NiNii
Mitglied
- 1
Wie ihr schon gelesen habt, hat sich mein Ex vor Kurzem umgebracht. Auch wenn die Trennung schon fast ein Jahr her ist, finde ich es einfach nur krass. Die Beziehung war am Ende echt toxisch und mit Gewalt geprägt. Nicht immer, aber wenn er richtig gereizt war, hat er nicht mit der Faust geschlagen sondern manchmal hat er eine Backpfeife gegeben, aber vor dem Gesicht aufgehört, weil er dann irgendwie selbst erkannt hat, das es Quatsch ist. Manchmal hat er es aber gemacht. Danach war er immer sehr ruhig. Später nach der Trennung habe ich erfahren, dass er wohl so war, weil er sich selbst nicht mehr "gesehen" hat und er sich furchbar gefühlt hat. Was mich am meisten nach der Trennung fertig gemacht hat war, dass er früher am Anfang nicht so war und es eher schleichend kam, dass er immer gereizter wurde. Früher konnte wir Streits immer gut lösen, ohne Gewalt und mit Köpfchen. Nachher, als ich emotionalen Rückstand hatte, habe ich mich getrennt. Er war auch nicht mehr für mich da. (in der Beziehung.)
Er hat sich mit Tabletten umgebracht. Man hat ja mal von Freunden gehört, wie es ihm geht und die meinten, dass es ihm echt gut ging und er glücklich war! Am Anfang der Trennung natürlich nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wir sind zwar getrennt, aber trotzdem ist das wie ein Schlag ins Gesicht.