1

Mein Bauchgefühl sagt: er geht wieder fremd!

T
Er hat grade abgesagt: der Chat wäre nett gewesen, aber er habe nochmal drüber nachgedacht. Der Gedanke sei reizvoll, aber er könne nicht - nein, es täte ihm leid....

24.11.2014 11:55 • #16


L
weil er Lunte gerochen hat....

24.11.2014 12:19 • #17


A


Mein Bauchgefühl sagt: er geht wieder fremd!

x 3


T
Ja, kann sehr gut sein. Fakt ist, dass er grundsätzlich einem Abenteuer nicht abgeneigt ist und wenn er sich jetzt nicht darauf einlässt, dann bei einer anderen Gelegenheit. Für mich ist das nicht akzeptabel, denn WIR haben da andere Vereinbarungen getroffen. Ich rede heute Abend mit ihm, sonst geh ich auf dem Zahnfleisch.

24.11.2014 12:35 • #18


T
Da bin ich nochmal,
Mal abgesehen davon, dass 'die Show' nicht stattgefunden hat, verlief der gestrige Abend heftig... Ich habe sehr über den Beitrag von Laura-40 nachdenken müssen. Wollte ich wirklich die Show? Ganz whrlich: bis Donnerstag wäre ich verrückt geworden. Nun, dennoch habe ich ihn gestern mit seinem recht aussagekräftgen, eindeutige Signale senden Peofil konfrontiert. Reaktion: 1. das bin ich nicht! (....und wieso steht das an unserem Rechner dann im Verlauf?)
2. du kannst mir nix beweisen!

Hab ihm dann gesagt, dass sich mir bei diesem Ereignis gezeigt hat, dass ich ihm definitiv nicht mehr vertraue. Es geht nicht darum, was er gemacht hat oder auch nicht, sondern darum, dass ich für mich erkannt habe, dass mir die Basis für unsere Ehe fehlt.... Ich will nicht mehr...

Als er meinte, ich könne nichts beweisen, also: ab da war mir endgültig klar, dass der Faden durch ist. Er hat dermaßen heftig versucht, mich einzuschüchtern und unter Druck zu setzen: so fremd war er mir in all den Jahren noch nie...
Vom Chat hab ich nichts erzählt, letztlich ist das unerheblich...

25.11.2014 15:23 • #19


J
Hy,
Ja, dieses Du kannst mir nix beweisen!
Hallo, wer muss hier wem was beweisen?
Das ist sooooooblöd. Ohne worte.
Und es ist das, was er unter druck absonderte....

Der typ hat eine meise und du wirst definitiv darunter leiden.

Lg
Jay

25.11.2014 20:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag