Hallo erstmal,
mein Ex hat sich am 13. März von mir getrennt ohne einen Grund zu nennen. Wir waren über ein Jahr zusammen.
Ich gehe einfach an dem Gedanken kaputt, dass ich nicht weiß wieso. Habe ich etwas falsch gemacht?
Die Trennung hat ihm selber zu schaffen gemacht. Er hat jeden Tag getrunken um die Schmerzen zu betäuben. Er hat sehr viel geweint, aber er kann nicht mehr, sagt er.
Seine Worte waren, dass er noch Gefühle für mich hat und er hat auch danach sehr lange mit meiner besten Freundin geschrieben bzw. sie eine Woche danach immer mal wieder gefragt wie es mir geht.
Dann bin ich in die Kontaktsperre gegangen die seit dem 28. März geht. In der Zeit hat er meiner Freundin einmal kontaktiert mit einem Foto von seinen jetzt abrasierten Haaren einer Audio wie er lachend sagt: Schick ihr das, dann kann sie die Trennung besser verarbeiten.
Er hat darauf von beiden Seiten keine Antwort bekommen. Ich frage mich jetzt, ob das ein Versuch war meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob er das wirklich ernst gemeint hat. Viele haben gesagt, dass das Lachen sehr gespielt rüberkommt. Ich will ihn auf gar keinen Fall zurück - NIEMALS ! Aber diese Ungewissheit macht mich fertig. Was kann man aus dem Verhalten sehen ?
24.04.2020 21:54 •