37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

C
zu brummi vom 9.3.: laß doch die arme frau in ruhe. schlimm genug, dass du deine ex so weit getrieben hast, dass sie das handy unters kopfkissen tat. so kaputt ist die beziehung von violetta noch nicht. Aber danke, dass du die gefahren des alks erwähnst.

08.04.2013 15:19 • #121


B
Halo cahrei

Was meine ex damit zu tun hat?,ich will auch nichts dazu sagen,nur eins wenn jemand was zu verbergen hat dann nimmt die person ihr handy mit,bei mir war es als sie mich betrogen hat und die trennung in vollengänge war.
das spielt hier wie geschrieben keine rolle,und die trennung voll verarbeitet,beide.

Neu verliebt ,also es geht weiter,für die down sind.
Wir würden alle ver... wenn es echt war dann hätten wir was gehört.
Ich finde es sch... das es solche leute gibt die so was machen denn es gibt wirklich leute hier die trennung verarbeiten möchten.
Alk ist nie eine lössung,sport,sport,sport,befreit und ist gesund.
wünsche euch alle viel erfolg bei eure weitere suche.

09.04.2013 18:41 • #122


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


W
hey violetta,
genug geld beiseite geschafft?
schon das leben im luxus geplant und er liegt am boden?
würden uns über ein update freuen

20.04.2013 11:15 • #123


I
Hey Fragestellerin,
na, wenn das nicht verdächtig riecht... Mal ehrlich, wenn man das Gefühl hat, da stimmt was nicht, dann stimmt da auch was nicht. Schließlich wars vorher mal anders, oder?
Musst du aber nicht unbedingt Dekteien usw. mit beauftragen. Ist nur nen Haufen Kohle rausgeschmissen sowie Zeit und Nerven ...
Gibt im Internet eFlagranit (ein Portal für Frauen, da kannst mal schnökern oder was an Daten hinterlegen).
Desweiteren schau mal auf datefrosch (ebenfalls ein Portal für Frauen, die andere darauf hinweisen, welcher Frosch sich hinter gewissen Pseudonymen in Singlebörsen tummelt, sind auch liierte drunter...).

Hoffe aber nicht, dass dein Mann dabei ist.

23.04.2013 12:04 • #124


T
Ja, ICH bin schon mal hinterhergefahren, und glaub mir - was ich gesehen habe, hätte ich lieber nicht gesehen. Die Bestätigung traf mich wie ein unvorstellbarer Schmerz in Bauch und Herz. Es war meine erste Beziehung und hat mein Urvertrauen vielleicht nicht ganz zerstört, aber jedenfalls massiv erschüttert.

Intimrasur kann ich ja noch verstehen wenn er nach dem Motto 'Schau mal Schatz, ich hab da was ausprobiert, wie findest du es?' dann aber auch in euer Liebesleben einbaut. Aus hygienischen Gründen wird er es wohl nicht gemacht haben.

Nach 18:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Hier liegt in Wahrheit der Hund begraben. Ich will nicht schwarzmalen und dir auch keine Flöhe in's Ohr setzen, aber hier schreit mein Verstand einfach nur mehr ALARM ALARM! Kann mir doch keiner erzählen dass man zwischen sechs Uhr und dem schlafengehen nicht noch einmal kurz auf sein Handy schaut.

Insgesamt gesehen würde ich ein Fremdgehen nicht ausschließen. Gebe dir auch recht dass eine Konfrontation aus heiterem Himmel dir nicht viel mehr bringen wird als ein 'Nein, ich gehe nicht fremd.' Aber danach wird er vorsichtiger werden. Wenn du wirklich sicher bist dass du die Bestätigung haben willst, auch wenn der Schmerz wirklich so ziemlich das Heftigste ist, was du erlebt hast, dann mach es so:

Fahr ihm hinterher und folge ihm aus sicherer Entfernung oder lass das ganze Ding von einem Detektiv erledigen. Ist beides sicherlich krass, aber willst du warten bis du mal den berühmt-berüchtigten Lippenstift am Hemdkragen findest? Oder er überhaupt gleich mit der Scheidung kommt?

In jedem Fall ist es sicherlich eine schwierige Zeit für dich. Versuch nicht zu extrem zu leiden, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich hab damals nur an ihn und die Situation denken können. Ich hoffe du findest mehr Abstand und Kraft als ich damals.

Liebe Grüße
Tommy

05.05.2013 17:27 • #125


T
Ja, ICH bin schon mal hinterhergefahren, und glaub mir - was ich gesehen habe, hätte ich lieber nicht gesehen. Die Bestätigung traf mich wie ein unvorstellbarer Schmerz in Bauch und Herz. Es war meine erste Beziehung und hat mein Urvertrauen vielleicht nicht ganz zerstört, aber jedenfalls massiv erschüttert.

Intimrasur kann ich ja noch verstehen wenn er nach dem Motto 'Schau mal Schatz, ich hab da was ausprobiert, wie findest du es?' dann aber auch in euer Liebesleben einbaut. Aus hygienischen Gründen wird er es wohl nicht gemacht haben.

Nach 18:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Hier liegt in Wahrheit der Hund begraben. Ich will nicht schwarzmalen und dir auch keine Flöhe in's Ohr setzen, aber hier schreit mein Verstand einfach nur mehr ALARM ALARM! Kann mir doch keiner erzählen dass man zwischen sechs Uhr und dem schlafengehen nicht noch einmal kurz auf sein Handy schaut.

Insgesamt gesehen würde ich ein Fremdgehen nicht ausschließen. Gebe dir auch recht dass eine Konfrontation aus heiterem Himmel dir nicht viel mehr bringen wird als ein 'Nein, ich gehe nicht fremd.' Aber danach wird er vorsichtiger werden. Wenn du wirklich sicher bist dass du die Bestätigung haben willst, auch wenn der Schmerz wirklich so ziemlich das Heftigste ist, was du erlebt hast, dann mach es so:

Fahr ihm hinterher und folge ihm aus sicherer Entfernung oder lass das ganze Ding von einem Detektiv erledigen. Ist beides sicherlich krass, aber willst du warten bis du mal den berühmt-berüchtigten Lippenstift am Hemdkragen findest? Oder er überhaupt gleich mit der Scheidung kommt?

In jedem Fall ist es sicherlich eine schwierige Zeit für dich. Versuch nicht zu extrem zu leiden, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich hab damals nur an ihn und die Situation denken können. Ich hoffe du findest mehr Abstand und Kraft als ich damals.

Liebe Grüße
Tommy

05.05.2013 17:28 • #126


M
Hallo tjs

Du hinkst der Zeit ein bisschen hinterher, dieser Thread ist Geschichte, das hoffe ich zumindest.

Gruß

06.05.2013 00:42 • #127


P
habe es auch vor kurzen mitgemacht bin vol neben der spur

29.09.2013 10:13 • #128


P
hallo ich bin es . wollte mal was los werden war vor drei Wochen im Krankenhaus kam nach hause meine Schwester kam mich Besuchen, habe mich gefreut , haben nett zusamen gesessen .haben auch was getrunken .Ich zwei Gläser Wein die anderen mehr - mein Mann sagte Du siehst schlecht aus gehe mal zu Bett komme auch gleich, Ich blöde Kuh sagte zu meiner Schwester kannst heute bei uns schlafen. legte Ihr alles aufs Sofa.Dann hörte ich meine Mann wie er vor der Schlafzimmer Tür stand,und wieder umdreht,Er ging zu meiner Schwester; Er hat nicht mitbekommen das ich wach war und hinter ihn her gegangen bin .dann holte er sein Ding raus und sie machte mit wir sind 33 Jahre zusammen. Ich werde damit nicht fertig,hätte nie damit gerechnet er heult sich die Augen aus tut Ihm alles leid , Er sagt es lag am Alk.., was soll ich nur tun mein Herz ist gebrochen.

29.09.2013 14:07 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag