37

Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

V
oje, rechtschreibfehler! sorry vielmals, hab zu schnell geschrieben, das herz war voll!

08.03.2013 11:32 • #16


S
Hallo violetta,

.... schwarzer Hautkrebs ich musste laut lachen! Dann die nächste Aktion mit dem *beep* .... das machst du super!

Der Zufall war also Dein Freund, tja so gehts natürlich auch. Aber die Gute hat ihre Visitenkarte an Deinem Mann hinterlassen ... und er hats nicht mal gecheckt! Das deutet darauf hin, dass er (noch) nicht der geübteste Fremdgeher ist. Das wär dann die gute Nachricht an der Sache.

Bleib so cool.
LG Sternchen

08.03.2013 11:43 • #17


A


Wie herausfinden ob mein Mann fremdgeht?

x 3


V
danke Sternchen!

und für den Tip! durchsuchen und so....
ich weiß nicht ob er unerfahren ist oder einfach nur doof, aber soeben habe ich den nächsten Beweis!
wie kann man die hotelrechnung so einfach in schreibtischschublade schmeissen? strohdoof oder einfach nur selbstsicher? und jetzt haltet mal fest. motel one in köln!
nein nichts hannover! und köln ist 20 minuten fahrt von uns!
da war der herr so müde, dass er da übernachten musste, und da alle einzelzimmer belegt waren, musste es ein doppelzimmer sein!
ich hab wirklich volles verständnis für meinen gatten! ist auch nicht mehr der jüngste, da kann man auch so müde unterwegs sein, dass man die letzten 20 km nicht mehr schafft! allerdings ist mir nicht ganz klar, was er dann den ganzen tag in köln gemacht hat, wo die geschäfte doch in hannover war?
ich glaube ich brauche noch ein piccolinchen.....

08.03.2013 12:07 • #18


A
hallo violetta,

du wirst ihn, bei all deiner vermeintlichen lockerheit, konfrontieren müssen.
fremd gehen ist kein unterhaltungsspiel, bei dem die beteiligten einander übertrumpfen.

bedenklich auch, dass du mit ihm s. hattest, trotz der vermutung, er geht fremd.
hältst du ihn so verantwortungsvoll, dass er mit seinem übernachtungsdate safer s. hatte?

08.03.2013 12:18 • x 1 #19


G
Hallo,
ich würde in der Fremdgeher-Datenbank bei wen datet er noch nachsehen, vielleicht haste da schon ein Ergebnis und Gewißheit! Viel Glück!

08.03.2013 12:23 • #20


V
wie kommst du darauf, acid, dass das für mich eine unterhaltung ist?
ich bin tiefst betroffen, aber auf meine art.
wenn ich druchdrehe, dann hat das einen grund! und ich drehe durch auf meine art, das war schon immer so!
und s. mit ihm zu haben? ich meine sterben müssen wir ja auch irgendwann, ob mit oder ohne aids. plump gesagt.
und wenn er ein fremdgänger ist, dann ist doch eh zu spät. wo du jetzt sagst, ich sollte mal zum arzt gehen, vielleicht finde ich ja irgendwelche triperien oder so! wäre doch auch was feines, als beweis.
ne im ernst, ich muss die idee ausweitern.
außerdem könnte ich noch ins geschäft und paar piccolinchen besorgen, ich brauche es im moment.
mir ist so stark nach kotzen, das muss man runterspülen!

08.03.2013 12:27 • #21


V
sag mal britta, brauch ich noch beweise?
aber wo du sagst, natürlich wäre interessant, wer die dame ist!
und warum sie meinen mann und indirekt auch mich abrasiert hat!
ich hätte da schon einige fragen an sie, ganz bestimmt.
so jetzt gehe ich. ich hab schon einen plan, berichte später.

08.03.2013 12:31 • #22


M
Liebe violetta,

liest sich wie eine schlechte Liebestragödie!

Pass bitte auf Dich auf! Denn auch wenn das hier relativ amüsant rüberkommt schmerzt dich die Tatsache, dass Dein Mann fremdgegangen ist, doch schweinig!

Mensch Süsse, ich drück Dich und BITTE beende Dein Spiel wenn Du nicht mehr kannst!

08.03.2013 13:04 • #23


M
Wenn das kein fake ist heisse ich stanleslaus besenstiel..........

08.03.2013 14:35 • x 2 #24


V
so da bin ich wieder!
tragödie ja, muzel, aber liebes? ich war jetzt die ganze zeit am nachdenken. seine liebe, selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich sagen, die spüre ich lange nicht mehr. und liebe ich ihn? heute ganz bestimmt nicht! heute könnte ich ihn schlagen und foltern und letztes endes kastrieren! ehrlich, was hat er denn anderes verdient?

ich meine, wenn er weg von mir will, dann soll doch gehen, aber mir ins gesicht lügen? das verzeihe ich keinem und ihm am wenigsten.

jetzt muss ich von noch einem beweis erzählen.
die numero 3!
als ich vorhin weg wollte und im flur meinen mantel aus dem schrank holte, fiel mir natürlich die durchsuchungs ratschläge ein und ich habs alle jacken und mantel von ihm gründlich untersucht! und schaut mal das an, eine rechnung! vom 17.12.12.! schuhgeschäft, damen stiefel, preis 499 euro!
war wohl weihnachtsgeschenk, was meint ihr?
jetzt kommt nicht auf die idee zu fragen, ob ich die stiefel bekommen habe! natürlich nicht! hab so ein nixnutz gutschein für eine Massa. bekommen. und ich muss sagen die masseurin war auch noch grottenschlecht.
jetzt will ich unbedingt wissen, wer die teuren stiefel trägt!
ich hab einen plan, ich klaue sein handy. irgendwie kommunizieren doch beide, oder? wird wohl nicht schwer rauzufinden, welche nummer er sehr oft anruft.

warum pop. die eigentlich in einem hotel? ist sie auch verheiratet?
ihr glaubt nicht mit welch einer windeseile die gedanken durch meinen kopf jagen!
ich sags euch, ich ziehe bald aus. das steht fest. nur so nicht, ich muss nachher ein schönes leben führen, das habe ich schließlich verdient.
und so werde ich ihm noch nichts sagen, sondern nebst dass ich ihn zum psycho mache, werde ich die finanzen klar machen.
ich hab da einen plan.
und ich hab noch paar pläne wie er seine coole haltung nach und nach verliert und zu einem nervenwrack wird.
hab soeben einen termin zu meiner frauenärztin gemacht und demonstrativ auf dem küchentisch vergessen. eigentlich wollte ich es schon heute sagen, dass ich da war, aber ungeduld ist hier fehl am platz.
ich gehe nächste woche, nach gestrigem s. müssen sowas wie triperien, pilze und was auch immer etwas zeit haben, stimmt doch?
ich meine, sowas muss ich doch bestimmt jetzt haben? und woher?
an das thema muss ich noch ein wenig arbeiten, googeln um im bilde zu sein.

so jetzt noch ein piccolinchen und überlegen wie ich das handy bekomme! prost ihr alle betrogenen und betrügenden!

08.03.2013 14:51 • #25


V
na so ein fake geschwätz muss ich mir nicht anhören!
wenn ich fake wäre, würde ich dann lieber eine geliebte faken, die den mann bekommt und als heldin da steht!
was hab ich hier zu faken wo ich der depp bin?

08.03.2013 14:54 • #26


M
Autsch....

Interessant wäre es aber zu wissen warum er sich nicht sauber trennt sondern stattdessen sich mit einer Affäre bespasst!

Hast Du dafür eine Erklärung? Warum lässt er nicht alle Beweismittel verschwinden? WILL er auffliegen oder ist er sich seiner Sache soooo sicher?

Ich hab einfach nur die Befürchtung das bei Dir der grosse Zusammenbruch noch kommt! Deswegen meine Bitte auf Dich zu achten!

08.03.2013 15:16 • #27


V
ja liebe muzel, wenn ich das wüßte!
gerade gestern mit dem knutschfleck, das war doch die gelegenheit ehrlich zu sein!
aber weißt du was, er war schon immer eine feige sau!
wir sind vor 12 jahren zusammen gekommen, er frisch aus der ehe, ich habe ihm die frau ausbezahlt, quasi hab den schufft mir gekauft!
dabei verschwieg er mir seine schulden! klar, die hab ich dann auch erledigt! hab von meinen eltern was geerbt und in ihn investiert!
so sehr liebte ich ihn!
guten job hat er auch nur durch mich, wie sonst hätte er die unterhaltungszahlungen geschafft!
neues auto, klar, von mir! pantoffeln inklusive!
letztes jahr seiner tochter führerschein bezahlt, samt auto!
kannst du ja denken, dass er jetzt schlechtes gewissen hat!
hat er? hmmm, wenn ich an die teuren stiefel denke!
nein, hat er wohl nicht!
booooooh ist mir schlecht! ich sauf mich hier noch zu tode!

08.03.2013 19:11 • #28


M
Liebst Du ihn denn noch?

Hat er Dich jemals geliebt oder eher Deine Annehmlichkeiten im finanziellen Bereich?

Du bist grad total auf Prass aber hast Du Dir denn schon mal überlegt wenn Du mit ihm sprechen willst?

Das Wochenende steht vor der Tür, wie ist das sonst bei Euch abgelaufen?

08.03.2013 19:21 • #29


V
ach muzel, wie kannst du mir so etwas fragen und das heute!
wie kann ich ihn heute lieben, diesen egoistischen knutschfleckhund!
aber ich habe ihn mal abgöttisch geliebt und er mich auch.
zumindest habe ich so gedacht. letzter zeit wurde allerdings ruhiger und nicht mehr so intensiv, wir sind erst seit 5 jahren verheiratet, da er noch lange in der anderen ehe hing. und wenn ich recht nachdenke, ab da wurde anders. er hatte auf einmal viel mit freunden zu tun, hatte viele hobbys, war oft unterwegs. hmm, kann es sein, dass er die stiefeltussi schon so lange kennt?

morgen wollte er mit freunden bowlen, ich bin auf einer geburtstagsparty, bin gespannt was meine freundinnen dazu sagen!

mit ihm reden? nein, noch nicht!
ich hab noch einiges zu erledigen. hab vorhin noch vergessen zu erwähnen, motorrad habe ich ihm auch noch geschenkt, dem Ar..
ach jetzt hab ich schon wieder einen plan!

wo bleibt er eigentlich, ich muss das handy noch heute haben!

08.03.2013 19:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag