20

Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

J
Hallo Ihr Lieben,

Ganz kurz erstmal zu uns...
Habe vor 8 Jahren meinen Traummann geheiratet, haben zusammen studiert, zusammen den Facharzt gemacht, und vor 3 Jahren unsere gemeinsame Praxis eröffnet.
Zudem erwarten wir im Juni unser erstes Kind.
Momentan arbeite ich zwar in der Praxis, mache aber nur die Büroarbeiten. Wir sind wirklich ein super Team, er ist ein toller und fürsorglicher Ehemann, und im allgemeinen lief es bei uns die letzten Monate wirklich gut.


vor knapp 8 Wochen erzählte mir eine freundin das sie meinen mann beim spazieren gehen mit dem Hund gesehen hätte mit einer anderen Frau - ich dachte mir nichts dabei, denn ein schnell eifersüchtiger Mensch bin/war ich nie.
Dann gestern kam eine bekannte zu mir, und sagte ich habe dein Mann im Internet, in einem datingportal gesehen darauf hin wollte ich das natürlich genauer sehen. Und dort in seinem Profiltext steht:

nach langem single sein, habe ich endlich genug davon!
ich bin ein mann der gerne unterwegs ist, der sport in der freien natur bevorzugt und auch gerne einmal in urlaub fährt.

Wie du sein solltest...
kinderlieb, sportlich, humorvoll, ehrlich, reiselustig, spontan

ich freue mich über Post!
_____________________________________


Was soll ich denn jetzt nur tun?
Bin total am Boden....und weiß nicht mehr was ich machen soll.

25.03.2013 11:55 • #1


M
Hallo Juliesn,

das ist ein echter Hammer. So sehr ein Hammer, daß Du genau prüfen mußt, ob das wirklich von ihm sein kann oder ob einfach jemand Deinen Mann in Misskredit bringen will. Ein Foto ist schnell hochgeladen und ein Text schnell verfasst. Erweist sich Dein Verdacht als begründet mußt Du ihn darauf ansprechen. Klingt alles eigenartig, denn er muss sich ja bewusst sein, daß jemand diesen Eintrag findet und Du Wind von der Sache bekommst...

MfG
Manfredus

25.03.2013 12:41 • #2


A


Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

x 3


R
wie vertrauenswürdig schätzt du die anderen frauen ein? könnte es sein, dass die eventuell deine beziehung sabotieren wollen?

25.03.2013 12:45 • #3


C
Theoretisch kann er ja gar nicht sooo blöd sein.

Druck es aus, leg es auf den Tisch und schau ihn an.
An der Reaktion kannst du evtl. erfahren, was Sache ist. Wenn er abstreitet - Strafanzeige erstatten lassen. Über den Anbieter lassen sich ja meist Daten herausbekommen.

25.03.2013 12:53 • #4


M
antworte ihm einfach mit falschem bild und triff dich mit dem mann...dann weisst du es hundertprozentig....

25.03.2013 12:58 • #5


M
Ne, da stimmt was nicht...

Dein Mann arbeitet als Arzt, ist somit nicht unbekannt!

Meinst Du wirklich er würde so seinen Ruf riskieren?

Sprich ihn darauf bitte an, Du machst Dich sonst (hoffentlich unnötig) verrückt!

25.03.2013 13:11 • #6


M
aha...und warum wurde er dann mit einer fremden frau gesehen?

arzt oder nicht arzt..

.ruf hin oder her..

auch politiker und prominente lassen sich oft nicht

von irgendwelchen schlagzeilen abhalten...nur weil die libido ruft....

in meiner bisherigen berufslaufbahn ist mir aufgefallen dass kollegen

besonders gern auf abwege geraten,

wenn nachwuchs unterwegs oder frisch angekommen ist.....

warum auch immer das so sein mag.....

25.03.2013 15:37 • #7


J
Danke erstmal für eure schnellen Antworten!

Im Moment weiß ich garnichts mehr...total fremd ist er mir.

Die Bilder die er dort reingestellt hat, die gibt es nur bei uns auf dem Pc, er ist nicht bei Facebook oder so angemeldet, in Google habe ich sie auch nicht gefunden.

So langsam stirbt die Hoffnung das sich ein Spinner/verrückter ein Fake Profil gemacht hat....
Ich habe das Ausgedruckte Blatt nun hier neben mir, und heute Abend bekommt er es zum Abendessen!

25.03.2013 15:57 • #8


M
Deswegen kann man doch nicht jeden, der mal mit einer ihm unbekannten Person redet, als möglichen Fremdgänger bezeichnen......

Ich denke aber dass er einfach nicht so doof ist und sich in seiner Position öffentlich im Netz anpreist!

Ich hoffe einfach das es nicht so ist!

25.03.2013 16:00 • #9


M
Hallo Minna,

Zitat von minna:
aha...und warum wurde er dann mit einer fremden frau gesehen?


Oh Schreck, ich war schon mal mit einer anderen Frau was trinken. Abends. Und das mehrmals, mit verschiedenen Frauen!

Ich bin schon froh, daß meine Freundin nicht so drauf ist wie Du. Ich hätte Angst, wenn sich das andere Geschlecht mir nähert.

MfG
Manfredus

PS: Affäre habe ich trotzdem nicht und nicht gehabt...

25.03.2013 16:05 • #10


J
Was würde gegen den Vorschlag sprechen, auf die Anzeige in diesem Singleportal mit einem gefakten Profil zu antworten?
Natürlich wäre es erforderlich so lange die Füsse still zu halten bis eine Antwort bzw. ein Date erfolgt, jedoch beantworten sich dann auch alle Fragen zum Thema, ist er es oder ist er es nicht adhoc.

So kann Dir der werte Gatte viel erzählen...

das war ich nicht, dass hängt mir jemand an, vielleicht ein unzufriedener Patient der mich hasst, Neider..blablabla

Um eine ehrliche Antwort zu erhalten, der beste Weg... suche den Kontakt über diese Anzeige in der Singlebörse.

25.03.2013 16:06 • x 1 #11


J
Manfredus hast Recht, ich finde es völlig in Ordnung wenn man mit anderen Männern/Frauen etwas unternimmt, auch wenn man mit anderen quatscht, etwas trinken geht. Dabei habe ich nichts einzuwenden! Eifersucht besteht bei mir auch erst dann, wenn ich den Verdacht habe, das da etwas mächtig schief läuft...besonderst gerade jetzt, wo wir ein Kind erwarten!

25.03.2013 16:12 • #12


M
ich habe auch überhaupt nichts dagegen ...
(und ....@manfredus .....und bin auch nicht so drauf.....)

aber wenn alles ok ist...erzähle ich meinem partner davon...........

25.03.2013 16:43 • #13


I
auch, dass du versichern solltest. ansonsten wirst du immer wieder denken, vielleicht war es dann doch was und womöglich und vielleicht.
mach es ganz einfach, fake profil und anschreiben.
erst dann weißt du mehr!
ansonsten wird er leugnen, dich einlullen und du wirst für den ersten moment glauben, danach aber mit deinen zweifeln leben müssen.
kläre das für dich selbst, ohne großes theater.

25.03.2013 16:43 • x 1 #14


P
Zitat von ich denke:
auch, dass du versichern solltest. ansonsten wirst du immer wieder denken, vielleicht war es dann doch was und womöglich und vielleicht.
mach es ganz einfach, fake profil und anschreiben.
erst dann weißt du mehr!


Liebe Juliesn,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und dein Mann mit diesem Mist nichts zu tun hat.

LG
Peppi

25.03.2013 17:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag