37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

A
ja, nicht schlecht, aber deshalb nicht weniger armselig.
ich würde mich armselig finden, wenn ich im stillen kämmerlein lesen müsste, wie der partner mich hintergeht.

einsamer geht es nicht, oder?

12.03.2013 14:55 • x 1 #76


K
ja das stimmt schon aus unserer Sicht.
Aber es hat eben jeder sein Weg zu gehen.
Wie gesagt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

12.03.2013 15:03 • #77


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


A
das ist wohl richtig.
ob es der TE echt noch um liebe geht?

egal. erst einmal, den verräter enthüllen. dann, weitermachen. what else?

12.03.2013 15:19 • x 1 #78


S
Als bisherige stille Mitleserin möchte nun auch ich meinen Senf dazu abgeben.

Ich aus meiner Sicht kann das Bedürfnis der TE schon nachvollziehen. Mir zwar Gott sei Dank noch nie passiert, doch liegt es in meiner Vorstellungskraft, so zu handeln.

Alleine der Gedanke, demjenigen, der mich dermaßen verletzt ein Bein zu stellen würde auch mir wahrscheinlich über die schwere Zeit hinweghelfen können.

Den einzigen Wehrmutstropfen dabei sehe ich, dass ich während dieser Zeit mir die Gelegenheit nehme, abzuschließen, um mir meinen Frieden wiederzuholen.

Sollte die Rechnung der TE so aufgehen, wie sie es sich vorstellt, dann ist der Rache mit Sicherheit Genüge getan, so nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.

12.03.2013 15:36 • #79


P
Zitat von Sorele:

Den einzigen Wehrmutstropfen dabei sehe ich, dass ich während dieser Zeit mir die Gelegenheit nehme, abzuschließen, um mir meinen Frieden wiederzuholen.


Sorele,
dass kann sie danach dann nachholen.

Denke mal, dass es Kraft kostet, wie violetta vorgeht,
aber ich würde es auch so machen.
Ich würde mich auch nicht für dumm verkaufen lassen,
ihm zeigen wo der Hammer hängt.

LG

12.03.2013 15:54 • #80


Mona Lisa
Zitat von Acid:
ja, nicht schlecht, aber deshalb nicht weniger armselig.
ich würde mich armselig finden, wenn ich im stillen kämmerlein lesen müsste, wie der partner mich hintergeht.

einsamer geht es nicht, oder?


Wieso einsam?

Einsam macht nur eine EINSEITIGE Liebe und dazu noch ein durch und durch verlogene!

Was Violetta doch nur will ist ENDLICH DIE WAHRHEIT! Mit der es der Überflieger nicht so genau nimmt! KEINE Frau möchte freiwillig lesen, was den Betrüger mit der ominösen Unbekannten verbindet. Aber JEDE Frau möchte mit Sicherheit wissen WER diese 500 Euro teuren hübschen Stiefel am Fusse tragen darf!

Armselig sind nur die Betrüger und NICHT die Betrogenen, die nur die Wahrheit herausfinden wollen, weil es keine andere Möglichkeit gibt, wenn Man(n) nicht den Ar. dazu in der Hose hat! Auch verständlich, weil sonst reicht es in Zukunft nur nur für Stiefel unter 50 Euro! Und wie soll er das der Geliebten erklären, wo er doch denn großzügigen Prollo raushängen lässt!

Es liest sich nur wie ein Krimi, ist aber leider keiner! Behaupte ich einfach mal! Weil solche Geschichten kann nur das Leben schreiben! Real und brutal! Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten! In diesem Sinne...

...finde ich liebe Violetta, handelst du völlig richtig, wenn auch etwas crazy! Aber das bist eben du!
Er kann am Ende noch froh darüber sein, das seiner Psysche nur ein Streich gespielt wurden ist! Das was er tut ist alles andere als lustig, und leider kein Scherz!

wie heisst es doch so schön?...Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Ursache und Wirkung...

Ich finde, das er diese Lektion aber sowas von verdient hat! Nicht weil er betrügt, sondern einfach nur dreist lügt!

Mona Lisa

12.03.2013 17:01 • #81


M
Liebe violetta,

JA, meine Leidenszeit ist vorbei. Auch Deine wird vorbeigehen.

Ich hatte nach meiner Entdeckung eine lange und schlimme Leidenszeit. Ich stand plötzlich mit 2 Kindern alleine da, wusste manchmal gar nicht wie ich den Tag bewältigen sollte.

Die Kinder haben ihren Vater verflucht und vermisst, sie haben ihn aus ihrem Leben verstossen und hatten grosse Sehnsucht nach ihm. Er hat ihnen die Entscheidung abgenommen und jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen. Das war für sie besonders hart. Im Grund hat er ihnen auch fast die Mutter genommen denn ich hatte mich schon aufgegeben.

Keine Ahnung wieviel Nächte ich wach lag und ihm gewünscht habe ihm würde der *beep* abfallen damit er sein Gehirn nicht mehr benutzen kann.

Meine Wünsche für ihn waren manchmal noch einen Zacken schärfer wie Deine.

Du musst versuchen, mit Deinen eigenen Methoden, den Betrug Deine Mannes zu verarbeiten.......

Wenn es Dir gut tut ihn klein zu machen dann tu es. Auch wenn ich für meine Einstellung Schelte bekomme, KEIN Mensch der Welt - der nicht betrogen wurde- kann es nachvollziehen wie tief man nach so einem Betrug fallen kann. Die Betrüger lassen uns zurück, verstoßen wie in meinem Fall ihre eigenen Kinder- Hauptsache der Samenstand ist wieder im Normalbereich und wir? Fallen abgrundtief und fallen und fallen......

Lass Dich nicht unterkriegen!

LG

12.03.2013 20:19 • #82


V
lieber leser und besonders mitschrieber,

eure nachrichten tun mir gut!
versuche nun darauf einzugehen.

acid, was für eine brilliante idee! so technisch unbegabt wie ich es bin, käme ich auf solche nie! aber kann ich dann alles lesen? ich bräuchte telefonbuch und alle sms. weißt du auch, was ich da noch machen muss, außer usb kabel rein? auf jeden fall ist das die bessere möglichkeit, so kann ich das öfters machen und bin immer im bilde was der feind gerade treibt.
und acid, keine angst, ich vereinsame nicht, eher tun das die heulenden und ex zurückwollenden damen.

Kaimei, pepilotta, sorele, danke euch!
alles wird gut, ihr lieben! das verspreche ich euch. ich versaufe ganz sicher nicht meine gehirnzellen, hin und wieder gönne es mir jedoch! ich bin auch aus der sorte menschen, die kraft in der taten finden, eher als andersrum. und das was ich tue, tue ich für meinen frieden.
ihr meint doch sicher nicht, dass wenn ich freiwillig still und leise abzische, ihm das alles hier überlasse, was ihm nie gehört hat oder wenn ich sein betrügerleben noch schöner mache, dass ich mit dieser variante friedlich weiterleben kann? vielleicht können das welche, ich ganz sicher nicht!
so arbeite ich hier für meinen frieden!
ich bleibe dabei und laut euch - wie du mir, so ich dir und im krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und dann wird der hammer den richtigen platz zum hängen finden!

liebe mona lisa,
bei dir finde ich immer einen besonderen satz, der so viel wahres in sich hat! und diesmal ist es - Nicht weil er betrügt, sondern einfach nur dreist lügt!
so ist es, genau so! selbst wenn ich crazy bin, so bin ich kein unmensch, einen mann, der zu mir käme und mir ehrlich und offen sagen würde, hey du, es tut mir sehr leid, ich habe mich anderweitig verliebt. so einen mann würde ich niemals so behandeln wie ich das jetzt tue!
weh tut gerade diese dreisten lügen und irgendwo auch die tatsache, dass er in 12 jahren mich nicht erkannt hat. dass er mir so viel dummes zeug zutraut! das kratzt sogar an mein selbstwertgefühl! was denkt er eigentlich? dass er ein naivchen vor sich hat?

liebe muzel,
ich wünsche dir viel kraft, so viel dass es für dich und deine beiden kids reicht und noch übrig bleibt. und einen neuen mann in deinem leben noch dazu! das hast du verdient und so soll es auch sein!
ich werde nich fallen, ganz sicher nicht, auch wenn es schmerzt und schmerzt, das verspreche ich dir! fallen wird er, vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn er das stellvertretend für alle betrüger tut!

und da war schon wieder sprachlose fake verdächtigungen!
meine liebe, nach dem ich hier schon so einige geschichten durchgelesen habe, so kommt mir diese seite zu 50% als fake rüber, wenn nicht mehr!
für mich wären dann die geschichten gefaket, wo die zerbrochenen frauen sich ausheulen, von grausamen erfahrungen mit ihren männer berichten und am ende fragen, ob er sie nocht liebt oder ob er noch zurückkommt.
von den damen, die sich samt kinder schlagen lassen, die hartz4 beantragen müssen, weil der gatte nicht arbeiten gewollt ist oder familiengeld in spielhalle verzockt. oder die sich schwängern lassen und dann abtreiben müssen, so ob der mann über den bauch an da die macht hat!
und noch viel mehr unfug habe ich hier gelesen, musste dann 3 seiten voll schreiben! alles was für mich ein fake wäre! denn ich bin eine selbstbewußte frau, die im 21. jahrhundert lebt! und keiner kann aus mir einen deppen machen! ich habe die kraft und wille, mein leben so zu stalten wie es mir passt. lieber schräg und crazy als still und leidensvoll. es ist meine entscheidung so zu faken!
akzeptiere einfach, dass nicht alle menschen gleich ticken! fertig!

jetzt muss ich weiter arbeiten.
bis zum nächsten mal
eure violetta

13.03.2013 12:40 • #83


M
Danke Violette, Dir auch ganz viel Kraft und halte durch!

Hast Du was mit Deiner Wohnung klären können?

Was macht eigentlich Dein Lutscher (Mann), immer noch unsicher und orientierungslos?

LG

13.03.2013 19:04 • #84


V
Hallo Violetta,

wollte mich auch mal wieder melden,
wollte nicht als sensationsgeil mitlesen und dumme kommentare abgeben....

ich ermahne dich wirklich gut auf dich aufzupassen,
Liebe ist sehr nah bei Hass, sie sind beides Leidenschaften und die Waage ist nicht im Gleichgewicht und bei dir auf die andere seite geschlagen.....bitte werde nicht besessen von diesen Gedanken...sie können langfristig Frustration kreieren...jeder hat das Bedürfnis schmerzhafte Erfahrungen zu vermeiden,ihr beide vermeidet den konflikt, und es entsteht eine langfristige Frustration.....bitte pass auf dich auf.

auf der anderen seite denke ich immerzu, du verwendest deine Kraft, Frustration und wut in deine Aktionen, sie halten dich am leben, du funktionierts, jedoch ist dein Selbstwert gefühl im Keller, verständlicherweise, aber warum tust du dies?
wenn du nicht um die Liebe, die du nicht mehr zu haben meinst, kämpfst und damit um eure Beziehung, was kümmert es dich? warum rache? was liegt dir daran?
ist es nicht Genugtuung genug ihm zu sagen du weisst Bescheid und da ist die Tür? nachdem du evtl. deine Finanzen geklärt hast ( da es in DE ja die schuldfrage nicht mehr gibt)

ich mahne zur Vorsicht, keine sorgen um dich als Mensch, sorgen um deine seele und herz

13.03.2013 19:13 • #85


G
das ist eine seifenoper, nur dass sie nicht wöchentlich stattfindet sondern mehrmals täglich
echt traurig, ja, deine arme seele, aber die zählt ja nicht, ist dir ja wurscht

was wenn du dich irrst?
hotel rechnungen, ein verlorengegangener bruder
stiefel, waren für dich, doch nach deinem benehmen hat er sie dir nicht geschenkt
der knutschfleck war doch ein blauer fleck von sich anstoßen

du interpretierts rein was du denken willst, er hat die farbe gewechselt nachdem er hotel one hörte?
vielleicht hast du ihm GERADE JETZT eine klasse idee verkauft

-- wenn du dich mal nicht irrst und wie ein vollidiot da stehst

13.03.2013 19:20 • #86


M
@Gast00009, schon klar.

Und wenn violetta ihn beim fremd vö.eln erwischt hat er aus Versehen die falsche Frau gegriffen und nicht gemerkt dass es nicht seine Ehefrau war!

13.03.2013 20:17 • x 1 #87


Mona Lisa
Zitat von Gast00009:
das ist eine seifenoper, nur dass sie nicht wöchentlich stattfindet sondern mehrmals täglich
echt traurig, ja, deine arme seele, aber die zählt ja nicht, ist dir ja wurscht

was wenn du dich irrst?
hotel rechnungen, ein verlorengegangener bruder
stiefel, waren für dich, doch nach deinem benehmen hat er sie dir nicht geschenkt
der knutschfleck war doch ein blauer fleck von sich anstoßen

du interpretierts rein was du denken willst, er hat die farbe gewechselt nachdem er hotel one hörte?
vielleicht hast du ihm GERADE JETZT eine klasse idee verkauft

-- wenn du dich mal nicht irrst und wie ein vollidiot da stehst




Selten so gelacht!

Der Vollidiot bist wohl du, wenn du das, was du geschrieben hast auch noch selbst glaubst!

13.03.2013 20:27 • x 2 #88


L
hallo violetta,

Habe deine geschichte hier mitgelesen, und mich ziemlich amüsiert. Wäre nicht mein weg gewesen, aber ok.

Nun muss ich aber auch etwas loswerden.
du schreibst: akzeptiere einfach, dass nicht alle menschen gleich ticken! fertig!

Damit hast du natürlich recht, aber dann sei doch auch tolerant! Wie kannst du es als unfug bezeichnen, wenn sich manche menschen hier ihren kummer von der seele schreiben. echt AS geht gar nicht. Du magst es nicht verstehen, musst du aber auch nicht, wie gesagt, jeder geht seinen weg und aus liebe halten manche leute viel schei... aus, tun für andere unbegreifliche dinge. Aber nur, weil dir hier manche kommentare nicht gefallen, musst du nicht, um dich zu verteidigen,andere schreiber verurteilen wegen ihrer themen oder ihrer sichtweise.Bitte lass es. Niemand muss sich hier verteidigen.

Für dich trotzdem weiter alles gute und viel kraft

13.03.2013 20:30 • #89


G
Zitat:
DAS geht gar nicht. Du magst es nicht verstehen, musst du aber auch nicht, wie gesagt, jeder geht seinen weg und aus liebe halten manche leute viel schei... aus, tun für andere unbegreifliche dinge. Aber nur, weil dir hier manche kommentare nicht gefallen, musst du nicht, um dich zu verteidigen,andere schreiber verurteilen wegen ihrer themen oder ihrer sichtweise.Bitte lass es. Niemand muss sich hier verteidigen.

danke!

alles kann nix muss......ihr glaubt alle ER ist der böse?
na dann...frohes sich dran ergötzen, selten so viele Beobachter gesehen

13.03.2013 20:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag