20

Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

S
Hallo und

ich weiß nicht wie es in eurer Ehe mit der Ehrlichkeit steht,
aber ich würde meinen Partner darauf ansprechen,

alles andere ist doch Kinderspielchen...nur meine Meinung
such in einem guten Moment das Gespräch, Ehrlichkeit ist wichtig, er wird dich auch fragen wie du es entdeckt hast,

was immer es auf sich hat wird er dir dann erklären,
und du kennst ihn und kannst dann einschätzen was stimmt,

ich wünsche dir viel Kraft!

25.03.2013 18:18 • x 1 #16


I
dass Susie noch nicht wirklich weiß, wie es ist betrogen zu sein.
gott sei dank Susie!
ich beneide dich um dein glauben in das gute.
ist auch nicht verkehrt, wirklich nicht.
nur, ich als betrogene ehefrau, die nach fast 20 jahren dachte den mann besser zu kennen als er es selbst tut, ihn bestens einschätzen zu können als jemand anders, musste das gegenteil erfahren.
und wenn man hier liest, so sind viele geschichten sehr ähnlich.
sobald der mann eine nebenbeziehung zulegt, erkennt man ihn nicht wieder. und lügen, ausreden, beteuerungen gehören zu tagesordnung!
prüfe ihn, auch wenn es ein spielchen ist. mache es bitte, liebe te, dir zu liebe. damit du nachher frei leben und denken kannst. ohne verdächtigungen und ohne irgendwelche filme dir zu schieben.
zeigt mir jemand die ehefrau, die nach solch beweisen, selbst wenn die zweifel besteht, dass es ein fake ist, jemals ruhe finden wird, wenn sie das eigens nicht überprüft.
und noch liebe TE, sollte es wahr sein, was ich dir natürlich nicht wünsche, so lass ihn sitzen! denn einer der speziell sich in portalen anmelden tut, ist schon ein richtig abgebrühtes ar....
besonders in der zeit wo die frau ein kind erwartet!
dann auch noch so dreist, damit andere frauen auf ihn reinfallen und erst später erfahren, er ist ja verheiratet!

25.03.2013 18:32 • x 1 #17


A


Schwarz auf weiß - mein Mann geht mir fremd!

x 3


S
sorry ich denke,
aber es ist noch nur ein Eintrag in einer Singlebörse,
mal mal nicht den Teufel an die Wand,

tut mich echt leid dasses dir so wiederfahren ist,
aber es ist nicht immer alles schwarz!

25.03.2013 18:39 • #18


I
susie, was mir passiert ist, ist nicht anders als was anderen betrogenen passiert ist. darum gings mir nicht mal.
sondern es ging mir um deine aussagen, man sollte ansprechen und dann einschätzen und dann glauben und pi pa und po.
und ich sage dir wie es ist, wenn man einen betrüger anspricht.
selten gibts die exemplare die das zugeben. meist wird das alles so verhamlos und offensichtliches schwarz für weiß verkauft.
und man ist weder blöde noch naiv, man kann einfach nicht glauben, dass der mensch, mit dem man jahrelang alles geteilt hat und den man angeblich bestens kennt auf so etwas fähig ist.
und hier teufel an der wand? der ist doch schon da.
wie kann man erklären dass fotos die nur die te und er haben könnten plötzlich auf dem singleportal zu finden sind?
aber ok, dass was hier viele vermuten, könnte durchaus sein und weil es durchaus sein könnte, wird er dieses als durchaus auch verkaufen wollen, wenn die TE ihn darauf anspricht.
und weiter? achja, sie kann ihn so einschätzen, dass sie sicher ist, er lügt nicht? wirklich? sind solche wie ich, mal tausend, so viel dümmer gewesen, weil sie 20 jahre und mehr neben einem gelebt haben und in schlimmsten träumen nicht vorstellen könnten, wie dieser mensch einen verarschen kann?!
nein, susie, das leben ist viel brutaler. und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was soll ihr der ehemann da erzählen, dass man diese singleportale aktion abkaufen kann. so wird sie, selbst nach dem abkaufen, immer wieder gedanken um diese aktion verschwenden, ob sie nun will oder nicht. und daraus dann die automatische kettenreaktion mit anderen gedanken, die auftauchen werden. ruhe wird sie wohl keine haben.
oder verwandelt sich in der ehefrau, die nichts hören und nichts sehen will, im namen der ehe und frieden.
also ich würde testen, ohne großes tamtaram und theater. und wenn das nicht der mann ist, anzeige erstatten und schauen was passiert.
denn das is ja auch noch so eine sache, aus welchen gründen jemand ihm so und gerade auf diese weise schaden will.

25.03.2013 19:34 • x 1 #19


J
Danke liebe Unbekannte für deine langen, wirklich hilfreichen texte.
Ich habe mich jetzt in dem Internetportal angemeldet, und ihm geschrieben. Die nächsten Tage wird wohl heile Welt sein, um herauszufinden ob es wirklich MEIN Mann dort im Internet ist!

Die Vorstellung daran, das er es wirklich ist zerfrisst mich innerlich. Was wird aus uns, unserem gemeinsamen Kind, unserer großen und lang ersehnten Praxis? Was aus mir, und ihm? Was wird mit unserem Haus passieren? Wer muss ausziehen, wer muss kürzer treten?
......Fragen über Fragen!

25.03.2013 19:46 • #20


V
Hallo zusammen,

wenn ich dich so lese ich denke braucht man(n) bzw. Frau ja gar keine Antworten, denn wie auch immer sie sind, sie sind nichts wert?
wow....dann stimmt aber etwas aber gewaltig nicht ...wie Beziehungen geführt werden ( verallgemeinere nun mal)

Julie,

tue genau das was du meinst dir gut tut, dir antworten gibt,
und sehe aber nach dir, damit du dich nicht verrückt machst,

ich wünsche dir dass es alles ein böser Spuk ist,
viel Kraft für die nä. Tage

25.03.2013 19:52 • #21


J
Vielen Lieben Dank Liebe VIVIA, ich hoffe es ebenfalls!

25.03.2013 19:56 • #22


S
ich schlieese mich Pippilotta an und drücke dir die Daumen.LG

25.03.2013 20:00 • #23


I
ja vivia, wenn man es weiß, auf was solche betrüger unter umständen fähig sind, sind alle antworten für die katz!
denn nebst diesen antworten ist und bleibt der tatbestand. der immer wieder neue fragen aufwerfen wird.
und da braucht man nichts ironisieren, wie die beziehungen heutzutage geführt werden. sondern einfach nicht vergessen, wie kommt man zu diesen fragen und taten.
es ist nicht zum verrückt machen aber auch nicht zum verhamlosen das ganze. die tatsache, dass ein verheirateter mann, angehender vater als single eine andere frau sucht und das mit fotos, die theoretisch kein anderen haben könnte, ist ganz ernst zu nehmen.
entweder als womöglicher betrugsstart oder auch als rufschädigende aktion. so oder so, dem muss ein ende gesetzt werden und zwar so, dass die TE nachher frei sein kann. entweder frei von verdächtigungen oder frei von dem mann.

25.03.2013 20:06 • x 1 #24


V
wie Susie Q. schon meinte,
jeder erlebt seine Geschichte dir einen prägt, daher auch kein Thema zu deinem Standpunkt, meine damit- kann es nachvollziehen.

nenn mich Naiv
- jeder flirtet um seinen wert zu testen,
- es war doch ein Jemand der böses will
- es ist tatsächlich auf der suche,
ABER er hat doch noch nichts verbotenes getan?!
wissen wir das oder die TE?

somit kann / muss man das Gespräch suchen um Dinge zu klären, ohne kommunikation geht nichts,
kannst du die Erwartungen deines Partners auf der Stirn ablesen ? oder dein Partner deine?
weisst du wieviel Nähe oder Distanz dein Partner braucht ?
bist du Gedankenleser und weißt was im anderen vor sich geht?

so viel Vertrauen MUSS da sein, denn sonst fehlt eine wichtige ( eine DER wichtigsten) Säulen in der Partnerschaft

Liebe Julie,
denke an dich, erfahre was du erfahren musst,
und dann entscheide,
es sind alles nur Meinungen von Menschen, die verschiedenste Dinge erlebt haben
VORALLEM über lege, was du willst...in allen möglichen Szenarien die dabei herauskommen können- bereite dich innerlich vor

Euer Kind wird immer Eltern haben
Haus, Praxis..alles kann im Notfall geregelt werden,
nur DU.....wo bleibst DU als Mensch

dennoch, das Gute hofft und Wünscht!

25.03.2013 20:20 • #25


I
es geht auch nicht ums prägen, sondern eher ums wissen, wie es sich anfühlt und wie es sein kann.
aber ich musste soeben nicht schlecht wundern, vivia. wahrscheinlich aber bin ich zu alt um eine partnerschaft und innige liebe so zu verstehen.
distanz und nähe in dem der andere auf single börsen flirten muss? andere frauen reinlegen und mir zeigen, dass er die zeit, die er mit mir verbringen könnte lieber inkognito in nichtsnutz chats totschlägt?
für mich sind solche leute ein wenig beklopft und als partner käme nicht mal in frage. es gibt auch jede menge hobbys die man zulegen kann und somit distanz und nähe verschaffen. oder freunde mit denen man was erleben kann und zeit vernbringen kann. und immer wieder auf den partner freuen und doch eigene freiräume haben. dazu gehört für mich keinesfalls selbstwert auf einer singlebörse zu testen. was soll ich mit so einem armen würstchen der eigenen selbstwert nicht kennt?!
und solange die frauen solche anmeldungen ihrer männer auf singlebörsen (man lasse den wort richtig verstehen _ SINGLE!) als harmlose beschäftigung ihrer ehemänner anschauen, werden diese das auch weiter tun.
und wie harmlos solche chattereien so manches mal enden, das liest man hier auch ab und an.
noch hat er in der tat nichts verbotenes getan, das kann weder TE noch ich wissen. aber was schlägst du denn eigentlich vor, vivia, einfach so schleifen lassen und erst dann fanfaren schlagen, wenn es mächtig zu spät ist? bis dahin die letzten schwangerschaftsmonate sich kaputt denken? oder ja klar, auf die ehrlichkeit des mannes hoffen, dass er gleich alles auspackt?
oder, sollte es wirklich eine schädigende rufmordsaktion gewesen sein, warten bis alle patienten ihres mannes abhauen und die halbe stadt über ihn und sie lacht?

25.03.2013 20:37 • x 1 #26


V
du klingst sehr verbittert gute ich denke
melde dich doch an und
mache dich dein Thema auf,

nein, ich bin voll bei dir, für doof verkeufen ist nicht,
aber auch nicht schnell verurteilen

wie erwähnt, jedem das seine....jeder entscheidet für sich selber

25.03.2013 20:52 • #27


I
vivia, du solltest vielleicht gründlicher lesen.
denn ich habe nicht gleich und ab sofort verurteilt, im gegenteil, die möglichkeit, dass es eine rufmord aktion ist, habe ich mehrmals erwähnt und nicht ausgeschloßen.
verbittert? was heißt das eigentlich?
ich bin entäuscht, ich muss mein leben neu anfangen, ohne dass ich es wollte, aber ich komme damit klar.
bleibe jedoch realistisch nach all dem was ich selbst erlebt habe und was ich so in der welt beobachtet bekomme. übrigens, in diesem forum auch.
und ich weiß wie es ist, wenn man mit solchen tatsachen, wie wahr diese auch sein sollten, auseinander zu setzen muss. wie kann man danach ruhe finden und was vielleicht nie der fall sein wird.
übrigens auch ich denke, die TE sollte so handeln, wie sie damit gut leben kann. hier kann ihr das keiner abnehmen. höchstens ihr zuhören und paar ideen als vorschlag zuschmeissen.
was sie allerdings mit einem blankem mach so wie du willst und ich wünsche dir dabei alles gute anfangen soll, weiß ich auch nicht.
dafür ist so eine anmeldung hier auch unnutz.

25.03.2013 21:06 • x 1 #28


F
Oh je,

Kaum zu Glauben.
Ich bin auch der Meinung du solltest mit ihm reden. Alles ausdrucken und ihn ansprechen.
Egal ob Arzt oder nicht, ich denke du solltest so handeln wie du es mit dir vereinbaren kannst.

Klar wäre es eindeutig ihn mit nem gefakten Profil zu überführen aber ich könnte und wollte das nicht.

Du musst in den Spiegel schauen können. Bleib dir treu.

Und Arzt sein schützt vor Dummheit nicht, das steht fest

25.03.2013 21:06 • x 2 #29


V
Zitat von feuerteufel:
Ich bin auch der Meinung du solltest mit ihm reden. Alles ausdrucken und ihn ansprechen.
Egal ob Arzt oder nicht, ich denke du solltest so handeln wie du es mit dir vereinbaren kannst.

Klar wäre es eindeutig ihn mit nem gefakten Profil zu überführen aber ich könnte und wollte das nicht.

25.03.2013 21:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag