liebe juliesn,
es tut mir sooooo leid und ich drücke dich, so doll ich kann.
Bitte - sei nicht gespannt auf heute abend. Du hoffst jetzt und hoffst - ich kann dich so gut verstehen, du kannst das alles noch gar nicht glauben....
Auch, wenn das jetzt ganz hart klingt: Er wird sich bis heute abend nicht umentscheiden!
Bitte sieh zu, dass du verschwindest, erst einmal für heute, wenigstens für heute erst einmal.
Versuche, ihn in ruhe zu lassen, auch du brauchst ruhe.
Ich denke, alles, worauf du heute abend gespannt bist, wird nicht so kommen, wie du es dir erhoffst. Es wird dir und deinem kind nicht guttun.
Es tut mir so leid.
Versuche, bei familie, freunden, verwandten unterzukommen. Plane noch nicht - das kannst du sicher auch noch nicht, denke nur immer von einem tag auf den anderen, jedenfalls im moment.
Es klingt so, als hätte er schon länger andere vorstellungen als du. Ja, ich weiß, du kannst nicht glauben, dass er der mann ist, der dir viell. noch gestern so liebe worte sagte, der ein kind und eine zukunft mit dir wollte - aber das ist er.
Leider mussten viele von uns hier diese erfahrung machen.....
Ich kann nur noch einmal betonen: ziehe dich für den moment zurück, jetzt wirst du keine (befriedigenden) antworten bekommen.
Gin ihm zeit, dich zu vermissen!
Und noch einmal

und lieber gruß