liebe verzweifelt,
ich denke, tief in deinem innerem brauchst du keine gewissheit mehr, dass er fremdgeht, oder?
staus auf autobahnen mitten in der nacht? meinen letzten und einzigen stau mitten in nacht habe ich vor paar jahren in der nähe von wuppertal im schneesturm erlebt! wo um gottes willen findet er ständig welche?
er wurde abgeschleppt und dennoch bekam er das auto zurück mitten in der nacht? oder wie kam er nach hause? geschäftsessen, dauern die auch so lange? komische geschäftspartner sind es!
also 1 plus 1 kannst du zählen, oder?
was mich bei der sache stört ist sein verhalten! wenn ich an meinen exmann zu seinen fremdgehzeiten erinnere, so war er das krasse gegenteil.
sonst so grimmiger mann war auf einmal übertrieben nett zu mir........ ich bekam sogar geschenke von ihm, genau in der zeit! abends wurde mit mir geplaudert, sonst angeschwiegen. naja, das war dann auch zu viel, denn ich bin alles andere als blauäugig
deiner blockt ab und das ganz! so ob es ihm nix ausmachen würde, wenn es rauskommt! und das ist hier das gefährliche an der sache, fremdverlieben ist nicht dasselbe was fremdgehen!
liegt natürlich in deiner macht, aber sowas wie hinterher spionieren würde ich nicht, mir selbst zu liebe nicht! das ist schon deutlich genug!
ich würde takeles reden, geht er weg, takeles schreiben!
so geht, mein lieber nicht weiter, wenn du mir was verheimlichst und das tust du, machen wir nägel mit köpfen und stehen vor einer scheidung!
du glaubst net, wie wach er da wird!
egal, dass die firma und das haus ihm gehören, wieso eigentlich, wenn ihr schon so lange verheiratet seid?
aber egal, selbst wenn, so wird der zugewinn was dir zustehen würde, ihn ganz sicher zum reden bringen!
außerdem noch trennungsgeld und und und.......
verhalte dich suverän, so kommst du besser raus, vor allem für dich......
miss marple zu spielen kann durchaus reizend sein, nur wird es auch mega anstrengend und dich weder zu ruhe bringen noch irgendwas ändern können....... so ein katze-maus spiel kann auch jahre dauern, willst du das?
lieben gruß - a.m.