Mein Arbeitskollege und unsere Spannungen

2
E
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe auf einen ehrlichen Rat eurerseits..
Und zwar habe ich vor 8 Monaten einen Nebenjob in einem Restaurant an der Theke angefangen. Dann hatten wir eines Abends eine Personalversammlung und weil mich einige noch nicht kannten beschlossen wir noch einen Trinken zu gehen.
Da war ER auch dabei. Bis dahin kannten wir uns noch nicht, doch wir verstanden uns auf Anhieb super. Wir hatten alle viel zu viel getrunken und schlussendlich blieben nur noch ER und ich über, und dann kam eins zum anderen und wir sind im Bett gelandet.
Habe mir damals dann gar nicht besonders viele Gedanken darüber gemacht oder irgendwelche Hoffnungen. Die Zeit verging. Dann hatten wir auf einmal andauernd gemeinsam Schichten und es gab immer diese körperliche Anziehungskraft, bis mir dann auch aufgefallen ist, dass er auch ein echt netter Kerl ist. Wir verstehen uns super, wenn wir zusammen arbeiten.. irgendwann hab ich dann allen Mut zusammengefasst und ihn gefragt ob er sich denn nicht vorstellen könnte, dass wir uns auch privat so gut verstehen würden und er meinte damals er sei gerade nicht auf der Suche, nichmal nach etwas körperlichen.
aber leute ganz ehrlich ich versteh das nicht. Wenn wir zusammen arbeiten lachen wir immr und es ist einfach so angenehm, als würde man sich ewig kennen.
was würdet ihr an meiner Stelle nun machen?
Danke für eure Ratschläge..
05.10.2014 18:42 •

L
Ich würde mich zurückziehen, der Gute sucht nichts Ernstes, sorry für meine Ehrlichkeit.Es ist die Spannung, die ihn vielleicht reizt.
WEnn ein Mann weiß daß Frau in ihn verliebt ist, ist das Spiel für ihn uninteressant, spricht jedoch nicht von großer mentaler Reife.
06.10.2014 12:04 •



Ähnliche Themen


Top