1

Mein bester Freund liebt mich nicht mehr

L
@Jess: Und wie empfindest du das so? Empfindest du noch etwas für deinen besten Freund? Ist da manchmal tatsächlich noch mehr als Freundschaft zwischen euch?

Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Ich bin zu einer Weihnachtsfeier in die Heimat eingeladen gewesen und schrieb meiner Schwester heute: Das ist das erste Mal, dass ich wieder nach Hause komme seit der Trennung. Ich hab Angst ihm ganz zufällig zu begegnen. Und sie meinte: So ein Quatsch! Was sollte das bitte für ein riesiger Zufall sein?

Und jetzt kam ich von der Party, saß schon sicher im Auto, halte an einer Ampel. Es ist kein einziger Wagen auf der Straße. Außer einer. Und er fuhr an mir vorbei. Wir starrten uns an, ich habe angefangen total zu zittern und konnte das absolut nicht begreifen wie schlimm mir das Schicksal wieder einmal mitspielt. Jetzt ist mein Kopfkino wieder riesig: Wo fährt er wohl hin? Hat er mich wirklich erkannt? Was denkt er sich jetzt?

Er hat außerdem noch immer nicht meinen Schlüssel vorbei gebracht. Er sollte ihn bei meinen Eltern abgeben. Das macht mich alles so verrückt.

20.12.2014 23:46 • #16


JessyJess
Ja ich empfinde was für meinen besten Freund, aber das ist eine rein geschwisterliche Liebe. Dieser Mensch ist für mich zuB total as.uell, so wie meine Eltern halt auch
Aber das hat wie gesagt eine Zeit gedauert, das kam nicht von Heute auf Morgen.

Das ist auc hdas einzige was ich Dir sagen kann, dass wenn Du den Liebeskummer überwinden kannst eure Freundschaft vllt wieder so wird wie früher.

21.12.2014 14:37 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag