Mein Chaos

N
Ich bin viel zu sehr hin und hergerissen,
Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so ein Gefühlschaos gehabt wie jetzt auf der einen Seite vermisse ich ihn und würde ihm das gerne schreiben und beim telefonieren auch sagen und andererseits ist das aber so dass ich mich wirklich Frage ob das Sinn macht ob das alles einen Sinn hat jeden Tag mit ihm zu schreiben jeden Tag am Handy zu kleben von früh bis spät nur um keine Nachricht von Ihm zu verpassen. Ich würde mir für mich wünschen dass ich es wenigstens mal schaffe tagsüber einige Stunden ohne Handy klarzukommen das würde mir bestimmt auch gut tun. Vor allem hätte ich dann wirklich mal eine Chance nachzudenken um mir über einiges klar zu werden es ist sehr schwer es umzusetzen. Ich bin einfach nur noch durch den Wind.

09.11.2018 07:49 • #1


Halbe-Person
@NachtEngel
Ich kenne das, dass geht aber mit der Zeit vorbei...
Versuch dir Ablenkung zu verschaffen, treffe Freunde, geh aus, geh zum Sport,... oder rede aber auch mit anderen darüber und kotz dich ruhig aus.
Das sind die Dinge die mir Linderung verschafft haben und mich vom Handy/PC wegtrieben. Mittlerweile denke ich mir ich kann doch nicht den Wunsch bzw die Hoffnung nach einer Kontaktaufnahme meinen Alltag bestimmen lassen

Wie lang ist denn eure Trennung her und wielang wart ihr zusammen?

09.11.2018 07:57 • #2


Gegenwind
@nachtengel

Ich bin momentan in der gleichen Situation und kann dich sehr gut verstehen. Das mit dem Handy hab ich auch
Bei mir ist die Trennung jetzt 5 Wochen her und ich weiß zeitweise immer noch nicht wie mir geschieht
Ich kann mich zeitweise nur schwer konzentrieren und muss schauen wie ich den Tag rum bringe

Was mir gut tut ist mit anderen Leute darüber reden und auch Ratschläge einholen. Wobei ich sagen muss, dass ich versuche mit Leuten zu reden die ähnliches durch gemacht haben. (Leider hab ich hier nicht ganz so viele davon)
Mit einer Familienmama die gerade Happy mit Ihrem Leben ist, macht bei mir keinen Sinn ... das kann ich momentan noch nicht

Fühl dich gedrückt - du bist auf jeden Fall nicht alleine

12.11.2018 12:47 • #3