1

Mein ex fehlt mir

T
Hey Leute,
Mein ex und ich sind schon seit einem Jahr getrennt und ich liebe ihn immer noch
Er hat aus einem Grund mit mir Schluss gemacht , den er selbst nicht weiß und wollte erstmals auch keinen Kontakt haben. Nach ein paar Wochen hat er sich dann wieder gemeldet und meinte er vermisst mich. Ich war sehr glücklich und wir haben auch wieder angefangen etwas zu unternehmen uns wieder öfter gesehen und irgendwann hat er den Kontakt einfach wieder abgebrochen..
Er meinte aufeinmal er liebt mich doch nicht mehr und war dann auch sehr komisch und genervt.
Wir haben uns noch 1 mal gesehen zum Reden. Dort konnte er mir nicht sagen das er mich nicht mehr liebt aber er meinte ich soll das alles so akzeptieren er hat momentan andere Probleme.
Nach ein paar Monaten habe ich erfahren das sein Vater gestorben ist und ich habe mich ihm angeboten für ihn da zu sein die Hilfe hat er auch angenommen wir haben uns öfters gesehen und hatten auch wieder etwas miteinander. Es hat sich so angefühlt als würde er mich immer noch lieben aber als ich ihn darauf angesprochen habe ob da noch etwas ist meinte er ich soll ihn vergessen er kann momentan keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll und ob ich das einfach so stehen lassen soll..

24.01.2016 12:53 • #1

Waldfee47
Liebe Tonina,
ich glaube, es ist besser, wenn du ihn erstmal loslässt.
Es scheint, als sei er mit sich selbst beschäftigt.
Dieses Hin- und Her tut dir doch weh.
Schau nach dir und sorge gut für dich.
Viel Kraft und alles Liebe, Waldfee

24.01.2016 13:26 • x 1 #2