37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

G
Violetta ist verschollen...

19.03.2013 17:09 • #106


S
hmm, hoffentlich hat sie sich nicht übernommen mit ihren Plänen. Liest sich abenteuerlich aber wenn es wahr ist, ich kann das gut verstehen, was sie macht, was sie vorhat. So schöpft sie Kraft daraus, die Sache zu überstehen und hat gleich noch ein Drehbuch für einen schönen Sonntagabend Film im ZDF geschrieben.

Ihre Schreibe passt zu dem was sie vorhat. Man muss das aber richtig lesen um nicht gleich den Hammer rauszuholen.

Komm wieder Violetta und las uns teilhaben.

19.03.2013 19:32 • #107


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


K
mach mir bissel Sorgen!

19.03.2013 20:15 • #108


S
Ich mir auch

Sternchen

20.03.2013 18:43 • #109


M
Ich mir nicht!

20.03.2013 20:02 • x 4 #110


G
....hat sich doch rausgestellt dass nix war und sie nun IHM um verzeihung bittet.......und bettelt...

24.03.2013 23:48 • x 1 #111


M
Das war ein fake..darum schreibt sie nichts mehr

25.03.2013 01:21 • x 1 #112


M
Ist auch besser so. Habe das Gefühl, Violetta hat sich hierher verlaufen. Von Trennungsschmerz war wirklich in keiner Hinsicht etwas zu spüren. Vielmehr hat sie versucht dieses Forum für ihre Rachegelüste zu benutzen.
Hier allgemein um Tips und Ratschläge zu bitten, wie sie ihren untreuen Ehemann auf die Schliche kommen kann, um ihn dann die gesamte Existenz zu nehmen, habe ich in so einer Form hier noch nicht gelesen.

Verwundert haben mich hier einige Beiträge, die bei so einem eiskalten Vorhaben noch applaudierten und Violetta mit unmöglichen Tips feierten.

Ja, ihr Mann geht oder ging wohl fremd, wer weis das genau. Das berechtigt Violetta aber noch lange nicht, dieses Forum für eine öffentliche Hinrichtung zu benutzen.

Zum Schluss hatte ich den Eindruck, ich lese eine Kolumne, ihre Verabschiedung klang ja schon so, wie Fortsetzung folgt.

Alles im Leben hat seine Grenzen und die hat Violetta meines Erachtens
völlig überschritten. Warum, das weis ich nicht, vll befindet sie sich momentan an einem Ort, wo Schreiben nicht gestattet ist. Würde mich nicht wundern.

Violetta falls du das liest, nehme bitte zur Kenntnis ich bin Frau Medium
und deine Beleidigungen nehme ich nicht ernst. Bin ja nicht zimperlich.

26.03.2013 00:58 • #113


K
Also wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich die Gefühle, die die AP durchlebt, sehr gut.

Es scheint ihre Art sein, die Situation zu verarbeiten.

Und wenn ich ehrlich bin, habe auch ich zu unfairen Mitteln gegriffen, um die Affäre aufzudecken.

Ich habe es wochenlang geahnt. Der neue Kleidungsstil meines Mannes - plötzlich so - aehm - jugendlich...dazu die Überstunden und dieses Zurück ziehen. Und die heimlichen Telefonate bzw die blonden Haare auf seinem Jacket, im Auto...usw...

Wir gehen heute offen mit der Situation um. Er wollte weg von ihr, hat aber den Absprung nicht geschafft. Aus dem Grund hat er sich dann einen anderen Job gesucht. Und ich - ich habe mir in der Zeit ein Prepaid-Handy besorgt und ihr (während ich vor seinen Augen die Wäsche faltete; mit der Hand im Korb) eine Nachricht geschickt, dass ich sie gesehen hätte und ob ihr Lebensgefährte das wüsste....Danach hab ich das Handy ausgeschalten. Und mich meinem Mann gewidmet...

Mir selbst hatte ich über das Prepaid-Handy auch eine Nachricht geschickt. Einen Tag vorher...

Beide gingen davon aus, dass sie von einer dritten Person gesehen wurden...

Als mich ihr Lebensgefährte anrief um mich zu fragen, ob ich es wüsste, denn seine Freundin hätte gebeichtet, war ich nur eines: Erleichtert!

Dieses dämliche Versteckspiel hatte endlich ein Ende!

28.03.2013 16:03 • #114


S
Wahrscheinlich hat ihr Mann sie umgebracht, weil sie kein Testament hatte u demnächst schreibt sie hier als Leiche weiter *brüll*

28.03.2013 18:06 • #115


S
...war wohl nix

Zitat:
Verwundert haben mich hier einige Beiträge, die bei so einem eiskalten Vorhaben noch applaudierten und Violetta mit unmöglichen Tips feierten.

Ja, ihr Mann geht oder ging wohl fremd, wer weis das genau. Das berechtigt Violetta aber noch lange nicht, dieses Forum für eine öffentliche Hinrichtung zu benutzen


danke Frau Medium,
kann leider anders keine DANKEs verteilen, [/quote]

28.03.2013 20:09 • #116


A
...dein mann sit doch bei dir und du musst damit umgehen....violetta wollte ihren mann ausnehmen um ihn dann fertig zu machen mit ihrem wissen....ganz andere sachlage,
in deiner situation kann ich es verstehen, aber es bringt dir lieber kartoffelklos nichts, du arbeitest mit deinem Mann daran und das ist gut,alles anderen bleiben aussen vor, auch wenn es sehr schmerzlich ist

28.03.2013 21:09 • #117


K
Wenn es ihre Art ist, in für seine Lügerei bluten zu lassen..

Ich meine: WAS hat sie denn schlimmes getan, außer ihn ein bisschen zum Narren zu halten?

Sie hat gewusst dass er sie anlügt und hat den Spieß umgedreht.

Vielleicht habe ich eventuelle Straftaten (außer das mit dem Fahrrad) auch überlesen?

LG

KK

28.03.2013 21:38 • #118


K
- sie hat das Forum missbraucht!

30.03.2013 11:29 • #119


C
violette, gerade las ich dein posting vom 8.3. wirklich sehr amüsant, aber paß auf, dass Du Dich nicht selbst verarschst! Pass gut auf dich auf. es geht jetzt um dich, nicht um ihn.

08.04.2013 15:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag