13

Geht mein mann fremd?

C
einen schönen guten tag.
mir geht es ähnlich wie dir.
ich kann deine verzweiflung genau nachempfinden. ich bin 24 jahre verheiratet, ohne arbeit und von meinem mann abhänig. am anfang unserer ehe war diese situation genau umgekehrt. alles was man für ihn getan hat,
wird heute nicht mehr respektiert. ich weiß nicht, wie hoch meine leidensgrenze noch wird. eigentlich bin ich zu feige ein neues leben zubeginnen.

10.12.2012 13:21 • #76


B
Liebe cynthia,

Du bist erwachsen. Niemand zwingt Dich, ein neues Leben zu beginnen.
Du kannst und darfst so weiter leben wie bisher.

10.12.2012 13:35 • #77


A


Geht mein mann fremd?

x 3


S
cynthia,
willst du sagen, dein mann geht fremd und du duldest alles?
wie lange geht es schon so?
und warum machst du das mit, wenn du das nicht so willst?
feige, wovor? ist dieses leben weniger feige?

10.12.2012 13:47 • #78


M
Hallo Cynthia,

Zitat von cynthia2012:
eigentlich bin ich zu feige ein neues leben zubeginnen.


Die Tatsache, daß Du hier liest und schreibst, zeigt mir, daß Du im Aufbruch bist. Mag sein, daß es noch ein wenig dauert...

LG
Manfredus

11.12.2012 09:22 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag