37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

B
hi
Vielleicht spielt sie mit uns,aber wenn sie es nicht macht,hat sie schon gesagt sie muss erst das andere erledigen aus zug und so weiter,und dann kann sie die bombe platzen lassen.
wenn das alles stimmt dann steht sie als starke frau da und nicht total schockeirte frau die ihm zurück haben will.

Veilleicht bricht für ihn alles zusammen und er steht klein da

und die alte dame wer weiß was für eine rolle spielt,und ältre dame ist nicht böse gemeint,was ist alt?vielleicht ist sie 50 und für ein person die 20 ist alt der 40 ist nicht also vorsicht mit der alte dame.
außerdem geht es hier nur um ein paar stiefel.
wir helfen ihr nur wenn alles war ist zu verarbeiten,klar kommen muss sie selber damit was sie macht.

11.03.2013 04:11 • #61


B
@ Code

Ich verurteile niemanden.

Ich finde nur nicht, dass Violetta mit ihrem Spiel bisher aus der unerwünschten Opferrolle herauskommt, sondern dass sie gerade das Gegenteil erreicht.

Aber das kann nur sie selbst beurteilen -
mir persönlich ist nur ein Widerspruch aufgefallen.

Aber mag sein, dass Ihr Mann ihre Aktion anders bewertet.
Ich selbst und mein Mann beispielsweise hätte eher Mitleid gehabt, wenn der Partner sich so präsentiert hätte. Und das ist ja wahrscheinlich genau das, was Violetta nicht möchte.


Ich schlage eigentlich auch kein neues Spiel vor.
Ich selbst könnte nicht spielen, aus mir würde alles rausplatzen und ich würde wahrscheinlich unkontrolliert ausflippen.
Dann nach dieser unschönen Szene würde ich versuchen, mich nach und nach aufzurichten, mit geklärten Fronten.

Aber ich lese bei Violetta, dass sie gerne ein Spiel spielen möchte, und daher mein Hinweis, dass sie das jetzige Spiel zumindest MEINER persönlichen Meinung nach NICHT aus der Opferrolle herausgeholt hat. Das ist aber subjektiv und soll nur mal eine gedankliche Anregung sein.

Letztendlich glaube ich schon, dass Violetta noch liebt.
Sonst würde sie nicht so auf dieses Spiel aus sein. Wenn man innerlich eigentlich schon gekündigt hat, dann bedeutet es einem auch nicht mehr so viel, ob man nun als Opfer oder als starke Person dasteht.
Dann geht man einfach seinen eigenen Weg.

Aber es findet sowieso auf kurz oder lang seinen eigenen Weg, und Violetta wird ihren auch finden. Und wenn sie diesen eingeschlagenen Weg so weitergehen möchte, ist das ja auch ok.
War nur ein Hinweis meinerseits, dass ich bisher einen Widerspruch zu ihrem Plan sehe

LG
Belinda

11.03.2013 11:12 • #62


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


V
ich wünsche euch einen schönen tag, ihr lieben betrogenen und betrüger!

viel lieber hätte ich jetzt von dem gestrigen abend erzählt, aber ich glaub, ich muss hier erst einiges klar stellen.
was belinda betrifft, so hat die frau zumindest gute manieren und anstand, die ich sehr schätze. auch wenn ihre antwort gegen meine taten gerichtet war, trotzdem noch voller verständnis, wofür ich auch danke. sie hat schon richtig erkannt, ich kann einem leid tun, ich tue mir auch schon so manches mal leid, was ich hier mehrmals versucht habe zu zeigen.
ich drehe durch, ich saufe, ich klaue, ich mache andere schräge sachen, die zwar manchmal überlegt und fies sind, doch letztendlich aus meinem bedürfnis kommen! aus meinem!
wie das heulen in der ecke oder sich das leben nehmen bei anderen betrogenen frauen.
so sieht ihr liebe betrüger, was ihr mit uns macht!
ich bin das produkt eines betrugs!

zu dem jenseits kontakt, genannt medium, möchte ich folgendes sagen. wir haben was gemeinsam, mein freund. wir sind beide daneben und durchgeknallt! nur ich weiß das und du nicht!
und bei mir ist das eine zeit, in der ich ohne mein wollen reingeschoben wurde und nun muss ich schwimmen. wie? das lass doch meine sorge sein. es kommen auch andere tage, wenn ich hier fertig bin! du dagegen tust mir auch so leid, wie ich der belinda. denn wer sich öffentlich bei unbekannten tanten entschuldigt, um den muss man ernsthaft sorgen machen! oder sind für mediums das richtige leben so fremd? kennt er keine menschen, den er nicht ausstehen kann? und nie gelästert über tanten und onkels? alter ist hier total unwichtig!
ich bekniee nicht jede alte socke, nur weil sie lebenserfahrung hat! wenn ich dann speziell an tante else denke, so wird mir ganz übel, wenn ich von ihr was lernen sollte. die alte hat den ersten mann zum saufen gebracht, in dem sie im laufe ihrer ehe, ich glaube über 10 jahre, ihn mit seinem bruder geteilt hat, und jeder im dorf wußte das! mittlere weile hat er sich zum tode gesoffen, auch wenn sie zu dem zeitpunkt nicht mehr verheiratet waren.
ich kann auch meine schwiegermutter nicht ausstehen, die ebenso eine alte dame ist, über 80! ich kann sie nicht ausstehen, meine vorgängerin, die erste frau meines mannes konnte das auch nicht! widerliches altes weib, gehässig und böse. ihr leben lang hat sie ihren mann betrogen und ihre kinder im alter 5 bis 10 jahre hat sie mehrmals im ehebett mit anderen männer erwischt! du darfst jetzt bei ihr auch entschuldigen, medium. ich finde sie zum kotzen! und die lebenserfahrungen darf sie behalten! das hat sie wohl reichlich an meinen gatten vererbt!

brummifahrer, dir eine gute reise wünsche ich und ein großes dank für das verständnis!

zum abschluss ein wort zu meiner fehlenden liebe!
ja ich spüre hier und heute diese liebe nicht mehr. sie ist sicher noch da, aber sehr weit versteckt. ich bin aus der sorte, die in realität leben, die mit dingen außeinandersetzen, die gerade aktuell sind. und aktuell tut mein gatte viel unrechtes an unsere liebe! er und nicht ich!
und warum andere frauen jammern, heulen und betteln, den betrüger, schläger, narzist, alki und psychopat unbedingt zurück wollen, dafür werde ich genau so wenig verständnis aufbringen wie diese für mein durchknallen und die schrägen sachen die aus mir sprüdeln!
jedem das seine, was auch so einfach wie tolerieren nennen kann!
welches leben danach in scherben liegt, das weiß man erst nachher. auch ich werde es nachher sehen, ob mir das was gebracht hat.
im moment kann ich damit besser leben als von der brüche zu springen.

eure durchgeknallte violetta,
die nicht immer so war und ist, sondern ihre betrogenen depressionen anders auslebet.

11.03.2013 12:00 • x 1 #63


S
Hi Violetta,

ich finde, Du musst Dich nicht rechtfertigen! Jeder kann Deine Art und Weise, mit der Verletzung und dem Betrug umzugehen, sehen wie er will. Seine Sache.
DU hast ganz andere Prioritäten zu dieser Zeit. DU musst den für Dich richtigen Weg finden und gehen, mit den Lügen und dem Betrug Deines Mannes umzugehen. Was keine einfache Sache ist, wie hier sehr viele von uns ebenfalls erfahren haben.

Ich kenne diese Gefühle, die einen da überfallen bestens - nach 27 Jahren Ehe und 4 Jahren Parallelbeziehung meines Holden. Die ganze Palette von Trauer bis Mord oder wahlweise Selbstmord ...

Da darf jeder auf SEINE Weise durchdrehen, wie es für ihn passt!

LG Sternchen

11.03.2013 12:54 • x 2 #64


M
Liebe Violetta,

ich schliess mich Sternchen an!

Auch in meinem Kopf waren viele Szenarien die ich gern mit meinem Mann veranstaltet hätte!

Er war es mir aber nicht wert meine Hände schmutzig zu machen!

Pass auf Dich auf und LG

11.03.2013 13:18 • x 1 #65


V
liebes sternchen, liebe muzel,

es war mein bedürfnis, einige sachen klar zu stellen. wobei ich denke, dass diese bei andersdenkenden auch anders ankommen werden.
nur bin ich im moment gar nicht gewollt in melancholie zu verfallen, in dem ich zum beispiel über unsere schönen tage voller liebe schreibe. dann wäre ich zwar die liebende frau, aber in meinen eigenen augen auch noch mehr die verarschte! denn wenn man nach so vielen gemeinsam gemeisterten problemen und gemeinsame schöne zeit nichts anderes verdient als vertrauensbruch und respektlosigkeit, dann kann keiner von mir erwarten, dass ich hier in liebe zergehe!

und ich wundere mich über solche übersinnliche mediums, die so viel verständnis für meinen mann aufbringen, weil der arme ja nichts schlimmes tut als nur so bißchen zur seite springen! und weiterhin sein angenehmes leben führen gewollt ist! und dieses angenehme leben hat er mir zu verdanken! auch wenn das jetzt überheblich klingt, so war es!
denn ich habe noch nicht viel erzählt, wie ich ihn damals aufgesammelt habe, als er nichts mehr hatte. nur ein kellerzimmer bei seinem freund mit einer matraze, nach dem seine frau ihn rausgeschmissen hat. kein job dafür jede menge depressionen, kein geld dafür schulden.
kinder, die ihn nicht akzeptieren wollten und wo ich mich dann nach jahren als vermittlungsperson gestellt habe, damit er endlich seine kinder wieder hat! was war das bitte wenn nicht meine liebe?
ich kann das nicht so stehen lassen, das spricht gegen meiner natur!
es soll alles wieder so sein wie es war, nichts anderes hat er verdient.
und dann schauen wir mal wie er 500 euro stiefel für irgendwelche tussies leisten kann!
obwohl so wie es bei ihm war, wird niemals werden, denn seine wohnung, wo wir jetzt wohnen, weil es geographisch besser passt, die hälfte habe ich der exfrau ausbezahlt! nachdem, ihre mutter starb, wollte sie unbedingt in das haus, was sie geerbt hat und wollte die hälte ausbezahlt bekommen. verkaufen zu dem zeitpunkt war nicht klug, somit haben wir es so gemacht. das wird immer mein geschenk an ihn bleiben. aber alles andere will ich zurück und den job wird er ebenso verlieren, so wahr ich hier stehe! er arbeitet im außendienst bei meinem cousin und wäre schon längst weg, wenn ich nicht wäre, aber nun ist es mir egal! er hat da eh seit 2 jahren nur stress und wird gemobbt, wo er auch selbst nicht unbedingt unschuldig ist.
ach ja, eine matraze lasse ich ihm natürlich!

jetzt muss violetta weiter arbeiten!

11.03.2013 13:53 • x 3 #66


Mona Lisa
Liebe Violetta,

du hast meine volle Bewunderung!

Ich halte dich für sehr klug und nicht berechnend...für sehr sensibel und nicht wie viele vielleicht glauben mögen ein eiskalter Engel. Du besitzt Stärke und Stolz, und tust nur das, wo viele selbst nur zu gern ihren Ex sehen wöllten...am Abgrund! Mein Mitleid für deinen Mann hält sich in Grenzen! Er bekommt nur das was er verdient hat! Wo ist denn sein Respekt und Mitgefühl? Vom Niveau will ich schon garnicht reden, dieses Wort gibt es in seinem Sprachgebrauch nämlich nicht, für ihn ein Fremdwort.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

1. Du redest offen mit ihm und ziehst dir weiter seine Lügen und Liebesbeteuerungen rein. Um am Ende macht er dich auch noch für seinen Vertrauensbruch verantwortlich, weil 1000 Gründe...

2. Du willst dieses armseelige Geschöpf behalten und kämpfst...ja, aber für was eigentlich? Für das Fortsetzen einer zerütteten Beziehung, die NIE wieder das sein wird, was sie mal war? Dem Mann eine zweite Chance geben, der ganz ungalant dir eine solche Chance nie gab? Gönnerisch und großkotzig dein Geld verjubelt? mein Beileid, zu einer solchen Entscheidung!

3. Du bist besonnen und klug und handelst nicht aus Emotionen heraus, wofür sich die meisten Betrogenen hinterher am meisten hassen weil sie dem Betrüger auch noch einen Orden für du bist unwiderstehlich-ich will dich zurück verleihen. Diese Krönung funktioniert aber nur wenn man kein Stolz und ebensowenig Selbstwertgefühl hat!
Hat man aber die Stärke, in das Spiel des nichtsahnenden Ehemannes einzusteigen, bietet man sich so selbst die Möglichkeit, IHN als Verlierer das Feld räumen zu lassen! Gewinn: Genugtuung und Selbstachtung!

Nicht zu vergessen!...ER hat dieses Spiel eröffnet! Und ich finde es sei jedem freigestellt ob und wie er dieses Spiel mitspielt oder beendet. Ich glaube dein Weg liebe Violetta ist der schwierigste, weil du deine Emotionen unter Kontrolle halten musst, und deinen Schmerz und die Enttäuschung im Moment nur mit Fremden teilen kannst. Du liest dich sehr herzerfrischend und offen, aber wer sich die Mühe macht auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, der kann unschwer erkennen wie zerbrochen deine Seele wirklich ist. Ich kann dir nur mein Respekt ausdrücken, wie stark und besonnen du bist, achja und großzügig, immerhin überlässt du ihn noch eine Matratze...hat er garnicht verdient!

Ich weiß nicht ob ich diesen Weg gehen könnte, der unendlich viel Kraft und gute Nerven kostet. Ob es dir hinterher was gebracht hat, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass es dir jetzt was bringt...weil es einfach DEINE Art ist, mit diesen Vertrauensbruch umzugehen.


Ich wünsche dir das du bald deinen Seelenfrieden wieder findest, um ein neues und viel schöneres Leben beginnen zu können...wenn die Rechnung ersteinmal bezahlt ist.

Alles Liebe für Dich!
Mona Lisa

12.03.2013 00:16 • #67


D
Hi, ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen was die anderen geschrieben haben aber hier meine Empfehlungen:
1. besorg dir sein Facebook Passwort
2. such nach einem 2. Handy
3. überrasche ihn auf der Dienstreise
4. sei Fuchs Hör genau zu was er so von sich gibt
Merke dir alles, Affären sind komplex und selbst Profis machen bei sowas Fehler oft verraten die sich selber.
Meine Erfahrung:
Die Zeiten stimmen vorne und hinten nicht, die verwechseln was wann war ist schwer sich zu merken und zeit ist relativ.

5. reden ist Quatsch er wird eh Lügen und er wird dich am Ende beschuldigen:
Deine Eifersucht hat mich dazu getrieben.

6. verliere kein Wort darüber bis du dir sicher bist.
Alles andere ist unfair ihm gegenüber.

7. du sollst keine Stalkerin sein!
Wenn du nix findest sei froh und Ärgere dich über dich selbst aber lass es ihn nicht spüren.

12.03.2013 01:10 • #68


M
Liebe violetta,

wie geht es Dir heute morgen?

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen! Du hast Deinen Mann unterstützt und geholfen und dann bekommst Du den Tritt!

Mal ehrlich? Ganz normal scheint er auch nicht mehr zu sein, er fühlt sich doch total sicher bei dem was er macht! Hat er überhaupt einen Anflug von schlechtem Gewissen?

Ich habe meinen Mann monatelang gepflegt, mir seine Gemeinheiten gefallen lassen müssen! Monatelang keine Nacht durchgeschlafen weil er vor Schmerzen nicht zur Ruhe kam! Naja, das Ende? Als es ihm besser ging hat er seine se.uellen Defizite ausgelebt- allerdings nicht mit mir!

Ich drück Dich, komm gut durch den Tag und GLG

12.03.2013 09:26 • #69


V
hallo liebe betrogene, heute ausnahmsweise ohne betrüger!
so!
dafür habe ich gestern viel zu viel hier gelesen. und abgesehen davon, dass meine tischkante jetzt unzählige dellen und kratzer hat, weil ich beim lesem ständig in die beißen musste, muss ich sagen, dass ein betrüger zuhause reicht schon, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch noch welche ertragen muss!

liebe mona lisa, du göttliche!
es geht runter wie öl! ja ja, bin doch auch nur ein mensch und brauche hin und wieder annerkennung!
und du hast es erkannt - er hat dieses spiel eröffnet!
wer hat ihn gezwungen mit mir zu spielen, abgesehen von dem betrug?
mich kratzt es an der tatsache, dass er selbst wenn er erwischt wird, siehe knutschfleck, mich für dumm verkauft. und das kann ich nicht so hinnehmen! somit versuche ich mit der, von dir beschriebenen variante 3!
kann natürlich nicht verprechen, dass es ohne emotionen meinerseits bleibt, denn ich bin nun mal emotional! aber ich finde, das gehört dazu und wird mir nicht schaden, denn meine emotionen müssen auch ausgelebt werden. ich mache mir keinen kopf, was er da denken wird, wenn er noch einmal eine ladung meines mageninhaltes ertragen muss oder sich über meine s.uellen praktiken wundert!
ich sehe das als teil meines planes ihn zu irritieren! mit seinem verhalten, mit seinen weiteren lügen, dieses ins gesicht lügen wird er meinen liebeskummer heilen, denn mit jedem mal wird meine liebe zu ihm weniger! ich denke und hoffe, dass im laufe unseres spiels meine seele geheilt wird, das herz liebesfrei und gerechtigkeit hergestellt!

so etwas wie freundschaft mit dem ex, nein das will ich nachher nicht haben! ich würde kein gutes bild der mutter theresa abgeben! für mich wäre das freundschaft mit einem betrüger! und in meinem freundeskreis haben solche keinen platz! abgesehen davon haben wir entweder gemeinsame kinder noch hab und gut (nach dem ich das auf meine weise auch erledigt habe!)

liebe muzel, du leidensschwester!
ich hoffe deine mutter theresa zeiten sind auch schon zu ende?!
am ende bekommt jeder was er verdient, davon bin ich fest überzeugt!
aber wenn man nachhelfen kann, so bin ich gerne dabei! wegen den unausgelebten selbstdefiziten tut es schon mal gut.
wie es mir geht? ich kann nicht sagen, dass es furchtbar ist. ich hab nur manchmal probleme die gedanken zu ordnen, weil es doch so zahlreiche möglichkeiten gibts, dass man nicht weiß was kommt zuerst und was nachher! heute kläre ich mir die wohnung, ich will da kein schwein sein und jemanden rausschmeissen, der vielleicht am meisten braucht, so möchte ich meine mieter durchlaufen und rausfinden, wo mein eigenbedarf die wenigsten emotionen auslöst.
mein gatte hatte auch schon mal besser tage er ist schon jetzt reichlich irritiert! am sonntag abend der telefonat mit meiner freundin, was nichts weiter als langer piiiiiiiiiiiepton im hörer war, hat ihn ordentlich aus der ruhe gebracht. natürlich war die erwähnung des motel one sehr beunruhigend für ihn, für mich ein indiz, dass ich die dame womöglich kenne! ich erkläre auch warum. nach dem telefonat und meiner aufregung, was denn die pute jetzt dabei denkt, mich so zu belasten und wie muss ich jetzt mich verhalten, wo ich doch ihren mann auch kenne. ob ich denn jetzt schweigen darf und kann?! ich habe natürlich das alles noch vertieft und auch seine meinung wollte ich hören und immer wieder schön aufgeregt, wie sie denn so kann, die freundin, versteht sich! mein mann hat die gesichtsfarbe mehrmals gewechselt, aber durchaus meine meinung und aufregung verstanden und unterstützt! wie es mir dabei gings? ich muss sagen, gut! eine bestätigung dass dieser verlogene etwas einiges mehr verdient!
nach dem gespräch ist er ins badezimmer verschwunden und ich mäuseleise vor der tür! und konnte ganz deutliche handyklicks erkennen.
hat er jetzt sms geschrieben? ich denke schon und durchaus hatte er nach dem gespräch angst! motel one saß! danach ist er noch ins arbeitszimmer, wo er bestimmt nach der rechnung gesucht hat! er weiß doch genau, wo die war! die konnte er natürlich nicht mehr finden.
als er zurück war, fragte er welche freundin war denn das. die frage wollte ich allerdings am wenigsten hören, habe bis dahin erfolgreiche no name story aufgetischt. und nun? mir blieb nichts übrig als zu sagen, das soll ihm egal sein ich kann so gravierende geheimnisse nicht publik machen und gescherzt, dass ich angst habe, ob er irgendwann in einer fröhlichen männerrunde das ihren mann weitererzählt. war gut und saß schon wieder! nun wechselte mein gatte die hautfarbe wie ein chameleon!
und fazit? ich vermute und das sehr stark, dass ich die dame kenne, dass sie verheiratet ist und das sie nicht sehr weit zu suchen ist!
mein gatte ist relativ früh ins bett und am nächsten morgen war ungewöhnlich still was ich eher als bedrückt empfunden habe.
so der stand bist heute, jetzt hab ich leider keine zeit mehr mit euch zu plaudern, aber morgen bestimmt!

eure violetta

12.03.2013 11:57 • #70


V
was vergessen! handy habe ich leider noch nicht!
ist schwierig. will nicht entdeckt werden, außerdem bringen mir paar gestohlene minuten nicht viel, da schaffe ich nicht viel zu lesen.
ich muss es klauen! nur wie? zu offensichtlich wenn das handy plötzlich vom tisch irgendwo verschwindet. somit dachte ich, dank psychothrillers die ich reichlich gesehen und gelesen habe, dass ich eine vorbereitung treffen muss. damit habe ich schon angefangen, heute konnte er plötzlich seine braunen schuhe nicht finden. abends findet er die woanders! ich denke an so ungewöhnlichen plätzen, mal schauen
morgen gedenke ich die tageszeitung vom tisch zu klauen
dann brieftasche, aktenkoffer und andere sachen, die er entweder danach findet oder auch nicht! wenn das handy an der reihe ist, so findet er dieses garantiert nie wieder!

12.03.2013 12:12 • #71


S
Erzählungen wie von einem schlechten film...seifenoper delux!
Schreibst du Grad an einem Buch?und möchtest die Story hier prüfen wie Sie ankommt?nie und nimmer ist so das wahre leben

12.03.2013 13:27 • x 1 #72


K
...das wahre Leben schreibt solche Geschichten.
Ob es nun der Roman wird oder nicht. Es lenkt ab vom eigenen Problem.
Ich selber hab mir mal vom Laptop des EX die Daten geklaut weil ich wusste auf dem Rechner ist was zu finden. Brauchte ich 5 Minuten
Der Depp hatte auch den Rechner angelassen und und auf dem Desktop einen Ordner mit dem Namen Nix.
Welche Frau will nicht wissen was Nix ist.
Hätte mir gewünscht ich hätte es nicht gelesen. Der hat tatsächlich geglaubt ich bin nur blond.

Ich wünsche Dir viel Glück Violetta, bei was auch immer. Wenn`s dein neues Buch wird ist es jetzt schon super.

Das Du untergehst wenn alles überstanden ist glaube ich nicht...
Nur, trink nicht so viel!

LG KaMei

12.03.2013 14:33 • #73


A
hallo violetta,

du brauchst nur ein usb-kabel. dann kannst du die daten des handys auf dein laptop übertragen und alles in ruhe lesen, während er sein telefon längst wieder hat.

12.03.2013 14:46 • #74


K
Auch nicht schlecht.

12.03.2013 14:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag