37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

V
hallo fremdgeher, betrogene und die es auf irgendeine weise mitmachen!

was meint ihr, ein mann der plötzlich dienstreisen mit übernachtungen hat, der besser riecht als früher, der abends noch vor mir einschläft, damit - na ihr wißt schon
dass so einer fremdgeht?

naja, ich war jetzt mir nicht sicher, ob ich alles ausplaudern soll, aber der auch plötzlich da untendrum sich rasiert? geht er nun fremd oder nicht?

ich vermute ja, was sagt ihr?
und wie finde ich es raus, einfach fragen?
kommt das nicht so nach einem eifersüchtigen huhn? mein gesicht möchte ich ja nun dabei nicht verlieren. wie stelle ich das an?
aber kommt mir nicht mit detektei und sonstigem mist, dafür bin ich eh zu geizig!
also ganz normale ratschläge bitte!
und ganz lieben dank von violetta

07.03.2013 20:37 • #1


V
Hallo Violetta,
liebes......du fragst hier?
warum fragst du ihn nicht?
kommuniziere, dass du diese veränderungen bemerkt hast...es dich freut...oder was sie bedeuten...
es muss nicht immer alles negativ sein......sie es positiv und so kommunizierts du mit ihm...ohne vorwürfe!

bist du glücklich?
kennst du seine Erwartungshaltungen?

Kommunizieren....verstehen um verstanden zu werden....
Liebst du ihn?
Liebt er dich?
was erwartest du?

setzt euch hin......kommuniziert!
alles gute!

07.03.2013 20:53 • #2


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


M
Hallo Violetta,

aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass einiges für die Fremgehtheorie spricht!

Hatte er sonst nie Dienstreisen?

Körperpflege ist ja schon mal gut, nur allein daran kannst Du es nicht festmachen!

Ihr müsst unbedingt reden, sprich ihn bitte darauf an!

Ganz viel Kraft und LG

07.03.2013 21:00 • #3


V
liebe vivia,
du glaubst nicht wie schwer so etwas ist, mit meinem mann zu kommunizieren! ich meine, über partnerschaft, liebe oder erwartungen.
es läuft nicht!
außerdem will ich nichts überstürzen und meine ängste zeigen! und wenn es dann so ist, will ich gut vorbereitet sein und nicht wie ein dummes,betrogenes huhn da stehen!
wie sind denn die anderen betrüger so, wollte ich wissen.
welche anzeichen gibtes? so ganz allgemein?
liebe ich ihn oder er mich, das fragen wir nachher, wenn wir das hier geklärt haben. nur wie?

07.03.2013 21:03 • #4


V
ja muzel, das denke ich nämlich auch!
dienstreisen hatte er schon, aber er war immer geizig, für hotel und so, kam dann auch wenn nachts nach hause!
riechen tut er, ohja! früher, ne, nicht so!

meinst du, ich kann so direkt fragen ob er fremdgeht?
das ist allerdings sehr schwer, ich will nicht da blöd stehen!
und er kann immernoch nein sagen!

aber schau mal, dienstag nach hannover gefahren, sollte am mittwoch zurück sein. dienstag abend konnte ich ihn ab 18h nicht mehr erreichen, gestern hat er selbst angerufen und teilte mit, er muss noch ein tag da bleiben. er kommt am donnerstag.
was haben wir heute? genau donnerstag! und wie spät ist es? 21h!
stau etwa? bei 3 stundenfahrt? und handy? tut nicht wieder?
was bin ich sauer und verunsichert!

07.03.2013 21:08 • #5


V
ach ja, was ist denn mit dem unten rasieren?
das finde ich doch am verdächtigsten!
da war er früher immer der meinung, dass dies so eine mode erscheinung ist und was er früher nicht gemacht hat, macht jetzt mit 52 auch nicht mehr!
und doch macht er es!
nur denkt er, ich habs nicht gesehen! habe ich aber!

07.03.2013 21:11 • #6


M
Ich finde schon das Du das Recht hast zu wissen was das soll!

Gut in Hannover ist grad CEBIT und die Zubringer sind verstopft, da würde ich mal den Stau noch verstehen!

Aber so einfach noch über Nacht wegbleiben ist schon sehr merkwürdig!

Ich würde ihn direkt auf Deine Vermutung ansprechen!

07.03.2013 21:16 • #7


V
ja aber ich will es ihm nicht einfach machen!
denn er kann auch nein sagen und ich bin genau da wo ich war!
hat jemand schon nachspioniert, ich meine so richtig!
sich verkleiden und hinterher fahren oder so?

07.03.2013 21:20 • #8


V
Violetta,

hat er sich denn zu euch verändert? fühlt sich euer zusammen sein anders an?

überlege dir auf welchen Säulen steht eure Beziehung?
welche bröcklen?
welche sind zerstört? (vertrauen?)

mal es auf....dass kann er es bildlich sehen...und das Kommunizieren geht leichter.
Mein Ex war verheiratet als ich ihn kennen lernte, wir waren kollegen und freunde...3.5 Jahre lang...ich kannte seine Frau und kids von erzählungen...13 Jahre verheiratet...ich versuchte ihm Ideen zu geben die hee zu beleben.....bei gott, wenn die kids nicht daheim sind wär ich *beep* im haus rumgerannt....
meine Tips gingen in die falsche richtung er verliebte sich....es passierte....ich sagte ihm, dass es ein no go sei..sie führten die ehe nicht mehr aus seit einer langen zeit...er verliess seine Familie .....ich wollte das nicht....und jede Frau mit Anstand würde das nicht tun!
aber ER tat es für sich....sagte er...
er hatte anstand und macht schnell klar schiff.....wenn ich nicht der auslöser gewesen wär...wär es jemand andres....sie hatte dann auch schnell einen neuen partner ( sie ist noch mit ihm zusammen!) also für beide wohl die richtige entscheidung...

aber zu dir.......ich habe es von meinem Vater mitbekommen.....meine Mum starb früh...er reiste nicht mehr, war jeden abend daheim....dann wurde es immer später und er bleib wieder über nacht weg...mein dad hatte sich verliebt......
es können Anzeichen sein....muss aber nicht...

du brauchst dringend das Gespräch....und wenn du ihm sagts das du das Gefühl hast, ihr seid nicht mehr so glücklich....und du wünscht dir mehr zweisamkeit...reisen, hobbies, tanzen.....
die säulen eurer beziehung
die Erwartungen welche er an euch hat und welche du hast....

so kannst du kommunizieren ohne ihm auf den schlips zu treten.....besser es auf den Tisch bringen wie es in sich reinzufressen...dann ist bald dein gleichgewicht aus der waage und du wirst immer frustrierter.....
beobachte es noch ein wenig....kurze bemerkungen du riechst gut etc....aber du brauchst das Gespräch....bereite dich auf alles innerlich vor....

das packst du!

07.03.2013 21:21 • #9


M
Warum sollst Du doof dastehen?

Du brauchst ihn doch erstmal nur auf seine Veränderungen und Dienstreisen ansprechen? Frag doch einfach wie es war? Ganz belanglos! Steht Dir doch als treusorgende Ehefrau zu!

07.03.2013 21:26 • #10


P
Hi, Violetta

Drei Jahre hatte ich eine Affäre mit einem besetzten Mann. Nach unserer
ersten Nacht war klar,dass es ein Wiedersehen zwischen uns gibt. Noch in
dieser Nacht machte ich es ihm sehr diplomatisch klar, dass mich seine Haare auf dem Rücken und im Genitalbereich sehr stören.

Auch erwähnte ich ein Herrenparfüm, was ich an Männern sehr gern rieche.

Beim nächsten Treffen hatte er meine Wünsche berücksichtig. Was mir auch signalisierte das er Interesse an mir hat.

Ich möchte dich nicht verunsichern, aber wenn du die Vermutung hast, dann sammel Fakten und wenn du diese gefunden hast, dann würde ich ihn damit konfrontieren. Solltest du keine finden, dann freue dich über diese positive Veränderung an deinen Mann.

Vll. macht er das ja auch für dich.

LG

08.03.2013 00:12 • #11


S
liebe violetta,
also ich bewunder dich das du so strukturiert an die Sache rangehst...aus mir würd der verdacht aber so was von rausplatzen...
was aber völlig sinnlos wäre weil er es dir entweder von selbst sagen will oder er dich ohnehin anlügen wird.

aber ganz unabhängig von der emotionalen seite...über über bezieung reden usw. darüber hast du sicher schon ausführlich nachgedacht.

Aber hast du es schon mal mit Frontalangriff versucht.
Ich bin auch mal in eine Affäre reingerutscht und mein Mann hat dann versucht mich auf eine ganz besondere Weise zu verführen... Da ich sonst jemand bin der nie ablehnt und damals aber dankend abgelehnt habe - phu na da wurde er hellhörig und es war Feuer am Dach

Bleib einfach auf der Lauer aber mach dich nicht fertig!

08.03.2013 00:58 • #12


S
Hallo Violette,

alles, was Dir auffällt bei Deinem Mann habe ich auch erlebt an Veränderungen.
Das nicht-sprechen-wollen, die Ausweitung der Dienstreisen, die Veränderungen im Intimbereich, das s. Desinteresse, die ab 18-Uhr-nicht-mehr-Erreichbarkeit, seine Dienstanzüge waren total ohne jede Spur, wie z.Bsp. eine Quittung, ein Taschentuch, nichts, auch verdächtig! .... ich hatte auch noch den Eindruck, dass er nur physisch anwesend war.

Wie Du rausfinden kannst, was dran ist? Also ich habe ALLES durchsucht, jedes Fitzelchen Papier, vor allem die Reisekostenabrechnung, die Konto-Auszüge. Kaum war er aus der Bude hab ich seine Unterlagen und seine Aktentasche gefilzt.
Affären kosten Geld - immer. Schau also genauestens die Finanzen an.

Aus den vielen Puzzle-Teilen hat sich dann ein Bild ergeben, nämlich das einer 3-4-jährigen Affäre.
Die hat er dann auch geleugnet, aber ich hatte Beweise. Er konnte dann nicht mehr leugnen.

Klar, kommt man sich reichlich blöd vor, wenn man wie ein eifersüchtiges Huhn in den persönlichen Sachen seines Mannes rumgruscht. Aber hätte ich das nicht gemacht, würde ich bis heute nichts wissen. Ich habs halt immer so gemacht, dass er nichts gemerkt hat. Erst als alles klar war, durfte er wissen, wie ich zu meinem Wissen gelangt war.

Aber vielleicht bekommst Du auch die Gewissheit, dass er sich einfach so verändert gerade. Das wäre dann das schönste Ergebnis.

Ich wünsch Dir Glück.
LG Sternchen

08.03.2013 08:11 • #13


S
Ach ja, noch was. Bleib cool in dieser Phase. Wenn Du was wissen willst, versuch, ihn kalt zu erwischen, so dass er nicht vorbereitet sein kann. Aus seiner Antwort und der Art, wie er antwortet, kannst Du schon viel erkennen.

Von einer Fremdgängerin hab ich mir erklären lassen, dass die Anrufe an die Ehefrau abends erledigt werden, damit man anschliessend in Ruhe gelassen wird und ungestört seinen Vergnügungen nachgehen kann.

08.03.2013 08:17 • #14


V
ich danke euch!
habe jede einzelne nachricht zum herzen genommen und genaustens gelesen!

nun möchte ich berichten, wie es gestern abend war.
ich bin hier verschwundet und konnte leider nicht mehr schreiben, da der gatte nach hause kam.
aus der geschäftsreise, wie sonst!
total müde, meinte er und essen will er auch nichts mehr. wollte auch gleich ins bett, dabei war nicht mal 22h! ich habe dann aufgefördert mir ein wenig erzählen, wie es war, warum es so lange gedauert hat.
was soll man sagen, da kann man drehen wie man will, ob es stimmt oder nicht, das kann ich doch gar nicht rausfinden.

und dann, ihr werdet nicht glauben, der herr zufall kam mir zur hilfe!
ich sah plötzlich eine Knutschfleck auf seinem hals. so schön und so wohl geformt und saftig in farbe, ganz klassich und eindeutig.
was hast du da am hals, fragte ich. oh, da hättet ihr ihn sehen können!
wo und wie und schell in den spiegel gucken.
spieglein spieglein an der wand, wer ist der größte Ar. in dem ganzen land?
ich war gespannt! aber nein, er hat wohl mit der uhr sich verletzt, nein, überhaupt keine ahnung was das ist!
also alles klar, ich werde auch noch für blöd gehalten!
ich überlegte kurz und spielte das spielchen mit, holte eis und wollte meinen göttergatten verärzten. mit den worten, da muss man was machen, sonst denken die in der firma morgen, dass er rumgeknutscht hat! als ich mit dem eisbeutelt da rumgemeistert habe, fiel mir noch was ein und ich meinte, wenn das nicht weggeht, muss er zum arzt, das könnte doch auch der schwarze haupkrebs sein!
und das er letzter zeit doch eh irgendwie müde und lustlos wirkt und in dem alter ist wo man die gesundheit ernst nehmen sollte!

nach meinen krankenschwester aktionen ist er dann ins bett und ich dachte, das war doch ein nettes spiel, warum nicht weiter treiben lassen?
ich schlüpfte in ein nettes negligee und lag mich zu ihm, er tat so ob er schon schläft. was mich allerdings nur bedingt störte!
meine hand wanderte unter der decke immer tiefer und schnapp, da war ich! er bewegte sich nicht. ich überlegte nicht lange und schrie auf! tat so ob mich die glatte tatsache da unten erschreckt hat! ich schrie ganz laut, wo denn seine haare sei!? er erzählte mir was von hygiene und das es ihm so besser gefällt und wollte weiter schlafen.
nach all diesen erreignissen war mein schlaf natürlich flöten. mir gefiel aber dieses spielchen und ich gings ins bad, habe sein rasierzeug genommen und rasierte meine pracht auch ab.
als ich zurück war, schnarrchte er schhon ganz laut. ich habe ihn dann auf meine art geweckt, ganz wie früher und auch wenn er nicht ganz begeistert war, hatten wir s.. ich muss erwähnen, das letzte mals s. hatten wir zwischen weihnachten und neujahr.

heute morgen ist er früh weg und ich habe lange geschlafen da ich freitags immer frei habe. schließlich war die nacht sehr anstrengend.
ich finde, ich war die nettigkeit in person, aber das war nur der anfang!
das spielchen gefällt mir und ich überlege heute was ich noch rausfinden kann und wie peinlich seine ausreden sein werden und wann begreift er endlich, dass ich ihn zum deppen mache?!
meine rache wird süß aber auch grausam, das kann ich euch sagen!
so und nun brauche ich ein piccolinchen, wegen dem kreislauf und auf die nächsten folgen dieser soap! prost!

08.03.2013 10:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag