Mein Ex wohnt in der Nachbarschaft

S
Hallo, mein Ex hat vor 4 Wochen Schluß gemacht. Er war 46 und ich weibl. 56
Ich hatte das Gefühl das er dies schon längst geplant hatte und seine Verwandschaft hat mich dann provoziert und mir vorgeworfen ich würde die Fam. auseinanderbringen wollen. absolut grundlos. Er hat mich dann allein heim gehen lassen. Das war für mich das eigentliche Ende, weil ihm die Verwandschaft schon immer wichtiger war.
Leider wohnt er im Nachbarhaus und ich kann jederzeit zu ihm rüber schauen. Er feiert schon wieder Partys kommt zu früh mit dem Taxi mit jungen Frauen und hat Spaß während ich noch ziemlich leide. Ich habe ihn dann angerufen und ihn gebeten, die Sachen die mir gehören jetzt zurück zu geben, weil es ihm ja wieder gut geht. Wie er mit mir zusammen war konnte er sich keine Sonderausgaben leisten und hat auch wenig mit mir unternommen. Er hat gesagt er wird seine Entscheidung nicht rückgängig machen, das er nicht aus Mitleid mit mir gehe und das die Sache mit der Verwandschaft mit ausschlaggebend war. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich Liebe ihn noch immer. Was kann ich tun um mich von ihm zu lösen? Danke f. alle Antworten

12.10.2015 12:52 • #1

A
Hast du die Möglichkeit umzuziehen?

Ist zwar ein gewagter Schritt und man könne denken ich lass mich doch von meinem ex nicht vertreiben , aber du wirst nicht einfach aufhören zu gucken und er wird nicht aufhören zu feiern.
Versuche drüber hinweg zu sehen und nach dir zu schauen... Und wenn du iwann gar nicht mehr kannst, ja dann wohl einfach umziehen

12.10.2015 15:52 • #2