1

Mein Ex-Freund manipulierte mich

W
Hallo zusammen, ich bin neu hier und glaube das mein ex. Freund ein anrisst ist. Wir kannten uns 2 Jahre, freundlich und in der Beziehung haben wir uns sehr gut verstanden. Ich habe mich noch nie mit einem Mann so intensiv unterhalten können, wie ein seelenverwandter. Ich war immer eine sehr offene, erreiche und lebensfrohe Person.
Es fing alles an, das sich das nur um ihn gedreht hat, was er wollte stand im Vordergrund, wenn ich was, kamen immer Lehre Versprechungen, er sagte auch öfters ich brauche Hilfe, wo ich dann erwiderte, dafür die falsche Person bin.
So lange ich ruhig war, war alles gut.
Ich hasse mich dafür, ich erkannte mich in dieser Situation nicht wieder, ich hatte immer mein eigenen Willen und hätte mich niemals von einem Menschen unter Druck setzten lassen.
Also, vor einem Jahr bin in ungewollt schwanger geworden, ich war erst geschockt, aber dann freute ich mich. Wo ich es ihm erzählte, heult er erstmal und sagte was die Leute jetzt denken. Er redete mit seinem besten Freund darüber, mir verbietet er es, er droht mir, er würde mir das Leben zu Hölle machen, wenn ich mit jemandem darüber rede. Zum guten Schluss, entschieden wir uns beide für die Abtreibung. In dieser Zeit ließ er mich nicht aus den Augen. Desto näher der Termin näher rückte, würde ich mir unsicher, er manipulierte mich... In dem Jahr nach der Abtreibung ging es mir nicht gut, ich verkroch mich, hatte keinem zum Reden. Er wollte davon nichts hören. Dann vor zwei Monaten, kracht es, ich hielt es nicht mehr aus. Er verließ mich, sagte, es wäre gewesen das ich das damals gemacht hätte, ich heulte und kam nicht parat, ich hatte keinen.... Er sagte ich bin dumm und krank, ich söllte mich aufhängen, es wäre ihm alles egal wie es ihm ging. Ich ging zur meiner Mutter und erzählte ihr alles, mir ist so eine Last abgefallen, ich war so erschöpft. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, er ist direkt nach 2 Monaten in eine neue Beziehung, das mir jetzt nicht weh tut. Sein Verhalten tut mir weh, ich fühle mich wertlos, mache mir Vorwürfe, das mich damals so einer unter Druck setzen konnte, bin seit dem auch in psychologischer Behandlung. Ob es ein Narzisst war, ich weiß es nicht, wenn ich was darüber lese, spiegelt er sich wieder. Ich möchte ihn nie wieder sehen... Er lebt sein Leben vergnügt weiter und ich fühle mich wie der letzte Dreck

19.07.2015 18:13 • #1

B
Bist du artzt?

19.07.2015 18:24 • x 1 #2

W
Nein

19.07.2015 18:38 • #3