5

Geht mir mein Mann fremd - wie herausfinden?

L
Zitat von sanin:
haha, ich hätte nicht gedacht, dass ich Lifesense recht gebe.

Aber


Einen Narzissten, Borderline Syndrom, Lappen, Schmalspurrcasanova, Sandkastenrocker, und was weiss ich noch darf man auch mal zustimmen. Wobei du dich jetzt sicher in der Beliebtheitsskala hier wahnsinnig verschlechtert haben dürftest .

Sorry, hatte jetzt nichts mit dem Posting zu tun.
Zum TE:
Bin wirklich genau der gleichen Meinung, mach nicht einen auf Drama. Mach dich hübsch und gib Gas, wirkt ungemein attraktiv Nochmals viel Glück.

04.01.2012 16:50 • #16


A
Zitat von LifeSense:
Hallo Sternschnuppe,
Ich kann es nur aus der Sicht des eventuellen Betrügers schreiben ... ich möchte dir lediglich helfen zu verstehen wie manche Männer so ticken.
LifeSense


hi LifeSence

du bist ja nicht nur betrüger - sondern auch ... anders .... und kannst hier sicher gute tricks offenbaren - die anderen helfen können nicht drauf reinzufallen und sich davon einlullen zu lassen!


hallo sternschnuppe

mein bauchgefühl stimmt mit deinem überein - verlasse dich darauf !
das erspart dir viel zeit, leid und recherchen!

da ist etwas stinkend faul im staate!

schlechtes Omen für eine beziehung - auf die ich verzichten könnte!
meinst du nicht auch ?

wir menschen sind mit mund und sprache ausgerüstet - also - warum wird das nicht auf den tisch gebracht - lieber schlucken und schweigen ?
glaubst du das es euch weiterbringt ?
Warum wird da nicht drüber geredet - rück raus damit und k.... dich aus ?

04.01.2012 18:57 • #17


B
Hallo,

ich getraue mich jetzt einfach auch dir mal zu schreiben...auch wenn mir vielleicht wieder jemand böse zurück schreibt.

Ich komme von der anderen Seite! Ich habe meine Mann befrogen und hatte eine Affäre. Wenn ich dem schon hatte sagen darf. Ich bin dran, das Ganze zu beenden.

Wenn ich deine Worte lese, muss ich auch sagen, es klingt schon ganz danach, dass dein Mann eine Affäre hat.

Ich denke, du solltest seine Kontobewegungen beobachten. Auf seinem Handy irgendwelche SMS zu finden, wird schwierig werden. Er löscht bestimmt alles. Kommst du an seinen Mail-Account? Geh mal bei Facebook seine Freunde durch. Fällt dir da eine Frau auf die du nicht kennst? KM-Stand ablesen vor und nach dem er weg geht.

Den anderen Tipps kann ich nur beipflichten. Schlag ihn mit deinen eigenen Waffen. Probier ihn eifersüchtig zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass alles gut kommt

LG Blume

07.01.2012 14:24 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag