Sternschnuppe20.
Mitglied
- 1
ich bin seit 1.1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben auch einen gemeinsamen Sohn ( bald 1 Jahr alt ). Mein Mann arbeitet bei der Bundeswehr und vorher war er ausserhalb unser Wohnortes stationiert und seit dem er hier in Hannover stationiert ist ( seit ca. 4 Monaten ) hat er sich total verändert. Z.b er trägt unser Hochzeitsring nicht mehr, wenn er von der Arbeit kommt ( 17 Uhr ) geht er sofort schlafen, er kommt öfters um 12 Uhr mitternacht nachhause, wir streiten uns zu oft, er rasiert sich jetzt öfters als sonst, er nimmt manchmal hohen Beträge von unserem Giro-Konto ab, und jetzt hatte er bis zum 2.01.2012 Urlaub gehabt und seit gestern ist er zu Lehrgang nach Münster gefahren für 3 Tagen ( sowie er das selbst gesagt hat ), also morgen musste er zurück sein und das ist schon für mich komisch denn erstens ist er zivil gefahren und und zweitens haben immer seine Lehrgänge höchstens eine woche gedauert.
Seit paar monaten unternehmen wir auch gar nichts miteinander, ich trage seit einem Monat unsere Ring auch nicht mehr, ich hab gedacht vielleicht wenn er sieht das ich meins nicht trage, wird er dann seins auch tragen, aber nein es hat sich nichts geändert, sein Ring liegt weiterhin auf der Nachtkonsole rum.
Früher hat er selten über andere frauen mit mir spaß gemacht um mich zu ärgern, ich habe auch seine wörte als spaß angenommen, aber jetzt redet er öfters solche sachen wie er hätte noch ein kind und noch ein frau, was er natürlich spaß machen will, aber langsam wird mir das zu ernst und noch ein kind kann ich mir nicht vorstellen, aber das er vielleicht ne Affäre mit eine andere frau hat, dieser gedanke frisst mich auf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie ich es rausfinden soll ob er mich anlügt, ob er eine andere hat.
Äußerlich zeig ich ihm natürlich meine gefühle nicht wenn er solche dinge zu mir sagt, aber nachts kann ich schon nicht mehr schlafen, weil ich ständig denken muss ob er ne andere hat und was wenn er eine andere hat. Ich hab auch schon mal in seinem Handy nach geschaut aber ich habe nichts gefunden, keine ahnung vielleicht löscht er sie auch.
ich weiß echt nicht mehr wie ich weiter machen soll, was ich tun soll.
Könnt Ihr mir vielleicht Rat geben oder sagen wie ich das raus finden kann?
Danke!