×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Mein EX hat sich nach 5 Monaten verlobt

G

gestrandete
Mitglied

Beiträge:
13
Themen:
4
Danke erhalten:
12
Mitglied seit:
. also, wir sind drei Jahre auseinander. ich liebe ihn immer noch. er hat bereits die 2. Partnerin an seiner Seite, die er jetzt wohl auch heiratet. Seine neue Partnerin stammt wieder aus Polen, ist Mitte 50 und dem Botox und fake verfallen. Eigentlich sollte mich das nicht mehr traurig machen - tut es aber doch. Er hat Geld und das zieht natürlich die Frauen an. Ich habe ihm mal gesagt, wenn er ein Müllmann wäre, hätte er es lange nicht so leicht bei Frauen. Leider hat er nur darüber gelacht und gemeint, ich wolle ihn manipulieren. Warum kann ich ihn nicht vergessen ? Habe ich einen Knall? Loslassen ist nicht so einfach wie ich dachte. und bin nicht in der Lage eine neue Partnerschaft aufzubauen. hat jemand einen guten Ratschlag für mich? traurig

#1


S
3 Jahre auseinander ist natürlich eine lange Zeit.
Die Frage ist, was hast du in dieser Zeit für dich getan? Also in Sachen Erfolg, Charakter, Körper und auch Partner?

Ich finde wenn man an diesen Punkten arbeitet, dann hat man gute Chancen schneller loszukommen, aber das ist natürlich bei jedem anders.
Wie sieht die Zeit zwischen Trennung und jetzt bei dir aus?

#2