liebe Te,
na dann hatte der herr wenigstens die dingens noch in der hose.
ich fühle mit dir, liebe te. furchtbar einfach nur furchtbar.
wie tickt so einer eigentlich?
er meint die beziehung hat einen knacks, möchte frei sein, zeugt allerdings ein kind und meldet sich, bestehend in einer ehe, in single börse, wo er nach einer neuen partnerin umschaut!
ehrlich, man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen will!
und bitte sehr, da reden wir noch und diskutieren, was man darf und was nicht?!
was soll man dir jetzt sagen, liebe te? man ist echt überfragt, denn die erste zeit wird sehr sehr schwer für dich.
du brauchst jetzt als erstes liebe menschen um dich, deine eltern, geschwister, gute freunde. du muss da durch, deinem baby zu liebe.
und vielleicht kannst du gerade da die kraft für dich holen.
bist noch jung und wirst schaffen. klar wird es so sein.
alles so gute wünsche und gedanken für dich auf deinem weg, aber für dich erstmals eine bittere bauchlandung. kann man nicht schön reden und auch dir den schmerz abnehmen.
suche dir eine unterstützung, eine reale, die dich über diese schwere zeit begleitet und ein wenig aufpasst.
ich wünsche dir viel kraft, mut, zuversicht und ein gesundes, prächtiges baby, der dir viel viel freude in dein leben bringt.
p.s. alles so blöd, man möchte was vernünftiges schreiben, irgendwie fehlen dann die richigen worte, weil man den schmerz buchstäblich fühlt und wieder durchlebt. und es bringt dir nichts und wieder nichts, wenn wir hier mit dir fühlen. denn dein schmerz wirst du ganz alleine austragen müssen und ich drücke dir den daumen, dass Du dabei stark genug bist!