3

Meditations Tagebuch & vielleicht mehr,für gewisse Zeit

E
Kurzer Anfangsbeitrag von mir, ich bin sehr dankbar für dieses Forum, es hilft sehr sich seine Gedanken niederzuschreiben oder sich mit seinem Kummer auseinanderzusetzen, viele machen es auf ihre eigene Art und Weise.

Ich habe mir überlegt, da ich gern in diesem Forum bin und etwas schreibe , auch wenn ich nicht allen helfen oder antworten kann und denen hilfreiches geben kann zumindest versuchen kann.

Dachte ich auch, dass ich Positives und alles was mir oder vielleicht auch euch geholfen hat, hier in diesem sogenannten Tagebuch niederschreiben werde, bis zu einem gewissen Zeitraum . Ihr könnt hier auch was dazuschreiben, müsst aber nicht, besonders nicht wenn es nicht hilfreich oder positiv ist. Wir haben schon zuviel negatives in dieser Welt. Wir sollten es uns nicht noch unnötigerweise schlechter und verwirrender uns Selbst machen.

Es wird hier nicht immer darum gehen wie mein Privater Arbeitsalltag und Co war. Oder was auch immer passierte.

Sondern ich werde eher versuchen nur dass zu schreiben oder mit euch etwas zu teilen, was mir geholfen hat.

Denn ein oder anderen mag es vielleicht kaum interessieren, den anderen kann es vielleicht sogar was helfen. Vielleicht kann derjenige dann daraus für sich was Gutes oder hilfreiches daraus nehmen.

Ich werd das nach Lust und Laune dann weitermachen. Vielleicht nicht jeden Tag aber ab und zu, wenn ich wieder Zeit und Lust habe hier im Forum zu schreiben oder etwas mit euch zu teilen.

Für mich war heute die Nacht etwas kurz, aber ich bin gelassen und ruhig und entspannt .

Werde dazu später mehr schreiben, nicht das mein Anfangsbeitrag wieder so lang wird, wie meine anderen Themen die etwas kompliziert geschrieben worden sind und etwas lang sind. Verzeiht mir deswegen , .

Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Genießt es. Und bleibt kühl und entspannt.

29.06.2019 03:57 • x 3 #1