5

Mein Ex verwirrt

N
Mein Ex Freund hat im Mai unsere Bezihe beendet. Er hat im Laufe der Beziehung immer wieder Blödsinn gebaut. War aber dann doch derjenige, der das ganze beendet hat. Mittlerweile komm ich mit der Trennung schon recht gut klar. Aber jetzt hat er in einem Singleportal mein Profil besucht und bei einem Foto auf 'Gefällt mir' gedrückt. Weiters hat er in Instagram immer noch 2 Fotos von mir.
Gestern hat er sich außerdem bei meinem Vater erkundigt, wie is mit geht. Aber bis dahin hatte ich nichts mehr von ihm gehört.
Was soll ich da denken? Ich bin einfach verwirrt. Vorallem möchte ich diese Beziehung nicht mehr, aber dadurch, dass er immer wieder 'auftaucht', wird das vergessen schwerer.
Ich Bitte im Tipps, Infos, Reaktionen..
Danke!

16.07.2015 23:10 • #1


T
Wenn du ihn nicht mehr möchtest: Ignorieren, ignorieren und noch mal ignorieren bis er schwarz wird. Und gib deinen Eltern und Freunden Bescheid dir zuliebe das selbe zu tun!

16.07.2015 23:15 • #2


A


Mein Ex verwirrt

x 3


N
Das versuche ich, aber es is trotzdem hart zu sehen, wie er mein Profil besucht, sich meine Bilder ansieht..
Aber warum tut er das? Das würde mich brennend interessieren.

16.07.2015 23:17 • #3


G
Hast doch gelesen...ignorieren, ignorieren.....dann geht einem dabei einer ab!
Manche kranken Menschen brauchen soetwas für ihr kleines Ego, um sich dann mächtig und stark zu fühlen.
Das sind Kommunikationsprobleme, die denken nur quadratisch, praktisch und nicht gut!

16.07.2015 23:25 • x 1 #4


N
Also darf ich das nicht so sehen, dass er noch was für mich empfindet und so Nähe sucht?

16.07.2015 23:26 • #5


KäptnNemo
Zitat von nasuwa:
Das versuche ich, aber es is trotzdem hart zu sehen, wie er mein Profil besucht, sich meine Bilder ansieht..
Aber warum tut er das? Das würde mich brennend interessieren.


Wie wärs mit blockieren?

16.07.2015 23:27 • x 1 #6


G
Warum teilst Du ihm nicht ganz offen und direkt mit, dass Du es nicht möchtest?

16.07.2015 23:30 • #7


N
Das geht bei diesem Portal leider nur für den Chat..
Ansonsten hab ich ihn eh überall entfernt, blockiert, seine Nummer hab ich gelöscht. Eine Freundin hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich wüsste, dass noch zwei Bilder bei ihm drinnen sind..
Deshalb weiß ich das

16.07.2015 23:30 • #8


N
Weil ich ihn eigentlich nicht kontaktieren möchte.
Das hat auch bis vor wenigen Tagen gut funktioniert

16.07.2015 23:32 • #9


KäptnNemo
Zitat von nasuwa:
Das geht bei diesem Portal leider nur für den Chat..
Ansonsten hab ich ihn eh überall entfernt, blockiert, seine Nummer hab ich gelöscht. Eine Freundin hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich wüsste, dass noch zwei Bilder bei ihm drinnen sind..
Deshalb weiß ich das


Dann solltest Du vielleicht auch Deine Freundin bitten Dir solche Informationen nicht mehr zu zustecken. Jede Information hindert Dich daran loszulassen und das Gedankenchaos loszuwerden. Ist dieses Portal Dir denn wichtig? Vielleicht solltest Du es dann einfach mal eine Weile nicht mehr besuchen.

16.07.2015 23:34 • x 1 #10


G
Ok- Du fühlst Dich dann in einer unterlegenen Rolle und willst ihm demonsrieren, dass Du stark bist.
Verstehe! Ja, dann bleibt doch nur noch blockieren.
Ich bin immer für eine offene Kommunikation, so verhindert man Missverständnisse!

16.07.2015 23:35 • #11


N
Nein, das habe ich auch vorerst verlassen..
Ja, darum Bitte ich sie eh ständig. Aber leider Gottes rutscht ab und zu was raus.

Aber wieso macht er sowas? Kann mir das eventuell jemand erklären?

16.07.2015 23:36 • #12


G
Ich denke, Du willst jetzt hören, dass er noch etwas für Dich empfindet.
Vorsicht: Es gibt da eine Falle. Er könnte auch einfach nur testen wie Du darauf reagierst und ob Du noch Gefühle hast. Wäre dies nicht der Fall, dann könnte sein Ego gekränkt sein.
Kannst Du nicht im Chat einen Satz schreiben:Bitte lass es sein, das hier geht Dich nichts an!.
Das müsste doch machbar sein.

16.07.2015 23:43 • x 1 #13


KäptnNemo
Zitat:
Aber wieso macht er sowas? Kann mir das eventuell jemand erklären?

Spielt doch keine Rolle warum und wieso er was macht. Fakt ist, er hat die Beziehung beendet und wenn er irgendwas von Dir wollen würde, dann wüsste er wie er Dich kontaktieren könnte. Tut er aber nicht!
Vielleicht ist es nur reine Neugier - aber wer weiß das schon!

Niemand kann Dir hier beantworten warum er Dein Profil besucht!

16.07.2015 23:48 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag