Mein Brief an W

lustige frau
Oller,
Du hast es darauf angelegt, Du wolltest mich...dass ich verheiratet war und nebenbei einen festen Freund hatte, hat Dich nicht interessiert, Du wolltest mich und Du hast es raffiniert angestellt mich zu bekommen...ich willte Dich nicht, meine Probleme haben gereicht...
Ich wollte weg von meinem Mann, blieb nur wegen der Kinder und aus Bequemlichkeit...von meinem Freund hatte ich mir mehr erhofft, als es jemals stattgefunden hätte...
Du hast mich in Deine Firma geholt, Du hast zu mir gesagt, dass Du so glücklich bist, Du hast mich nicht unter Druck gesetzt um mit meinem Freund ein Ende zu vollziehen, nein das hast Du nicht...Du wusstest dass Du gewinnen wirst...
Alles passierte von allein, ohne Druck, ohne Worte, es passierte, freiwillig weil es passieren musste.
Ich funktionierte wie es bei wahrer Liebe halt funktioniert.

Dass Du eine Freundin hattest, wusste ich nicht, doch Du hast es beendet, als wir schon zusammen waren. Hast Dich aber über meinen Freund aufgeregt, dass er fremd gehen würde-klasse Nummer!

Da waren wir also ein Paar....ich durfte Dich kennenlernen wie keine andere vor mir und es war schön....dennoch war immer ein Gefühl in mir drin, was mich gewarnt hat, wovor,weshalb, warum könnte ich mir nicht erklären. Auch hab ich gemerkt,dass ich mich nicht richtig fällen lassen konnte, als wir intim wurden.

Natürlich hab ich jedes Gefühl bemerkt und auch das alles zwar so war wie es die Liebe beschreiten, doch irgendwas unerklärbares spürte ich immer wieder.

Okay alles lief gut und stimmig, wir zogen zusammen wir arbeiteten wie verrückt, es gab viel zutun und so verlief unsere Beziehung.

Doch dann merkt ich, dass Du nicht richtig sprichst, doch Du hast es verspottet. Ich würde mir das alles einbinden und ich solle aufhören zu spinnen...sie Worte von Dir wurden heftiger und Dein Benehmen dickfälliger ...
Hab ich Dich diesbezüglich angesprochen, hast Du von Dir abgelenkt und mir den schwarzen Peter zugeschoben. Seitdem wurde ich für alles verantwortlich gemacht, immer war ich schuld. Ich konnte gar nichts gemacht haben und trotzdem war ich schuld.

Irgendwann kam ich mit meinen Worten nicht mehr weiter und wurde krank. Der Arzt meinte knallhart Stimmbandkrebs-klasse-und Du meintest, dass ist kein Krebs hör auf zu spinnen. Zehn Wochen krank und bin trotzdem arbeiten gegangen, Du hast nicht einmal gesagt...danke...Du warst froh, dass ich Dur weiterhin die Arbeit abgenommen habe.
Es ist eskaliert, ich bin abgehauen zurück zu meinem Mann zu meinen Kindern und Dir war es egal...
Einen Tag vor der Op hast Du Deine Ex wieder eingestellt und zu nur hast Du gesagt Du brauchst Leute.
Ich wollte zurück in unsere Wohnung aber ich durfte sie nicht mehr betreten. Ich suchte mir meine eigene Wohnung und wohne fortan alleine.
Aber meinen Job habe ich behalten und diesen gebe ich nicht auf.
du hast mir alles genommen, unsere Wohnung, unsere Liebe und unsere Zzkunft.

Ich musste,Intrigen und alles von der Ex ertragen, sie hast Du in unsere Wohnung gelassen, mich nicht mal aus dem Mietvertrag, aber mein Freund meinen job behalte ich.
Nun ist es schon lange her, ich bin soweit gesund, und arbeite noch besser und härter als jemals zuvor. Mein gesamtes Umfeld warnt mich,erklärt mich für dämliche, doch ich halte zu Dir.
Mittlerweile kann ich das komische Gefühl fassen und deuten, ich spürte dass Du mich liebst,aber Mut ihr noch nicht abgeschlossen hattest.

Du hast mir einiges von ihr erzählt und genau das wird es sein was euch wieder auseinanderbringt. Du wirst eines Tages erkennen, dass sie ein böser Mensch ist und Dich behandelt wie ihren Hund...sorry den hat sie einschläfern lassen weil er plötzlich gebissen hat.

Wenn es Dur schlecht geht, kommst Du zu mir...warum?
Dein Geld usw liegt neben mir....warum?
Wenn Du ernsthaft Probleme hast redest Du mit mir...warum?

Weil Du in Deinem bisherigen Leben niemanden hattest, der Dein gänzliches Vertrauen bekommen hatte.
Weil Du von Deiner eigenen Familie ausgenutzt und betrogen worden bist.
Weil Du bei keiner anderen Frau diese Wärme und Fürsorge bekommen hast.
Weil Du niemals so geliebt hast wie mich.

Und ich denke dieses ganze zwischen uns beiden ist die Strafe dafür, dass ich statt mich scheiden zu lassen, sechs Jahre einer Ehefrau weh getan habe.

Ich möchte mich für meine Boshaftigkeiten bei allen Menschen entschuldigen, was ich hiermit gerade tue.
Ich bitte alle um Verzeihung und Vergebung.

Bitte sortieren Dich und Deine Gefühle.
Du bist in meinem Herzen.
Ich liebe Dich!

03.05.2015 13:09 • #1


lustige frau
Ich liebe Dich

03.05.2015 21:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag