37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

S
he brummifahrer,

,Dir fehlt doch der S.. dann musst du es machen bis zu erschöpfung wenn es dir noch spass macht ansonsten nütze dein phantasie.

du bist aber schon aussergewöhnlich besorgt hier.
meinst du nicht, das geht ein wenig zu weit?! Ich meine definitiv!

09.03.2013 14:33 • x 1 #46


B
Hallo Violetta,

ich schreibe mal frei heraus:
Das, was dir bereits aufgefallen ist, hört sich nicht gut an. Wenn es vorher anders war. Ui.
Alleine das Bauchgefühl sagt einem häufig, was Sache ist.
Von irgendwoher kommen ja deine Gedanken.

Schreibt er häufiger SMS oder bekommt welche? Natürlich sind die angeblich von Kumpel/Freunden
Kauft er sich neue Unterwäsche (die alten Shorts haben's doch sonst auch getan...)?
Ist er neuerdings manchmal nicht erreichbar oder ruft nicht zur gewohnten Zeit zurück?

Ich habe aus Erfahrung gelernt. Hatte auch so ein doofes Gefühl und eine Anhnung. Prompt fand ich nach einiger Zeit bei ihm in der Laptoptasche einen vielsagenden Parkausweis, 6 Stunden Hotelparkhaus xy, Stadt Z., Tankrechnungen von Tankstellen in Städten/auf Strecken, in welchen er sonst nicht unterwegs ist...
Ich muss dazu sagen, mir hatte er für diesen besagten Tag etwas anderes erzählt, als er offenbar im Hotel war.
Für mich war alles klar.

Mmmhhhh. Habe ihn gar nicht darauf angesprochen. Es war so offenbar.
Habe mich getrennt, er hat es nicht geleugnet. (waren aber auch nicht lange zusammen, 10 Monate).

Aber es MUSS ja bei dir nicht so sein.

Und wenn jetzt jemand sagt, schnüffeln in seinen Sachen sei fies, dann sage ich: Bescheissen ist noch fieser!

09.03.2013 14:50 • x 1 #47


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


V
Zitat von violetta:
(...)denn ich bin nichts weiter als ein opfer, bin ausgenommen worden, betrogen, belogen und wenn jemand das eiskalt macht, dann ist das mein gatte, der auch weiterhin bequemes leben führt und mich dabei verarscht.
(...)und liebes sternchen, ich würde mich eher überfördern, wenn ich jetzt heulend in der ecke liegen würde. nein, das ist nicht mein ding und jeder der mich zum deppen hält soll auskosten wie er selbst mit dieser rolle zu recht kommt!

Hallo Violetta,
ich vertehe dich gut, deine ganze Energie und Kraft geht in dein Beweise finden, daher geht es dir gut und du bist übermütig
sicherlich besser aktiv zu werden wie still zu leiden,
hast du schon weitergedacht?
wenn du alle Beweise hast?
Retten willst du eure ehe nicht?
du willst genugtuung und ihn leider sehen?

stecke dich bitte nicht in die Opferrolle, ja...wenn er betrügt ist er feige sich dem Ganzen zu stellen, aber Opfer ist ein wenig heftig, denn ein Opfer liegt am Boden...und du stehst wie eine 1

pass auf dich auf, versprochen?

09.03.2013 15:53 • #48


M
@violetta,

Dein Galgenhumor bringt mich zu Lachen.

Tu Dir bitte aber selbst einen Gefallen. Versuche NICHT ein Blick auf ihr Bild zu erhaschen.

Das Bild verfolgt Dich ewig!

LG

09.03.2013 16:26 • #49


B
Hallo zusammen
am ende des tages muss ich wissen was ich mache aus der situation,wie viel muss ich wissen um mir selbst weh zu tun.
Muß ich alles wissen und wenn ich alles weiß was dann.
Klar ist es ist schei. vom ihn,und wenn er schon ein kuntschfleck hat dann soll er ehrlich sein,und butter bei denn fischen.

Dann sollte tachillis geredet wie es weiter geht von beiden,od es sinn hat oder nicht
wenn nicht alles raus lassen und jeder sollte sein weg gehen,vertrauen ist weg und ein bittern geschmack auch.
Wenn er nächstest mal weg ist denkt man immer zurück ist egal wann.
Ich muß wissen was ich bezwecke.
Reden ist das a und o in der partnerschaft,wir reden über jedemenge schei. aber mit dem partner reden über gefühle,wünsche und bedürfnisse,viel zu wennig oder garnicht,dann sucht der andere das was er nicht bekommt.
sei gedrück die grade nicht lachen können und trost brauchen
und ich weine mit euch wenn es hilft
lg brummifahrer.

09.03.2013 19:20 • #50


V
Hallo liebe betrogene und betrüger,

danke für die zahlreichen nachrichten!
ich berichte gleich wie die geburtstagsparty gestern war, natürlich mit vor und nach.
zuerst, da ich merke, ihr wollt wissen wie es weiter geht, etwas erzählen was ich vorhabe. mein szenario ist zwar noch nicht ganz fertig, aber eines weiß ich genau, mit dem hund werde ich mein leben nicht mehr bereichern wollen.
ich muss sagen, ich trage in mir einige unausgelebte defiizite und nun habe ich die möglichkeit diese auszuleben. eines davon wäre meine schauspielerkarriere, von der ich als kind geträumt habe.
und das andere krimiautorin. ist mir auch irgendwie abhanden gekommen. wobei ich da eher auf psychothrillers stehe!
nun ist mir klar, ich werde mein leben ändern müssen. es würde ganz klar auch von heute auf morgen gehen, aber wo bleibt dann genugtum?
wer kompensiert mir meinen schmerz? wie lange dauert so eine verarbeitung, wenn ich mich als opfer hingebe? nein, ich dachte ich tobe die opferrolle jetzt aus, wahrhaftig und ehrlich und mit schmacke, danach habe ich weniger zu tun und kann mich gleich in Pauls arme schmeissen!

zu der opferrolle muss ich was sagen, die wurde hier angesprochen. ob ich will oder nicht, ich wurde zum opfer gemacht. in diesem szenario wurde mir die undankbar hässliche opferrolle übrig gelassen. die dämliche, blauäugige betrogene ehefrau! und ich mag sie nicht, diese rolle. nein, ich hasse sie! viel lieber denke ich dann an solche märchen wie das schmuddelige aschenputtel. opfer wird zur königin! ist das nicht schön?

so nun zu dem praktischen teil! es ist so, dass ich im moment gar nicht ausziehen kann, irgendwo muss man ja realistisch bleiben und ich bin kein typ für frauenhäuser oder die brücke. ich habe aber einige mietshäuser, wo ich mir ein plätzchen frei machen muss, wegen eigenbedarf und wie man das so macht. das dauert ein wenig.
in dieser zeit will ich hier nicht untätig sitzen, sondern ein spannendes und filmreiches leben führen, siehe meine unsausgelebten defizite!
ich finde es eine große schei. und verrat an mich als person und individum von meinem mann, dass er mich so nach all dem guten, was er von mir bekommen hat, so hintergeht. die sache mit dem knutschfleck hat mir gezeigt, dass er gar nicht vor hat, mir sein doppelleben zu offenbaren. dass er das so weiterleben will, sonst war die gelegenheit da und selbst da hat er das abgestritten was offensichtlich war.
und ich will ein geständnis! nur geständnis, die entschuldigungen kann er in ihr wißt schon wohin stecken!
ich möchte ihm paar monate psychotriller bieten, ich werde zurckerbrot und peitsche in der tasche haben und davon darf er genüge kosten.
ich werde einen tag so tun ob ich was ahne und ihn verdächtige und den anderen dann die doofe fraue, die an alles glaubt was er sagt.
ich werde seine nerven von null auf hundert treiben, so dass er ein ständiges achterbahn in sich fährt.
ich will wissen wie skrupellos kann er denn noch sein und wann gibt er auf! wie reagiert er wenn ich genau solche stiefel mir hole, die er der tussi geschenkt hat? das hat mir eine dame gestern geraten, sie ist verkäuferin und meint auf dem kassenzettel soll geschäft und artikelnummer stehen, die sind ausfindbar, die stiefel!
wie reagiert er, wenn ich motel one erwähne wo meine freundin angeblich ihren lover trifft? was sagt er, wenn ich was von pilzen oder triperien erzähle, die ich angeblich eingefangen habe, muss aber noch einlesen, welche pest hier besser passt!
und ich habe noch einige pläne die noch etwas geschliffen werden müssen. und mir fehlt bestimmt noch was ein, vielleicht auch mit eurer hilfe.

jetzt zu gestrigem abend. die silvie hatte geburtstag, meine alte schulfreundin und es war ein damenabend. mein gatte ist bowlen gefahren, wenn es doch so war? und da ich an dem abend was trinken wollte, und ich schwöre ich war tagsüber clean! also hat er mich mitgenommen und bei silvie rausgelassen, danach wollte er mich auch abholen, immerhin sind das gute 3 km!
der abend war nett, der einer oder anderen habe ich meine neusten ereignisse erzählt, aber nur im ansatz. der abend wie gesagt war nett, bis die tante else mit ihrem selbstgemachten likörchen kam. ich kann die tante else nicht ausstehen, eine alte dame, die überall einmischen muss und alles weiß und jeden kennt! da muss man gleich still sein, wenn man nicht will, dass morgen alle alles wissen.
aber ich muss euch eines sagen, die tante else benahm sich sehr verdächtig. ich hatte das gefühl, sie hat auf mich abgesehen. so ob keine anderen gäste da waren! sie verfolgte mich! sie wollte alles wissen, wie es mir geht, was der gatte macht, und haltet mal fest, wo er denn jetzt ist. und es kam noch schlimmer, ob ich denn sicher bin, dass er da ist und dann erzählt mir noch so als scherz oder als beispiel von ihrer freundin. da ist der mann fremdgegangen! die tante else konnte ich gestern killen! ich versuchte immer abzutauchen und mir ein gläschen genehmigen, irgendwie war dann doch leichter zu ertragen, dieses geschwätz! und meine gedanken spielten verrückt. weiß die alte schrabacke was? ist vielleicht tante else die geliebte meines mannes? ich bin schließlich auch 5 jahre älter als mein gatte, warum nicht gleich eine, die fast 20 jahre älter ist? mit einem wort tante else hat mich gestern verfolgt und verrückt gemacht und nur sie ist schuld, dass ich heute so schlimme kopfschmerzen habe! ich wollte weg da, so gegen mitternacht habe meinen gatten angerufen, ob er denn schon fertig ist, aber das handy war natürlich aus! und ich überlegte ob ich einfach gehe. war ein wenig zu kalt, ich hatte keinen mantel, da mit auto. und auch ein wenig zu weit. aber tante else wollte mich nicht in ruhe lassen!
irgendwann entschied ich mich zu gehen. im flur habe ich irgendeinen mantel entwendet und bin gegangen. liegt da jetzt, das hässliche blaue stück, ich hoffe wahrhaftig, das es der tante else gehört! unterwegs war es mir so schlecht und es dauerte mir zu lange, so dass ich ein päuschen einlegen musste. aber kein park weit und breit, mit gemütlichen einladenden bänken, dafür entdeckte ich ein haus mit einer bank vor dem fenster. ich habe nicht lange überlegt und legte mich hin, wer wird mich schon da entdecken, zur dieser späten stunde! ich bin dann tatsächlich eingeschlafen, aber lange war das nicht, denn selbst das mantelchen von tante else konnte mich nicht genug wärmen. also musste ich weiter und dann entdeckte ich ein fahrrad im hof! ich habe es dann mir ausgeliehen und bin gefahren. 2 straßen vor unserem heim hat mich dann mein mann gefunden, der ist dann irgendwann bei silvie aufgetaucht und keiner wußte wo ich bin. der ist dann rumgefahren und hat mich gesucht. niedlich, so einen voller sorgen ehemann zu haben, klar, er weiß, dass ich keinen testament habe!
aber eines muss ich schon sagen, manchmal kann er auch nett sein, so ist er gerade am suchen, wo ich das fahrrad ausgeliehen habe!
und ich muss jetzt scharf nachdenken, ob ich der kleptomanie nicht verfallen bin! naja, wegen gestern!

also soweit die ereignisse bis dato, mal schauen was der heutige tag bringt, ich denke nicht viel, weil ich mich krank fühle.
ich wünsche euch allen einen schöneren sonntag!
eure violetta

10.03.2013 13:17 • x 1 #51


V
Hallo Violetta,

ja du solltest autorin sein und danke für deine Kraft,
es tut gut dich zu lesen, auch wenn deine Situation nicht grad witzig ist!

aber du bist so verd** stark......
du kämpft für dich, dein seelenwohl

10.03.2013 13:41 • #52


J
Hallo violetta,

also. ich sag mal: DU hast den Oscar jetzt schon verdient

Ob er dich glücklich macht, wenn er da so in deinem gedanklichen Regal steht und du ihn am Ende des Spielens betrachtest - wer weiß das schon...das wirst nur du alleine dann wissen.

Auf alle Fälle hast du viele von uns hier bisher unheimlich gut unterhalten. Wann sieht man schon mal so einen Film, in dem alles enthalten ist: Drama, Tragik, Thriller, Komödie, Krimi, Action... Okay, Liebe kann man darin nicht wirklich sehen, aber manchmal reicht's ja, wenn man sie kurz erwähnt. Darum geht's ja auch nicht - in diesem Film. Das sagst du ja selbst. Vielleicht drehst du ja da noch mal einen seperaten

Hab so gelacht über das mit der alten Tante Else...und dem, warum sollte sie nicht diejenige sein, welche... Hab sie mir dann in den teuren Stiefeln vorgestellt...und sonst nix an...

Du bist gut, Violetta. Das meine ich ernst. Bist sehr gut in dem, was du tust.

Wünsche dir, dass es dir am Ende reicht.

LG just words

10.03.2013 13:56 • #53


M
Liebe Violetta,

wie Du schreibst ist wirklich beeindruckend. Natürlich musste ich lachen. Du behältst selbst bei Deinen Schmerzen noch den Humor.

Es lenkt Dich ab und das finde ich gut ABER BITTE denke auch an Dich!

Im Moment kreiseln Deine Gedanken nur um Rache. Du schmiedest Pläne und geniesset jetzt schon die Vorstellung von Deinem -gefallenem Mann!

Violetta, auch das geht unglaublich an Dein Nervenkostüm, pass bitte auf das Du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst. DAS IST ER NICHT WERT!

LG

10.03.2013 16:09 • #54


B
Hallo zusammen

auch ich muß lachen, und wie es weiter geht,das die tante die stiefel hat das währe doch der hammer,und wie wird der gatte erstmal reagieren wenn er dich sieht in den stiefel?,dann kannst mal sehen was er/sie für ein geschmack hat.

Auch ich sage passe auf deine gesundheit auf,trinke nicht so viel.

Ich habe eine frage was ist mit dem handy hast du schon mal bekommen?,vielleicht wenn er duschen geht,zu inteam rassur
da fählt mir zu was ein ich habe eine bekannte,und die rassieren sich gegen seitig,ist nicht meins aber hat doch was für dein film
stelle dir vor wie er da drauf reagiert

Ich gebe dir recht mit dem kuntschfleck,spätestens da hätte er da was sagen können.
Feige S..
bin gespannt wie es weiter geht
lg brummifahrer

10.03.2013 17:20 • #55


V
ich danke euch, ihr lieben betrogene und betrügende seelen!
besonders hat mir der oskar angetan, ich bitte nur um eine passende gravur nachzudenken!
ansonsten freut mich sehr, dass ihr euch gut amüsiert, wobei für mich das alles nicht gerade sehr lustig ist, und doch gibt mir eure feedbacks gewisse kraft für weitere heldentaten.

so will ich gleich, sobald der gatte den platz vor dem fernseher eingenommen hat, ein telefonat führen, natürlich im wohnzimmer und natürlich laut und deutlich. und klar wird das die phantom freundin sein, die einen lover zugelegt hat! mal schauen...
ihr sieht, ich fange sehr klein an!

ich komm mir schon ein wenig schräg rüber, in dem sinne dass ich auch zu einer lügnerin werde, aber nebst alki und kleptomanin ist es irgendwie nicht mehr so gravierend, oder?
dabei habe ich ihn schon mal heute angelogen. und ich schwöre euch, in 12 jahren war dies das erste mal!
heute vormittags, wo er losgegangen ist, mit dem fahrrad, so hab ich ihm zwar die gegend genannt, aber dass ich noch genau wußte, trotz der beachtlichen promille im blut, welche straße das war und dass das haus die nummer 20 war, das habe ihm glatt verschwiegen! wobei, wenn ich jetzt so recht überlege, so war das nur verschweigen!
aber was hätte ich gerne seine aktion live erlebt, wie er da die häuser abgeklopft hat um den besitzer des fahrrads zu finden! schade! bildliche vorstellung ist zwar gut aber ich muss noch an mich arbeiten, damit ich so oft wie möglich an sein dummes gesicht erfreuen kann!

und keine angst, ich passe auf mich auf und wenn ich übertreibe, so hab ich ja euch!
eure violetta

p.m. jetzt verfolgt mich permanent die gestiefelte und nackige tante else! ihr macht ja sachen! pfui deibel!

10.03.2013 18:43 • x 1 #56


B
HI
lecker die tante in stiefel,und bei denn sau wetter raus mit dem fahrad,das ist gemein.

passe auf dich auf,denke aus spiel kann es tod ernst werden.
Wenn du deine rache planst.
lg brummi fahrer,bin wieder donerstag wieder da,also genug zeit um an das handy zu bekommen.
bin on the road.
und an alle betrogenden und vesrlassnen kopf hoch sie haben uns nicht verdiendt.

10.03.2013 20:18 • #57


B
Hallo Violetta,

hm das ist schon eine heftige Geschichte.

Es tut mir leid, dass Dein Leben so aus dem Gleichgewicht gebracht worden ist.

So, wie Du Deine Situation und die Ereignisse beschreibst, ist es natürlich sehr unterhaltsam, wie die anderen auch schreiben, aber der Unterhaltungswert hat einen sehr faden Beigeschmack...

Denn es ist eine sehr tragische Geschichte.

Mir ist besonders eins aufgefallen: Dir gefällt die Opferrolle nicht, Du hasst sie. Bloß kein Mitleid erwecken. Verständlich. Deswegen möchtest Du auftrumpfen und den Spieß rumdrehen, und somit die Person sein, die am längeren Hebel sitzt.

Wenn ich mir den Geburtstagsabend aber so ansehe, dann empfinde ich von außen betrachtet eher Mitleid. Wie es bei Deinem Mann aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Denn eine Frau, die in der Kälte mit einem geklauten Mantel auf einer Parkbank einschläft und danach mit einem gestohlenen Fahrrad nach Hause schlingert, ist ja nun eher nicht der starke Part in der Geschichte.

Nun weiß ich nicht, wie es bei Euch vorher aussah, ob solche Ereignisse schon mal vorkamen, oder ob Dein Mann daran auch deutlich merken kann, dass Du komplett aus der Balance bist. Das kannst nur Du beantworten, wie Du mit so etwas bei ihm dastehst.


Wenn ich selbst so drüber nachdenke, was eine betrogene Ehefrau aus der Opferrolle herausheben könnte, dann finde ich, es wäre eher eine kühle (berechnende) Gelassenheit dem Mann gegenüber.
Die meisten Ehefrauen flippen ja irgendwie aus, wenn sie betrogen werden (würde ich definitiv auch tun), viele in der Situation, in der sie es herausfinden, Du jetzt eben in Deinem Spiel, wo Du öffentlich außer Balance gerätst.

Aber wie müsste es aussehen, wenn man WIRKLICH aus der Opferrolle heraus möchte?
Für mich wäre es irgendwie eine Ruhe vor dem Sturm. Beweise sammeln, vielleicht hier und da Andeutungen, spitze Bemerkungen, parallel Deine eigene Zukunft planen - Konfrontation und sachliche gelassene Reaktion der Ehefrau.

Der Betrüger erwartet doch ein hysterisches Weibchen. Das komplett aus der eigenen Bahn geworfen wird wegen ihm und seinen Taten. Ein Opfer.
Was ihn überraschen würde, wäre das Gegenteil.
Das wäre wahrscheinlich das Einzige, was ihn noch nachhaltig zum Überdenken veranlassen könnte.


Zum Thema Tante Else und die Stiefel und sonst nix an:
Ich fand diese Antwort eines der User hier dazu auch recht krass - Sowas schafft echt schmerzhaftes Kopfkino und das kannst Du echt nicht gebrauchen jetzt.
Aber das liegt natürlich daran, dass Du so humorvoll schreibst und vielleicht die Bitterheit, die für mich sehr massiv zwischen den Zeilen liegt, nicht bei allen genauso deutlich ankommt. Empfindungen sind ja sehr subjektiv.


Pass auf Dich auf.
Alles Gute
Belinda

10.03.2013 21:27 • #58


C
Belinda, ich glaube, auch du wirst nicht an Violetta herankommen. Sie spielt ihr Spiel. Lass sie doch, wenn das ihr Weg ist.

Auch ein Getue von kühler berechnender Gelassenheit ist doch nur ein Spiel.

Na gut, du hältst das für das bessere Spiel. Vielleicht tauscht Violetta ihre Rolle ja noch um...

Ist schon bemerkenswert, wie du andere verurteilst - und selbst ein Spiel vorschlägst.

Aber wenigstens hast du auch erkannt, dass es hier nicht um Liebe geht - sonst hättest du wohl kein alternatives Spiel vorgeschlagen, oder?

Mit einem traurigen Gruß
code2013

10.03.2013 23:44 • #59


M
Geschmackloser geht es wohl nicht mehr. Nun muß auch noch eine alte Dame, die nicht mal involviert ist, hier zur Bespaßung herhalten. Tanta Else,
ich kenne dich nicht, schäme mich mal fremd.Ich mag alte Leute und zolle ihnen Respekt und Achtung. Erscheinen sie uns auch oft sonderbar, auf ihre Weisheiten, Lebenserfahrungen u. Ratschläge möchte ich nicht verzichten.
Für mich sind sie ein sehr wertvoller Bestandteil unserer Gesellschaft. Wer das anders sieht, hat mein Mitleid, weil diejenigen nicht erkannt haben wie wertvoll die Alten für uns sind.

Bestimmt lesen auch ältere hier mit, für die ist es ein Schlag ins Gesicht

Violetta, bestimmt heiße ich es nicht gut, was dein Mann da mit dir abzieht.
Aber ich verurteile, die Art und Weise wie du damit umgehst. Wenn ihr immer so Propleme gelöst habt, wenn man überhaupt von Lösungen sprechen kann, dann wundert mich die Eskalation in der Beziehung nicht mehr.

Sei ehrlich, ihr könnt gar nicht miteinander kommunizieren, sondern nur verletzen.

Niemand erwartet von dir, dass du in die Opferrolle verfällst, warum auch? Die Tatsachen sind dir bekannt, gehe in Positur und erkläre dich und dann ziehe die Konsequenzen, die für dich ja auch schon klar auf der Hand liegen.

Momentan sehe ich deinen Mann als Opfer, nicht dich. Erschreckend ist für mich die Tatsache, das Spiel, was du noch über eine lange Zeit spielen möchtest.

Schon mal überlegt, ob er nicht mit dir spielt? Knutschflecke für jeden sichtbar, Hotelrechnungen achtlos in der Schublade, Schuhquittung in seinen Schuhen. So doof kann kein Mann sein, außer er bezweckt irgendetwas. Verwende dafür mal deine Energie, vll. ist dein Mann ja schon weiter als du denkst.

Oder du spielst mit uns

Prost, laß es dir schmecken!

11.03.2013 01:11 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag