122

Mein Mann geht mir fremd

L
Hallo ihr lieben,
Ich bin 27jahre alt und bin mit meinem Mann seit 8jahren verheiratet. Wir haben einen 5jährigen Kind. Mein Mann geht mir seit 2 Einhalb Jahren fremd. Den ersten Seitensprung habe ich ihm verziehen und dann war auch eine Zeit lang alles gut. Nach paar Monaten habe ich rausgefunden, dass er sich auf einer Single Börse angemeldet hat und eine Frau kennen gelernt hat, die eine Firma hat. Seit 9monaten geht mir mein Mann nun ein zweites Mal fremd und ist in der Woche 3tage bei ihr und 4tage bei mir und meinem Kind. Er kann sich nicht entscheiden und wenn ich mit ihm über uns reden möchte blockt er immer ab und meint ich soll aufhören zustreiiten obwohl ich nur ein Gespräch suche. Seine Geliebte wohnt in einer anderen Stadt und dort hat er auch eine Arbeit gefunden die er in der Woche 3tage macht. Mich quält es die ganze Zeit weil er mir sagt dass er mich liebt und so weiter und mir Hoffnungen macht. Was soll ich machen ? Ich weiß echt nicht weiter
Vielen lieben Dank

08.03.2021 19:09 • x 1 #1


6rama9
Zitat von Lulu2021:
Was soll ich machen ?

Dir einen Anwalt für Familienrecht suchen und dich trennen. Was sonst?

08.03.2021 19:11 • x 10 #2


A


Mein Mann geht mir fremd

x 3


L
Zitat von 6rama9:
Dir einen Anwalt für Familienrecht suchen und dich trennen. Was sonst?


Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind

08.03.2021 19:13 • #3


Unicorn68
Er liebt Dich?
Hat die zweite Geliebte, lebt das ganz offen und er kann sich nicht entscheiden?

Entscheide Du, für Dich und Dein Kind.
Was willst Du? Deinen Mann teilen?

Ich würde mich von ihm trennen, weil ich nicht teile, zumindest keinen Mann.

08.03.2021 19:14 • x 2 #4


Unicorn68
Zitat von Lulu2021:
Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind


Eben!
Daher Anwalt und trennen.
Das Vater-Kind Beziehung kann doch bestehen bleiben.
Das ist auch kein Leben für ein Kind, mit einer so jungen unglücklichen Mutter.

08.03.2021 19:15 • x 5 #5


L
Zitat von Unicorn68:
Er liebt Dich? Hat die zweite Geliebte, lebt das ganz offen und er kann sich nicht entscheiden? Entscheide Du, für Dich und Dein Kind. Was willst Du? Deinen Mann teilen? Ich würde mich von ihm trennen, weil ich nicht teile, zumindest keinen Mann.

Ja und der sagt das mir auch dass er 3tage dort ist und ich damit klarkommen muss weil er dort arbeitet. Nein natürlich möchte ich meinen Mann nicht teilen und es ist ein sch. Gefühl ich weiß echt nicht wieso ich das mitmache und wie vorallem ich ihn dazu bringen kann und ob überhaupt mit sowas aufzuhören ...

08.03.2021 19:16 • #6


L
Zitat von Unicorn68:
Eben! Daher Anwalt und trennen. Das Vater-Kind Beziehung kann doch bestehen bleiben. Das ist auch kein Leben für ein Kind, mit einer so jungen unglücklichen Mutter.

Ichdanke dir dass du versuchst mir zuhelfen.... ja leider bin ich sehr sehr unglücklich und ich arbeite Vollzeit und zahle die Miete und alles ....

08.03.2021 19:18 • x 1 #7


Wollie
warum machst du das mit ? bist du dir und deinem Kind sowenig wert dass du es deinem Mann erlaubst zweigleisig zu fahren.......vor was hast du Angst ? Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt.

08.03.2021 19:19 • x 4 #8


L
Zitat von Wollie:
warum machst du das mit ? bist du dir und deinem Kind sowenig wert dass du es deinem Mann erlaubst zweigleisig zu fahren.......vor was hast du Angst ? Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt.

Ja leider weiß ich auch nicht warum ich mich nicht von so einem Mann trenne.... er macht mich so kaputt ..... und ich habe niemanden wo mich unterstützt

08.03.2021 19:21 • #9


I
Zitat von Lulu2021:
Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind


An dein Kind ? Und denkt Papi ans Kind ?

Nö der geht ne andere Vö...., frage mich was du dir wert bist.
Schmeiss den Vogel raus.
Unglaublich

08.03.2021 19:21 • x 7 #10


Unicorn68
Zitat von Lulu2021:
Ichdanke dir dass du versuchst mir zuhelfen.... ja leider bin ich sehr sehr unglücklich und ich arbeite Vollzeit und zahle die Miete und alles ....


Hey, das hört sich in sofern gut an, dass Du ja sowieso schon mit beiden Beinen feste im Leben stehst.

Das schaffst Du!

Hier gibt es so viele, die das auch mit kleinen Kindern durch haben.
Spontan fallen mir da ein

@PuMa
@Payne

08.03.2021 19:22 • x 4 #11


Unicorn68
Zitat von Lulu2021:
Ja leider weiß ich auch nicht warum ich mich nicht von so einem Mann trenne.... er macht mich so kaputt ..... und ich habe niemanden wo mich unterstützt


Jetzt zumindest virtuell: uns.

08.03.2021 19:22 • x 5 #12


L
Zitat von Unicorn68:
Jetzt zumindest virtuell: uns.

Ich danke dir sehr sehr ja es ist alles so schwer im Moment

08.03.2021 19:24 • #13


Wollie
er macht dass weil du es zulässt.....schau dir die oben genannten Threats an und mach Nägel mit Köpfe.....lass dir nicht mehr so auf der Nase rumtanzen. Er macht dich kaputt ? weg damit.....

08.03.2021 19:25 • x 4 #14


I
Zitat von Lulu2021:
Ja leider weiß ich auch nicht warum ich mich nicht von so einem Mann trenne.... er macht mich so kaputt ..... und ich habe niemanden wo mich unterstützt


Selbst schuld. Sorry... du zahlst die Miete selbst und er stellt sich unter deine Dusche verbraucht dein Wasser und frisst dir den Kühlschrank leer ?
Wofür noch ? Damit er alle 3 Tage seinem Kind übers Haar streicht? Und danach geht er wieder zu seiner Matratze ?

08.03.2021 19:26 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag