5

Geht mir mein Mann fremd - wie herausfinden?

S
Hallo Zusammen,
ich bin seit 1.1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben auch einen gemeinsamen Sohn ( bald 1 Jahr alt ). Mein Mann arbeitet bei der Bundeswehr und vorher war er ausserhalb unser Wohnortes stationiert und seit dem er hier in Hannover stationiert ist ( seit ca. 4 Monaten ) hat er sich total verändert. Z.b er trägt unser Hochzeitsring nicht mehr, wenn er von der Arbeit kommt ( 17 Uhr ) geht er sofort schlafen, er kommt öfters um 12 Uhr mitternacht nachhause, wir streiten uns zu oft, er rasiert sich jetzt öfters als sonst, er nimmt manchmal hohen Beträge von unserem Giro-Konto ab, und jetzt hatte er bis zum 2.01.2012 Urlaub gehabt und seit gestern ist er zu Lehrgang nach Münster gefahren für 3 Tagen ( sowie er das selbst gesagt hat ), also morgen musste er zurück sein und das ist schon für mich komisch denn erstens ist er zivil gefahren und und zweitens haben immer seine Lehrgänge höchstens eine woche gedauert.
Seit paar monaten unternehmen wir auch gar nichts miteinander, ich trage seit einem Monat unsere Ring auch nicht mehr, ich hab gedacht vielleicht wenn er sieht das ich meins nicht trage, wird er dann seins auch tragen, aber nein es hat sich nichts geändert, sein Ring liegt weiterhin auf der Nachtkonsole rum.
Früher hat er selten über andere frauen mit mir spaß gemacht um mich zu ärgern, ich habe auch seine wörte als spaß angenommen, aber jetzt redet er öfters solche sachen wie er hätte noch ein kind und noch ein frau, was er natürlich spaß machen will, aber langsam wird mir das zu ernst und noch ein kind kann ich mir nicht vorstellen, aber das er vielleicht ne Affäre mit eine andere frau hat, dieser gedanke frisst mich auf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie ich es rausfinden soll ob er mich anlügt, ob er eine andere hat.
Äußerlich zeig ich ihm natürlich meine gefühle nicht wenn er solche dinge zu mir sagt, aber nachts kann ich schon nicht mehr schlafen, weil ich ständig denken muss ob er ne andere hat und was wenn er eine andere hat. Ich hab auch schon mal in seinem Handy nach geschaut aber ich habe nichts gefunden, keine ahnung vielleicht löscht er sie auch.
ich weiß echt nicht mehr wie ich weiter machen soll, was ich tun soll.
Könnt Ihr mir vielleicht Rat geben oder sagen wie ich das raus finden kann?
Danke!

03.01.2012 13:33 • #1


S
Hat denn niemand einen Voschlag für mich? Ich kann das langsam nicht mehr aushalten

03.01.2012 15:13 • #2


A


Geht mir mein Mann fremd - wie herausfinden?

x 3


B
Hallo Sternschnuppe..

gut das du hier bist..

die meisten hier lesen und müssen selbst erstmal darüber nachdenken.. vll hast du deshalb noch keine antworten

würde gerne von dir wissen, ob diesbezgl überhaupt schon gespräche zw euch stattgefunden haben... du kannst doch das alles nicht wortlos hingenommen haben?

diese fragen sind in meinem kopf seit ich heute mittag deinen beitrag gelesn habe.. denn das sind ja schon massive auffälligkeiten.. ring ablegen und geld abheben...

hört sich erstmal nicht gut an... aber zu wenig infos...

fühl dich mal gedrückt.. und kopf hoch... ist vll doch nciht so schlimm

03.01.2012 15:31 • x 1 #3


S
Zitat von bea68:
Hallo Sternschnuppe..

gut das du hier bist..

die meisten hier lesen und müssen selbst erstmal darüber nachdenken.. vll hast du deshalb noch keine antworten

würde gerne von dir wissen, ob diesbezgl überhaupt schon gespräche zw euch stattgefunden haben... du kannst doch das alles nicht wortlos hingenommen haben?

diese fragen sind in meinem kopf seit ich heute mittag deinen beitrag gelesn habe.. denn das sind ja schon massive auffälligkeiten.. ring ablegen und geld abheben...

hört sich erstmal nicht gut an... aber zu wenig infos...

fühl dich mal gedrückt.. und kopf hoch... ist vll doch nciht so schlimm

Ja was heißt miteinander geredet, es geht gar nicht weil er sich immer wieder angegriffen fühlt und es dann halt zum streit kommt, ich weiß gar nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, denn er nimmt es auch nicht mehr ernst, aber manchmal wenn er mir zu sehr weh tut mit seinen wörtern kommt er wieder zu mir hin umarmt mich und sagt das er mich liebt und er hat auch lange nicht mehr zu mir gesagt das er mich liebt nur wenn er gesehen hat das ich weine oder von zu hause weg gehen will kam er und sagte immer ich liebe dich es tut mir leid und ich wurde dann jedesmal weich, deshalb reicht es mir, ich will endlich raus finden was hier los ist, weiß aber nicht wie?

03.01.2012 15:44 • #4


U
Hallo Sternschnuppe,

hört sich wirklich nach Affäre an, leider.

Aus meiner Sicht hast du folgende Möglichkeiten:

Ihn direkt darauf ansprechen, auch nach dem Verbleib der hohen Summen vom Konto fragen, darüber sprechen, warum ihr zur Zeit so wenig miteinander unternehmt.
Stell dich dann aber erstmal auf Ausflüchte ein.

Ausspionieren, Handy, Compi etc. ist fies, bringt aber evtl. Klarheit

Gar nichts anmerken lassen und aufrüschen.. neue Frisur, neue Klamotten, gutes Essen.. die ganze Palette der Waffen einer Frau eben

Wenn er darauf eingeht, sich über deine Initiative freut, könnte er vielleicht nur etwas ehemüde sein.

Ich hoffe für dich, alles wird gut..

GLG
Uli

03.01.2012 15:50 • #5


S
Zitat von Uli:
Hallo Sternschnuppe,

hört sich wirklich nach Affäre an, leider.

Aus meiner Sicht hast du folgende Möglichkeiten:

Ihn direkt darauf ansprechen, auch nach dem Verbleib der hohen Summen vom Konto fragen, darüber sprechen, warum ihr zur Zeit so wenig miteinander unternehmt.
Stell dich dann aber erstmal auf Ausflüchte ein.

Ausspionieren, Handy, Compi etc. ist fies, bringt aber evtl. Klarheit

Gar nichts anmerken lassen und aufrüschen.. neue Frisur, neue Klamotten, gutes Essen.. die ganze Palette der Waffen einer Frau eben

Wenn er darauf eingeht, sich über deine Initiative freut, könnte er vielleicht nur etwas ehemüde sein.

Ich hoffe für dich, alles wird gut..

GLG
Uli

Danke erstmal für dein vorschlag.

Aber wie gesagt wenn ich mit dem Thema anfangen fühlt er sich sofort angegriffen und fängt entweder zu streit an oder er redet sich da immer raus deshalb habe ich diese nerv gar nicht mehr mit ihm zu reden weil es eh nichts bringt und zu streit führt, ich will es irgendwie anders raus finden, handy habe ich auch schon mal nach geguckt aber hab da nix gefunden wahrscheinlich gelöscht oder so, ich weiß echt nicht mehr weiter...

03.01.2012 15:55 • #6


M
Erstmal den Lehrgang checken, bei der Dienststelle anrufen und nach Telefonnummer fragen.

Dann den Verlauf der Internetverbindungen, Mails..

Gemeinsame Freunde kontakten, sie einfach reden lassen und nur die eigenen Freunde aushorchen.

Konto controllen, wo mit Karte getankt und ..

03.01.2012 16:08 • #7


M
Das S.verhalten würde ich noch reflektieren, kann zu den Abhebungen passen. Kann auch alles anders sein, nur für anders muß es Erklärungen geben.

03.01.2012 16:17 • #8


U
Da spricht ein Profi...

und er hat Recht, man kann eine Menge rauskriegen.

03.01.2012 16:18 • #9


M
Zitat von Uli:
Da spricht ein Profi...

und er hat Recht, man kann eine Menge rauskriegen.


Ich fresse seit Monaten Gras und Erde, wie blöd ich in meiner Partneridealisierung war und was ich alles an mir heute klaren Indikationen nicht wechseln konnte.

Profi, völliger Lebenspraktikant triffts eher

03.01.2012 16:27 • #10


U
Nur nicht unters Scheffelchen stellen...

03.01.2012 16:37 • #11


S
Er hat mich heute angerufen gegen 17 uhr und hat mir gesagt das er zu nacht schießen geht und deshalb sein handy nicht bei sich hat damit es nicht kaput geht und dass es bis 3-4 uhr morgens dauern wurde, ist das nicht etwa merkwürdig?
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich drehe langsam durch, hab ihn paar mal angerufen und sms geschickt baer er hat weder zurück gerufen noch zurück geschrieben, das komische war noch das er mir aufeinmal wieder am telefon gesagt hat dass er mich liebt und vermisst. Meint ihr nicht er hat schlechtes gewissen oder so?
Ich hab ihm dann sms geschrieben das ich mir halt sorgen mache und warte bis er mich anruft egal wann er anruft bin ich wach habe ich ihm geschrieben, und das komischste dran ist das er mich sofort angerufen hat, wobei er erzählt hatte dass die kein handys bei sich haben sollen damit es nicht kaput geht.
Meint ihr auch nicht da steckt was dahinter?
Ich kann nicht mehr

04.01.2012 01:20 • #12


M
Du übernimmst das Kommando über die Finanzen und gut ist, der kennt das vom Bund und braucht das.
Das Teeniekram mit ewigen Anrufen und SMS würde ich lassen, ihm auch den Liebestext glauben.
Er wird auch ähnlich jung sein, sucht noch eine stabile Linie. Die bringst Du ihm vom S. bis zu Finanzen bei, wer sonst soll das tun?

Der kann mit seinen Kumpels auf Tour sein und das kann Geld kosten, er kann von zwei Frauen träumen, er kann zocken, alles kann.

Nimm ihm das Geld weg, Befehl und Gehorsam. Mault er ist eine Erklärung über den Geldverbleib fällig, leistet er die nicht ist er zum Feind übergelaufen.

Geh ruhig ran und denk an eine mögliche lange Zeit mit ihm. Du hast jetzt die Chance ihn in die gewünschte Spur zu bringen.

Der braucht seine Eheausbildung, gib sie ihm

04.01.2012 02:17 • #13


L
Hallo Sternschnuppe,
Ich kann es nur aus der Sicht des eventuellen Betrügers schreiben (wie ja aus meinem Post bekannt ist). Ich masse mir nicht an dir irgendwelche Empfehlungen zu geben, ich möchte dir lediglich helfen zu verstehen wie manche Männer so ticken.

Das was du beschreibst hört sich leider wirklich sehr nach einer Affäre an. Woher ich das weiss - bei mir ist es ja genauso (schlechte Handy Erreichbarkeit, ständig auf Achse, keine Gesprächsbereitschaft, etc...).

Es gibt meines Erachtens 2 Möglichkeiten.

Das was man hier vorschlägt: Spionage Angriff bis er nicht mehr aus seiner Ecke rauskann, und er gesteht was los ist.
Oder 2.
Beweise das du eine selbständige Frau bist, unternimm selber auch etwas, ohne zu viele Details dazu zu verraten, etc ... Das hat schon so manchen Casanova bekehrt. Es gibt für viele unserer männlichen Exemplare nichts schlimmeres als diese Frauen die einen ständig hinterher spionieren, damit entfernst du dich nur weiter von Ihm. Indem du aber eigenen Value demonstrierst kannst du den Spiess ein bisschen umdrehen. Wie gesagt es ist deine Entscheidung ob du die Beziehung unbedingt retten willst und wo die Reise hingehen soll.

Auf jeden Fall viel Glück,
LifeSense

04.01.2012 12:32 • x 1 #14


sanin
haha, ich hätte nicht gedacht, dass ich Lifesense recht gebe.

Aber, das wäre vielleicht der bessere Weg.
Nutze alle Anzeichen für einen Seitensprung für dich.
Kleide dich neu ein. Mach dich immer hübsch. Geh aus, und triff dich mit Freunden. Geh nicht sofort ans Handy wenn er anruft.
Beantworte nicht sofort jede SMS.....

Sei mal nicht da, wenn er kommt, und lege ihm einen Zettel hin wie z.B. Bin mit Freunden weg, essen ist im Kühlschrank. Habe wahrscheinlich keinen Handyempfang. Geh schon ins Bett es wird spät. Kuss.

04.01.2012 16:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag