37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

B
Hall violleta
krasse geschichte,wenn sie stimmt.
ich glaube er macht was und denkt nicht nach,quitung steckt man ein,vielicht vergessen weg zu schmeissen,schau mal auf dem konnto ob er mit karte gezahlt hat das hotel Quitung behalten,und zum handy,wenn es schäft kannst du nach schauen,mitten in der nacht und am bessten irgend wo wo er nichts mitbekommt.wenn er nicht ein zweit handy hat(tussi phone),haben einige.es gibt auch aps die man drauf laden kann,und man bekommt jede sms mit spionage ware,gibt genug im internet.habe ich schon nach gedacht,und man kann auch handy ortung machen,musst mal im internet schauen.sei wie 007,aber denke dran immer plan b zuhaben und wenn du im bett gehst mit ihm dann erniedrige dich nicht selbst,aber vielleicht hast du s.uelle wünsche was du nie ausgesprochen hast(sm,oder fesseln)was die gefählt,dann versuche es wenn du dich wohl fühlst.
im krieg und der liebe ist alles erlaubt,du bist im krieg du willst alles erfahren also.wenn er dich bescheist dann mach ihn fertig.
in jede beziehung sollte ehrlichkeit zählen.
Trotz dein wüt es gibt noch ehrliche männer

08.03.2013 19:44 • #31


M
Mir ist schon klar dass Du wütend und verletzt bist.

Wann habt Ihr denn das letzte Mal was gemeinsam gemacht?

Oder was heut Euch in den letzten Monaten verbunden?

08.03.2013 19:50 • #32


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


B
wenn meinst du muzel?,mich oder violta?

08.03.2013 19:59 • #33


M
@brummifahrer, antwortet doch Beide, dann kommt hier noch mehr Leben rein.

Aber Du fährst schon ganz schön harte Geschütze auf, mein lieber Mann.

08.03.2013 20:00 • #34


V
muzel, so gut wie nichts! einmal waren wir in der schweiz. meine schwester hatte runden geburtstag! ansonten ist sehr ruhig hier!

brummifahrer, was bist du nur für ein schatz!
mir gefällt die idee mit der fesseln!
schade, jetzt schon verpasst, aber morgen gehe ich beate uhse besuchen. ok, hätte eh keine zeit heute, heute wird handy geklaut!
was muss man da kaufen, bei der beate? ich hoffe, ich habe da eine sachkündige verkäuferin! wir spielen eine runde, bevor wir uns trennen!
ich bin eh s.uell vernachlässigt worden letzter zeit. jetzt kann ich ja so tun, ob es mich unheimlich angetörnt hat, sein no haare stück! und da bekommt die frau gleich enormen fantasienschub! so soll es sein!

ich hab schon wieder gedanken ohne ende! was wenn das so unanständige stiefel waren? wie die von dominas? meint ihr, ich könnte auch solche gebrauchen?
bei so einer fesseln muss man schon aufpassen, oder? man kann auch was fester bondagieren und wehe wehe!
ich besorge noch par kerzen! heiß, verdammt heiß, passt schon!

08.03.2013 20:01 • #35


B
violetta deine gedanken,gefallen mir,rache ist süß.
wenn du dich wohlfuhlst dabei und dich nicht benutzt fühlst ist es ok.
was hast du zu verlieren?,wenn du deine bedurfnisse befriedigst,aber halte immer denngedanken er hat dich betrogen.
mit dem hotel könntest doch mit der quitung hinfahren und da gibt es vielleicht eine möglichkeit raus zubekommen wer da war?.

08.03.2013 20:09 • #36


V
Zitat von brummifahrer:
im krieg und der liebe ist alles erlaubt,(...)
in jede beziehung sollte ehrlichkeit zählen.
Trotz dein wüt es gibt noch ehrliche männer


beides stimmt, und beides geht nicht zusammen...
hallo erstmal,

ich bewundere deine Kraft Violetta, aber wie munzel schon meinte, wirklich nur solange es dir gut tut...sonst kommt der absturz knüppeldick...

ich hatte auch für meinen EX so einiges überlegt...( er wohnt in UK, also schwer)...aber habe doch eingesehen, dass ich ihn liebe und ihm nichts böses wünsche, zwar auch kein Glück....aber Geld für seitensprungagenturen oder dedektive.....nein, das ginge doch zu weit.

ich verstehe dich Violette, aber pass wirklich auf dich auf,
im Moment scheins du das gut hinzubekommen!

Paul...wär was bei beate use:-)
ganz viel durchhalte vermögen und auf dass es nicht wie ein bumerang auf dich zurückkommt!

08.03.2013 20:20 • #37


B
wir sollten zum kern zurück kommen,ist egal wer wehm betrügt,wenn du alles raus bekommst,was ist dann?,will ich bei ihm/sie bleiben?oder was habe ich vor?.
das sind alles fragen wenn du das spiel treibst?.
Was ist wenn ihm das gefählt deine neue s. spiele?.
denke mal da nach,ob ihr das wollt.

08.03.2013 20:29 • #38


M
Hi, Violetta

Normal ist dein Verhalten nicht! So eiskalt und berechnend reagiert kein gesunder Mensch. Mittlerweile hast du die Bestätigung für sein Fremdgehen, wozu ihm noch sein Handy hinterrücks entwenden?

Wenn du Charakter hast, beende es mit Stil und Format, das hat Größe und zeichnet dich als Mensch aus.

Mir fehlt jegliches Verständnis, für weitere Aktionen, die aus deine Zeilen herauszulesen sind.

Bitte, tausche dich mit engen Freunden aus, bevor du Unsinn machst. Wenn du die nicht hast, empfehle ich dir professonäle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Prost und gute Nacht!

09.03.2013 02:46 • x 1 #39


M
Brummi, wie krank bist du den? Ar...lo..

Ihr treib euch wirklich überall rum

09.03.2013 02:59 • #40


S
Hi Violetta,

lass Dich nicht irritieren. Du selbst weisst am besten, wie Du DEINE Situation zu handeln hast. Regle das so, wie es für DICH gut ist. Aber klar, überfordere Dich nicht.

Fühl Dich gedrückt
Sternchen

09.03.2013 10:15 • #41


S
Ach ja, mit den 500,- Euro-Stiefeln .... Du kannst ziemlich sicher sein, dass das nicht das einzigste teure Geschenk war. Wenn er meint, so aufdrehen zu müssen, macht er das nicht einmalig.

Ich spreche auch hier aus Erfahrung - kann bei Dir aber natürlich ganz anders sein!

Sternchen - skeptisch

09.03.2013 10:19 • #42


V
liebe betrogene und betrüger,
jetzt war ich frohes mutes meine geschichte von gestern abend niederzuschreiben.
aber ich befürchte, ich muss erst hier rede und antwort stehen.
ich versuche, zumal ich heute noch kein piccolinchen im blut habe.
was zur späteren stunde schon ganz anders aussehen kann.
da muss ich langsam aufpassen, sonst wird das noch zu gewöhnheit.

sternchen, ich danke dir für das verständnis, ebenso brummi und vivia!
vivia, wer ist eigentlich Paul? ich befürchte, ich schaffe heute nicht mehr zu beate, aber wissen will ich schon. so ein ausleiheboy vielleicht? kann man den so einfach mitnehmen?
du, jetzt habe ich schon wieder einen plan!

ich bewundere dich vivia, wie du deine liebe aufrecht hälst, verstehe zwar nicht ganz, wozu das gut sein sollte, denn man sollte klar unterscheiden wer die verdient und wem man die entziehen muss!
und ich verstehe den herr oder frau medium kein bißchen, der mir eiskälte unterstellt.
denn ich bin nichts weiter als ein opfer, bin ausgenommen worden, betrogen, belogen und wenn jemand das eiskalt macht, dann ist das mein gatte, der auch weiterhin bequemes leben führt und mich dabei verarscht.
ich bin mein lieber, nichts weiter wie, so der wilhelm busch:
sie ist ein weib! weiß der teufel, was sie tut!
so macht mal keine sorgen, dass ich abstürze, denn ich bin schon abgestürzt!

und liebes sternchen, ich würde mich eher überfördern, wenn ich jetzt heulend in der ecke liegen würde. nein, das ist nicht mein ding und jeder der mich zum deppen hält soll auskosten wie er selbst mit dieser rolle zu recht kommt!
das mit den geschenken, da könntest du recht haben, je nach dem wie lange er diese liason hat, könnte das eine oder andere euro aus unserer kasse die seiten gewechselt haben!

jetzt nur noch kurz zu dem gestrigen abend. handy hab ich noch nicht! ist vieles schief gelaufen, schei. alk! denn ich hab gestern noch vier doppelte Cognacs genehmigt, nebst den piccolinchens vorher.
ich war relext, hab da und hier versucht den gatten vom handy zu locken, die folge war kaputte vase, ich muss sagen, da war ich froh das hässliche stück, was seine schwester geschenkt hat, in scherben zu sehen. danach die flut im waschraum, ich muss hier sagen, die folgen musste er beseitigen, da mir zu dem zeitpunkt nur noch schlecht war und ich übergeben musste, was mich wiederum irgendwie zufriedenstellte, zu einem weil der magen leer war, zu anderem weil der inhalt zum großen teil ihn erwischt hat! ich sags euch, der hat gestunken wie die sau!
also ich bin vom pech verfolgt, ich hab das handy nicht! aber ich arbeite daran.
eure violetta

09.03.2013 13:25 • #43


S
Hi Violetta,

und liebes sternchen, ich würde mich eher überfördern, wenn ich jetzt heulend in der ecke liegen würde. nein, das ist nicht mein ding und jeder der mich zum deppen hält soll auskosten wie er selbst mit dieser rolle zu recht kommt!

das kann ich gut nachvollziehen, ich ticke da ähnlich - leider agiere ich nicht so sophisticated wie Du. Hut ab!

Klar, Alk kann da schon mal kräftig dazwischenfunken, den folglich besser erst nach der Aktion

Aber ist ja alles perfekt ausgegangen, trotzdem Hat schon den richtigen
getroffen!

Was hast Du jetzt vor mit Ausleihe? Nein, oder? Konzentrier Dich lieber auf Handy und Aktionen des Gatten, das bringt mehr an Erkenntnis.

LG Sternchen

09.03.2013 13:56 • #44


B
Hallo violette
passe auf mit dem alk,sonst hast du ein anderes problem,und wenn du so oft über die strenge schlägst dann bekommt besoffene alte eine andere deminsion.
Ich gebe denn anderen recht du kennst dich und du hast die pfäden in der hand,wenn du ein pfaden ziehst dann kommt eine reacktion,als vorsichtig.
Wenn du schön sein händy klauen willst dann nur wenn er schläft,ansonsten hüttet er es wie ein schatz(mein schatz),kenn ich meich mit meine ex hat es nicht mehr los gelassen sogar unter dem kopf kissen beim schlafen.
also musst du nüchtern sein und klar im kopf.
Wenn du es versuchst dann muss er kapput sein und er schläft tief und fest,Dir fehlt doch der S.. dann musst du es machen bis zu erschöpfung wenn es dir noch spass macht ansonsten nütze dein phantasie.
Entweder du treibst das spiel oder schmeiß ihn raus,du musst wissen was du willst und wie weit du gehen möchtest

09.03.2013 14:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag