Gis8541
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor zwei Jahren habe ich meinen jetzigen EX-Freund kennen- und liebengelernt. Anfangs war die gemeinsame Zeit unglaubluch schön und er hat mich wirklich gut behandelt, sodass ich seine Liebe zu mir spüren konnte.
Wir haben uns so gut wie jeden Tag getroffen. Und wenn wir uns mal nicht gesehen hatten, hat er mich angerufen und haben den ganzen Tag geschrieben.
Irgendwann hatte ich dann auch mein erstes Mal mit ihm und plötzlich verhielt er sich komisch. Er wollte nur noch Sex und alles andere war ihm egal. Er lud mich zu sich ein, schlief mit mir und schickte mich danach sofort wieder weg.
Und das lief dann immer so ab.
Als ich ihn dann darauf ansprach, rastete er aus und sagte, er hätte momentan tausend andere Dinge im Kopf.
(Kleine Info nebenbei: Mein Ex-Freund war schon einige Male im Gefängnis wegen Dro.handel etc. und hat auch keinen Schulabschluss.)
Ich habe so gelitten, aber ich wollte die Beziehung nicht einfach aufgeben, weil ich ihn wirklich geliebt habe, sonst hätte ich natürlich auch nicht mit ihm geschlafen.
Die Beziehung war zum scheitern verurteilt und nach langem hin und her, habe ich die Beziehung dann nach 1 Jahr endgültig beendet.
Es war eine Art "on- off-Beziehung".
In der Zeit, als wir zusammen waren, hat er mich mehrmals betrogen, mit mehreren "Frauen". Mein ex ist 25 und bevorzugt minderjährige...
Zudem schrieb er heimlich mit seiner Ex, die ebenfalls minderjährig ist. Mit ihr war er nur 1 Monat zusammen, doch sie hatten jeden Tag von morgens bis abends Sex, was er mir immer vorwarf, da ich ihm den Sex meisten verwährt habe.
Doch obwohl seine Ex ihm das alles gab, hat er auch sie zu deren Zeit betrogen und seine andere Ex auch.
Die Trennung ist jetzt 9 Monate her und ich kann sie bis heute nicht verarbeiten...
In der Zeit meldete er sich oft bei mir, doch ich blieb stur, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt...
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat, die ebenfalls wieder ziemlich jung ist. Er hat sich radikal geändert und hat den Kontakt zu allen Mädcheb abgebrochen. Er macht mit ihr alles, was ich mir immer gewünscht habe.
Nun meine Frage an euch: kann ein Mensch seine alten Verhaltensmuster ablegen und so schnell ein guter, treuer Partner werden?
Es tut so weh zu wissen, dass er eine neue hat. Anscheinend ist sie die richtige