Meihnung gefragt Weiß nicht Weiter

B
Hallo zusammen,

Und zwar folgendes. Ich habe März eine Frau kennen gelernt. Es lief alles gut
Bis vor ein paar Monaten. Sie ging mit mir eine Beziehung ein. Ein paar Wochen später kam sie und sagte: lebe wohl. Das hielt nicht lange an. Paar Tage später meldete sie sich wieder. Das Spiel ging 2-3 mal. Nun sagte sie sie möchte was offenes weil sie viel Raum und Zeit für sich brauche. Und sich in Beziehungen eingesperrt fühlt. So weit so gut. hatten trotzdem täglich telefonischen Kontakt.
Bis vor ein paar Tagen ich rief an, sie verpasste den Anruf. Sie rief an und ich verpasste ihm. Das ging 2 mal so. Ich rief sie noch ein paar weitere Male an. Keine Reaktion mehr. Sie Antwortet nicht mehr auf sms und Anrufe. Ist aber die ganze Zeit online. Ich weiss das sie mit mir spielt. Aber ich kann sie nicht loslassen. Wieos ? Weiß ich selber nicht. Ich denke immer es wird wieder alles gut. Ich habe das Gefühl ohne ihre Liebe nicht leben zu können.
Ich danke im Voraus

13.12.2018 15:36 • #1

B
Ich muss dazu sagen das sie angeblich. Gefühle für mich nich hat und mich nicht verlieren will. Sie will nur keine Beziehung. Was soll ich tun ? Mir tut das alles weh

13.12.2018 15:57 • #2

A
Du bist in die klassische On-Off-Falle getappt. Gerade weil sie nicht zur Verfügung steht, willst du sie umso mehr. Das bekommt dann Sucht-Charakter. Also beende jeden Kontakt zu ihr, dann geht es dir besser. Natürlich kannst du ohne sie leben, das ist ja lächerlich. Du bist 18. Da hätte die Liebelei doch ohnehin nicht ein Leben lang gehalten. Lenk dich ab und blockier sie - dann ist sie bald vergessen. Du wirst sehen.

13.12.2018 16:02 • #3