37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

S
gast oooo9

Du hörst dich nach dumm-dreist an!

13.03.2013 20:59 • #91


L
oder nach ertappt

13.03.2013 21:08 • #92


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


M
@gast00009

NUR FÜR DICH!

Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

13.03.2013 21:08 • #93


Mona Lisa
Zitat von Gast00009:
Zitat:
DAS geht gar nicht. Du magst es nicht verstehen, musst du aber auch nicht, wie gesagt, jeder geht seinen weg und aus liebe halten manche leute viel schei... aus, tun für andere unbegreifliche dinge. Aber nur, weil dir hier manche kommentare nicht gefallen, musst du nicht, um dich zu verteidigen,andere schreiber verurteilen wegen ihrer themen oder ihrer sichtweise.Bitte lass es. Niemand muss sich hier verteidigen.

danke!

alles kann nix muss......ihr glaubt alle ER ist der böse?
na dann...frohes sich dran ergötzen, selten so viele Beobachter gesehen


Der größte Beobachter sorry ich meinte Spinner bist ja wohl Du lieber GAST!

13.03.2013 21:12 • x 1 #94


B
Hallo violeta

es ist einiges passiert,und jede menge leute intresiern sich für dein leben.
Ich war in stuttgart und stand an der ampel,und da lief eine alte dame über die strasse,ich dachte an deine schwiegermutter,tante else mit denn stiefel
hast mir jetzt ein bild in kopf platziert
bin gespannt wenn du sein handy bekommst.

lg brummifahrer

13.03.2013 21:15 • #95


G
Zitat:
NUR FÜR DICH!

Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

eben-- danke Munzel, auch ich habe eine Meinung!

und sorry wem ich hier zu nahe trete,
aber alle sind doch heiß auf neuigkeiten!

13.03.2013 21:27 • x 2 #96


G
P.S.: ihr unterstützt diese niedertracht !
der rache wegen, seid ihr alle zu feige dazu, dass es bei anderen ausgelebt wird?
violetta, mach was du meinst ist richtig,
dennoch, hab stolz und mach dich vorallem hier im netz nicht zum affen der zuschauer

ich dachte das forum sei ernst gemeint

13.03.2013 21:31 • #97


M
Nein Gast, wir sind nicht heiß auf Neuigkeiten. Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und zu untersützen! Wir waschen uns auch schon mal den Kopf wenn es sein muss. Wir kämpfen damit es uns bald besser geht. Und wir retten uns hier gegenseitig! Wir sind nicht aus Sensationslust hier sondern weil es uns schei. geht und nur weil es da Draussen Leute gibt die mit unseren Gefühlen gespielt haben und uns in den Abgrund gestürzt haben.

13.03.2013 21:37 • x 1 #98


L
@muzel:
Danke, hast es auf den punkt gebracht!

13.03.2013 21:45 • #99


G
bist wohl auch sehr sprunghaft Munzel
-- so schnell am Meinung wechseln...

aber das hier ist violettas thema....und sollte es auch bleiben!

13.03.2013 21:49 • #100


B
hallo violetta,

du kennst doch eigentlich deinen mann.
besteht denn nicht die möglichkeit ihn ernsthaft zu fragen, ob er eine affäre hat. das motel, die stiefel etc. würde er dich dann belügen?
vielleicht ist die frage naiv. doch du kennst ihn. bei einem ernsten gespräch, zwei erwachsene, mit ehrlichen karten?

hast du den stiefelcoupon weiter verfolgt?
weisst du schon, welche art von stiefel das waren? vor allem die grösse?

ich mag keine was wäre wenn sätze, violetta. doch was, wenn er das ganze beendet hat? du hast geschrieben, er wird in der arbeit gemobbt. er arbeitet noch dort, ist dein mann jemand, der unangenehmes einfach aushält?

-----------------


ich finde, jeder hat unterschiedlichste coping strategien. das ist jedem sein recht und auch gut so. die vielfalt, der unterschied macht jeden von uns einzigartig. ob gast, sternchen, mona lisa, vivia, violetta oder ich.

und ja, die geschichte ist interessant. und ich fühle, dass dies violetta gut tut, sie aus ihrer schmerzvollen geschichte 'ihre eigene story' macht; unterschiedliche coping strategie. ich gab ihm eine ohrfeige, der andere versucht es mit materieller bestechung, die andere mit liebessms. ganz unterschiedlich.
doch die trauerarbeit liegt all dem zugrunde.

violetta, würd mich freuen, wenn du dich anmelden könntest, denn dann wären mails möglich. ich denke, fühle, dass die zeit noch schmervoller werden wird.

vor allem, und jetzt eine leicht provokante frage, wenn ich darf:
ist es so schwer, das handy zu bekommen?
oder ist eine hemmschwelle da?
möchtest du alles wissen, oder dir nur sicher sein, dass er fremd geht?
dazu reicht es ja eine oder zwei sms zu lesen? oder bin ich wieder naiv?

ein kleines gläschen trink ich mit.
ich weiss, dass du nicht glücklich bist mit all dem. gin,gin

13.03.2013 23:36 • x 2 #101


V
ach wie schön, so viele nachrichten!
danke ihr lieben!
ich hab soeben durchgelesen, aber mein nächster kunde steht schon in der tür. ich versuche mich heute abend melden und da ich ein gründliches mädchen bin , natürlich versuche ich auf jeden einzelnen einzugehen.

eure violetta

14.03.2013 15:37 • #102


B
Hallo zusammen

jeder verarbeitet,eine trennung anders,wenn sie meint das ihr weg dann sollte wir sie unterstützen und tipps geben.

ZU 0009,klar hat er recht nicht nur er ist der böse,aber er geht fremd,und nicht sie.
wieso es dazu gekommen ist geht uns nichts an,das wissen die beiden nur.
wieso wissen wir alle,an eigene leib,und das schreibt das wahre leben.

Wenn violta diesen weg gehen möchte,dann ist das so aber sie tut sich selbst weh,um alle wahrheiten zuerfahren,vielleicht ist das ihr plan B

Sie hat geschrieben sie muss erstmal raus aber ein aus der wohnung zu schmeisen wegen eigenbedarf,das brauch zeit,und so muss sie mit denn sau kerl bett und tisch teilen,so kann sie für sich die puzzel teile zusammen fügen.

Jeder kann es so machen wie er will,nur die leute hier sind möchten hilfe,egal wie.
lg grummifahrer.

17.03.2013 09:24 • #103


B
Zitat von brummifahrer:
Jeder kann es so machen wie er will,nur die leute hier sind möchten hilfe,egal wie.
lg grummifahrer.


hallo brummifahrer,
auch ich finde, dass menschen das recht haben sollen, ihre eigenen bewältigungsmechanismen zu haben.

was ich anders sehe, ist das thema mit der hilfe. mir ist nicht egal, wie menschen mir helfen. ich suche mir da schon hilfe, die mich persönlich weiterbringt, inspiriert und versteht. ich sehe auch, dass auch in der gegensetzlichkeit durchaus hilfe da ist, doch muss ich schon sagen, dass ich manch beitrag hier in diesem thread verletzend empfinde. doch sind wir ja alle aus unterschiedlichem holz gestrickt und das ist gut so.
lieben gruss bg

17.03.2013 12:04 • #104


B
Hi bg

du hast recht,jeder soll das herraus nehmen was ihnen gefählt.
wenn ich glaube das ist richtig dann versuche ich es,wenn nicht versuche ich was neues.
Jeder hat besondere erfahrungen gemacht,und kann da von erzählen.
Hauptsache wir kommen uber unser kummer weg.
lg

17.03.2013 13:36 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag