Zitat von Juliesn:Ich stand auf, holte den Ausgedruckten Zettel und sagte ganz ruhig: verschweigst du mir etwas? ich gab ihm den Zettel, und es vergingen für MICH Minuten der Stille......
Dann endlich seine Antwort : Darüber wollte ich mit dir sowieso sprechen
!
Er möchte mich nach 12 Jahren zusammen leben verlassen. Begründung: Unsere Ehe hat durch unsere gemeinsame Praxis einen knacks bekommen, er möchte frei sein, ungebunden, er hat neue Ziele, neue Vorstellungen zum leben.
Was wird aus uns, unserem gemeinsamen Kind (wo wir jetzt
doch ein wirklich sicheres und behutsames und liebevolles zuhause für unser kleines hatten)
....ich will nicht von vorn beginnen. Gerade war mein leben doch so perfekt!
willkommen
es war leider nur scheinbar perfekt, dein mann hat sich gut getarnt, ein kind gezeugt und sich nebenher schon mit frau(en?) getroffen und sich als Single in einem portal gemeldet.
viel grips scheint er ja nicht zu haben, sehr wahrscheinlich ist ihm der verstand in die hose gerutscht ?
von menschenwürde und- achtung spricht sein schäbiges verhalten nicht und wenn das öffentlich gemacht wird, können ihm das viele patienten krumm nehmen und dann sitzt er in einer leeren praxis und kann nicht mal mehr für sein kind aufkommen - aber das will er wohl auch nicht - er will frei sein, die welt bereisen, in der öffentlichkeit präsentiert er sich so - warum setzt er dann unverantwortlicher weise noch ein kind in die welt - das von vornherein keinen vater an seiner seite haben wird ?
er betrügt und belügt und verrät nicht nur dich und euer ungeborenes, sondern auch die frauen, mit denen er flirtet und vielleicht mehr ...
egoismus zieht sich durch alle schichten, auch wenns weh tut, sei froh, das es jetzt aufgeflogen ist, anders hättest du eines tages vielleicht mit schon gepackten koffern konfrontiert werden können, weil er mit einer gefundenen dame seiner wahl auf reisen geht - das wäre vielleicht noch schlimmer für dich.
versuche jetzt tapfer und stark zu sein, für deinen bauchzwerg, es findet sich für alles lösungen und hole dir überall zuspruch, trost und unterstützung. es ist vielleicht gut, wenn du besuch von deiner familie hast, so bist du nicht allein und vielleicht findet ihr gemeinsam lösungen.
mit seinem verhalten dir und eurem ungeboreren gegenüber stellt er sich ein herzloses, egoistisches und ein riesiges seelisches armutszeugnis aus.
die realität ist, du hast neben ihm von einem schönen leben mit kind, haus und garten geträumt und er träumte hinterhältig schon von einem freien, reisenden leben .... mit einer anderen - ohne dich und sein ungeborenes.
wovor hast du deine augen verschlossen ? was wolltest oder konntest du nicht sehen ?
versuche das beste aus dieser situation zu machen und vor allem sorge gut dafür, das euer kind nicht mit euren lasten, die es ja energetisch aufnimmt, zur welt kommen muss. lasse dir nicht die freude auf das kind nehmen, es kann nichts für eure situation. sorge gut für euch und mache das bestmögliche aus dieser situation.
ich wünsche dir viel kraft und stärke !