20

Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

M
Zitat von roter morgen:
Es liest sich so, als ob es jetzt völlig klar sei, dass Juliesn das alles alleine wuppen muss - eben nicht!


Diese Dinge werden erst in der Zukunft geregelt, und keiner weiß, wie das wird. Es ist noch zu früh, sich diese Gedanken zu machen. Erst einmal muß sie den Verrat verkraften und durch den Schmerz und er muß sich dem Thema stellen. Alles andere ergibt sich dann aus dem Verhalten von Juliesn und ihrem (Noch-)Mann.

MfG
Manfredus

28.03.2013 09:56 • #91


Z
Hallo Julie,

das tut mir ganz doll leid und dein Mann macht es sich ja schön einfach. Wenn er seine Träume vom Reisen und der Auslandserfahrung erfüllen will, dann scheint er sich - Trennung hin oder her - jedenfalls nicht vorzustellen, demnächst seine Vaterrolle ausfüllen zu wollen.

Vielleicht besinnt er sich wieder - aber dann wird sich die Frage stellen, ob du ihn dann noch willst.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Praxis und das Baby und dafür, die Verletzungen, die dein Mann dir zugefügt hat, zu verkraften.

Viele Grüße
Zarifah

01.04.2013 23:24 • #92


A


Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

x 3


J
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer offline zeit zurück.
Nach Ostern kam unsere Tochter leider -7Wochen- zu früh zur Welt. Ihr geht es prächtig, und sie ist ein tapferes Kämpferherz mit einem stattlichen Gewicht!

Mein Mann war nach Ostern komplett ausgezogen - ich kann es nicht in Worte fassen wie weh das tat, und immer noch tut! Er hat sich nun eine Wohnung genommen.

An der Geburt war er nicht dabei. Sein handy war aus! Es war einfach aus! Ich habe UNSERE Tochter allein zur Welt bringen müssen! Auch wenn es ein Kaiserschnitt war..er war trotzdem nicht da!
Auf jedenfall erreichte man ihn erst am nächsten Tag....

Zwar kommt er jeden Tag, und bleibt ein paar Stunden in der Klinik, aber mit mir sprechen tut er nur das nötigste.
Letzte Woche kam ein Brief von ihm per Post. Er bittet um die Scheidung!

Was zum Teufel bewegt ein Mann sowas zu tun? Er weiß doch gerade wie es um mich und unsere gemeinsame Tochter steht?
Den Mann den ich vor 12 Jahren kennenlernte habe, ha sich um 180 grad gedreht! Warum hat er sich so verändert? Was hat ihn dazu bewegt?


So langsam schiebe ich alles auf mich. War ich zu blind? zu verliebt in meinen Mann? Hab ich seine Signale nicht gehört war zu beschäftigt mit unserer Praxis? Dann die Schwangerschaft?


Wir haben ein perfektes zuhause geschaffen zum eine Familie zu gründen...er wollte das genauso! Und er wollte seit 2 Jahren unbedingt Kinder! Und nun wird unsere Tochter in ein einziges Chaos geboren.

Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr. So viel haben wir uns lange Jahre gemeinsam aufgebaut. Und in nicht einmal 2 Tagen hatte er ALLES rücksichtslos zerstört! Wieso ist ein Mensch zu so etwas fähig? Wieso?

...puhh...gut das hier los zu werden! So, das ist erstmal der neuste Stand von mir, uns.

24.04.2013 17:14 • #93


P
liebe juliesn,

zuerst einmal möchte ich dir zur geburt deiner tochter gratulieren.
es freut mich zu lesen, dass ihr beide wohlauf seid.

ich habe heute deine ganze traurige geschichte gelesen und bin geschockt über das radikale, wirklich sehr schäbige verhalten deines mannes.

ich denke, dass der schuft kalte füsse bekommen hat.
ein kind bedeutet eine veränderung, vielleicht schlummern diesbezügl. ängste in ihm.

traurig ist, dass er von heute auf morgen sein ding durchzieht und nicht imstande ist gespräche mit dir zu führen.

ich drück dich und wünsche dir ganz viel kraft, licht und stärke.

vielleicht besinnt er sich ja eines tages noch und alles wird wieder gut.

vlg
perl

24.04.2013 19:22 • #94


L
Ooooh! Alles Gute zur Geburt...ich wünsche deiner Tochter und dir das Beste

Immerhin scheint dein Mann für die Kleine da sein zu wollen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich ja dir gegenüber bisher eher gesträubt darüber zu sprechen, was zur Trennung geführt hat. Dass das für dich kaum zu ertragen ist, kann ich gut verstehen. Und habe grad auch nicht viele Worte... nur dass ich dir wünsche, dass die Fragen in dir weniger werden... Du deine innere Stärke behältst... und ein schönes Leben mit der Kleinen starten kannst

24.04.2013 20:52 • #95


S
Hallo juliesn,

meine besten Glückwünsche für Dich und Deine Tochter. Wie schön, dass es Euch beiden gut geht!

Geniesse das Glück mit Deiner Tochter - alles andere, auch Dein Mann mit seinem schäbigen Verhalten ist doch im Vergleich zu diesem Wunder des neuen Lebens einfach nebensächlich.

Bleib bei Dir, freue Dich und lass den verantwortungslosen Kerl aussen vor. IHR BEIDE, Du und Deine Tochter seid jetzt wichtig!

Irgendwann kannst Du Dich ja dann wieder auch um ihn kümmern, falls Du das für nötig erachtest.

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Kind
Sternchen

24.04.2013 22:07 • #96


W
Bin so fassungslos über diese geschichte... wünsche euch von herzen alles gute! dir und deiner inzwischen nicht mehr sooo kleinen tochter. keine geschichte hat mich bisher so aus der fassung gebracht. hoffe alles ist für dich inzwischen einigermaßen gut. bussi w28

22.01.2015 00:06 • #97


M
Hallo, das ist ja eine unglaubliche Geschichte. Aber da ich selbst eine für mich unglaubliche Geschichte erlebe bzw. erlebt habe, traue ich inzwischen jedem treusorgendem Ehepartner(in) alles zu...
Ich hoffe, dir und deinem Kind geht es inzwischen den Umständen entsprechend gut und Dinge haben sich geklärt. Für mich hört sich die Geschichte sehr stark danach an, dass da eine andere Frau im Spiel war / ist....

22.01.2015 12:02 • #98


Hey
storytelling

22.01.2015 15:27 • #99


M
? Was heißt das?

22.01.2015 22:16 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag