Mein Ehemann hat mich mit ner Arbeitskollegin betrogen

J
Ich brauche dringend einen Rat..
wie oben schon steht hat mein Mann mich mit einer Arbeitskollegin betrogen, bzw sie hatten ca 4 Wochen eine Affäre, auf der Arbeit wild rumgeknutscht und einmal hatten sie S. bei ihr zuhause.....

Er beteuert das da nichts mehr läuft, eig glaube ich ihm auch... aber sie sehen sich fast täglich auf der Arbeit... dazu kommt das er zuerst nur das Knutschen gestanden hat ( nachdem ich eine email von Unbekannt erhielt das mein Mann mich betrügt ) das hatte ich ihm dann irgendwie verziehen, vorallem weil wir eine 1jährige Tochter haben und ich im 5ten Monat schwanger bin. Das ist nun ca 5 Wochen her gewesen, heute morgen, ich weiß nicht welcher Teufel mich ritt weckte ich meinen Mann und sagte ich weiß das du und Sie S. hattet, sag mir einfach wie oft ! nach langem drucksen gestand mein Mann das er einmal nachm Dienst zu ihr gefahren ist und mit ihr geschlafen hat........

Mein Stolz und Verstand würden ihn am liebsten hochkannt vor die Tür setzen... mein Herz sagt verzeihe ihm alleine den Kindern zu liebe, er ist auch wirklich ein liebevoller Vater.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich damit umgehen soll, mein Mann beteuert das nie Gefühle im Spiel waren und es wiegesagt beendet ist und er nicht weiß warum er mit ihr geschlafen hat..
Aber sie sehen sich halt fast täglich auf der Arbeit und ja keine Ahnung kann ich wirklich glauben das da nie wieder was laufen wird ?!
Kann ich überhaupt damit leben ohne kaputt zu gehen das er S. mit ihr hatte ? ich weiß es nicht...

ich freue mich auf Antworten..

liebe grüße
Jenny[/b]

09.06.2013 19:35 • #1


Mimose
Das kann nur die Zeit zeigen, ob Du daran kaputt gehst oder damit leben kannst.
Ich denke, verzeihen ist keine Kopfsache...das muss ein Gefühl sein und wird sich erst mit dem weiteren Verlauf einstellen können.
Und glaub mir, er weiß, warum er mit ihr geschlafen hat.
Darüber solltet Ihr reden, denke ich.

LG M.

09.06.2013 19:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag