122

Mein Mann geht mir fremd

unbel-Leberwurst
Zitat von Lulu2021:
Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind


Und was genau verschlechtert sich durch die Trennung?

08.03.2021 20:27 • x 2 #31


Tee-Freundin
Was sagt denn dein Kind dazu, wie sich Papa allg. verhält und seine Mutter behandelt?

Ich hatte mit grausamen Schicksalen der Bösen im Märchen früher nie ein Problem.
Auch haben Kinder meist ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
Wer weiß, was Du da zu hören bekommst, was mit Menschen, die die Mama so behandeln geschehen soll...

08.03.2021 20:56 • x 1 #32


A


Mein Mann geht mir fremd

x 3


P
Zitat von Isely:
Hat hier einer einen Bulli ? So ein 7 Sitzer ?

Ich hab gerade ein neues Nudelholz und ne Teflonpfanne


Awww das klingt so Gefühlvoll.

Da die Fitness Studios noch geschlossen sind, könnte man im Kollektiv dem Göga bei bringen, wie man schwere Koffer dass Treppenhaus runter bekommt, innerhalb von 5 min.

Nur ne Idee!

08.03.2021 20:59 • x 2 #33


Tee-Freundin
Treppen laufen MIT Gewichten im Akkord - meene Jüte, das wird ein Training...

08.03.2021 21:04 • x 2 #34


Tee-Freundin
@Lulu2021 wie fühlst Du dich jetzt?
Hast Du noch Fragen?
Können wir Dir noch weiterhelfen?

Oder mussen die Antworten hier erstmal verarbeitet werden?

08.03.2021 21:11 • x 1 #35


A
Zitat von Lulu2021:
Mich quält es die ganze Zeit weil er mir sagt dass er mich liebt und so weiter und mir Hoffnungen macht.


Sieht so Liebe aus ? Welche Liebe zeigt dir dein Mann denn ?
Wo erkennst du die Liebe zu dir ?

Ich sehe nur Respektlosigkeit und Abwertung .
Das Ergebnis :
Zitat von Lulu2021:
. ja leider bin ich sehr sehr unglücklich und ich arbeite Vollzeit und zahle die Miete und alles ....


Du bist so jung , die Welt steht dir offen .
So sind doch dauerhaft dunkle Wolken um dich , die den Sonnenschein fern halten und solange er in deinem Leben eine Rolle spielt , wird sich daran auch nichts ändern .
Auch dein Kind spürt dein Unglück und hat keine unbeschwerte , fröhliche Mutter .Das ist nicht gut .

08.03.2021 21:51 • x 4 #36


tina1955
Er sagt Dir, er liebt Dich..
Das gleiche wird er seiner Geliebten auch sagen.

Es hat sich bereits entschieden, er will Dich warm halten, damit Du keine finanziellen Forderungen stellst.

Wie funktioniert es eigentlich mit Euch wenn er an den Dir zugeteilten Tagen bei Dir ist?
Akzeptierst Du das so einfach und tust so, als wäre er von einer Dienstreise nach Hause gekommen?
Ihn freudig mit offenen Armen erwarten, seine Schmutzwäsche in die Maschine, gemeinsam zu Abend essen, harmonisch vor dem Fernseher sitzen, nur damit dem Kind eine heile Welt vorgespielt wird?

Ich würde darauf bestehen, dass er sich umgehend an allen Wohnkosten hälftig beteiligt.

Suche bitte einen Rechtsanwalt auf, lass Dir genau erklären, welche Rechte Du hast und dann schaffe eine klare Trennung von Tisch und Bett.

08.03.2021 22:33 • x 3 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag