Melodyman
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 49
- Mitglied seit:
ich habe hier schon soviel gelesen und es hilft mir sehr viel. Ihr seid so toll! Soviele Menschen die hier trotz Ihrer eigenen Sorgen versuchen anderen Menschen zusätzlich zu unterstützen.
Ich (30) war 15 Jahre mit meiner EX Freundin (33) zusammen. Wir hatten wir richtig tolle 15 Jahre. Wir haben uns so unfassbar gut verstanden, alles zusammen unternommen, endliche Urlaube zusammen gemacht und uns nie gestritten. Wir waren ein Herz und eine Seele. Erst Anfang des Jahres hat sie sich bedankt einen so tollen Menschen an Ihrer Seite haben zu dürfen.
Dann war Sie auf Kur und hat sich in jemanden älteren (40) Hals über Kopf verliebt. das habe ich aber erst nach der Trennung raus bekommen. im März kam Sie auf mich zu um mir zu sagen, sie hätte nicht mehr so die Gefühle und Ihre fehle die Leidenschaft- wir beschlossen zu kämpfen. Wir haben sehr viel unternommen und waren auch 2x im Urlaub jeweils 2 Wochen. Es war wieder alles so super und Sie hat Körperliche nähe gezeigt und sie wirkte so glücklich und hat alles erwiedert was ich ihr geben habe (Küsse, Sex uvm). Direkt nach dem 2ten Urlaub im September war sie wieder so abweisend und nach 2 Wochen sagte Sie dann, dass es leider nicht hinhaut mit uns ihr fehlen die Gefühle.
Wir haben uns freundschlaftlich getrennt im Sinne von es gab keinen Stress. Warum auch, wir haben ja alles versucht - gegen fehlende Gefühle kann man nichts machen. Nach der Trennung ist Sie dann sofort zu einer Freundin gezogen. Als ich nach einer Woche nochmals das Gespräch suchen wollte und bei Ihrer Freundin anrieft sagt sie mir, dass sie nur 2 Tage dort gewohnt hat und erst in einer Woche nochmals hier wohnen möchte. Ich war geschockt. In Ihren E-Mails habe ich dann buchungen nach Frankfurt gefunden ( und zwar nicht nur für die Woche, sondern auch 2 vorherige zwischen unseren Urlauben wo ich auf Geschäftsreise war.)für hin und zurück. Als ich weiter gesucht habe (schäm), aber es ging nichts anders, habe ich im gelöschten E-Mail Postfach sehr viele Nachrichten von einem Mann aus Frankfurt gefunden die alles klar machten. Unter gesendete Nachrichten von Ihr hieß es denn: Sie würde sich von mir Trennen und sie sei unfassbar in Ihn verliebt. Der Sex sei so toll und vieles vieles mehr.
Als Sie wiederkam habe ich mich mit Ihr getroffen, denn wir haben ein recht neues gebautes Haus und es gab viel zu klären. Ich wartete, das Sie mir nun die Wahrheit sagt, es kam aber nichts. Also habe ich ausgepackt. Sie war fix und fertig und meinte nur, es tut ihr so leid und sie möchte mich nicht verlieren und möchte Freundschaft und ich bin so ein toller Mensch und immer für Sie da und und und. Ich habe Ihr gesagt, dass ich nichts mehr mit Ihr zu tun haben möchte und was sie eigentlich denkt. Und habe Sie vor die Tür gesetzt.
Nun 3 Wochen später stand aufeinmal Ihre Freundin vor der Tür und hat mir erzählt, dass Sie, sie nicht mehr verstehen kann. Sie ist am Boden zerstört. Ist nur am heulen, ist psychisch völlig am Ende.
Nach meiner Nachfrage ob sie denn noch weiter mit Ihrem AM Kontakt hat, hat sich versucht drum herrum zu reden, als wüsste sie es nicht genau, hat dann aber gesagt: ja Sie haben noch Kontakt und ja sie liebt Ihn und will da auch hin und er will das auch.
Ich wusste nicht was sie jetzt genau von mir will und sie wohl auch nicht, denn Sie sagte immer sie könne Sie auch einfach nicht versehen. Und meine EX sagt die ganze Zeit nur zu Ihr, Sie könne es alles nicht mehr Rückgänig machen und es tut ihr so leid und sie vermisse mich so sehr und denkt nur an die tollen Zeiten und immer wenn es um mich geht ist sie nur am heulen und am Ende. Ihre Freundin hat Ihr auch gesagt das sie da nicht ewig wohnen kann.
Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich regieren soll. Natürlich liebe ich sie überalles und hab einfach nur darauf gewartet, dass Sie zurück kommt und Sie einfach alles bereut und ich würde versuchen Ihr das zu verzeihen (ja dumm, aber liebe halt) Aber nun höre ich, dass sie am Boden zerstört ist. Sie war seit dem nicht mehr bei Ihrem AM , aber hat noch Kontakt und ich frage mich, wieso ist sie denn so am Ende. Sie hat doch jetzt freie fahrt. Sie müsste hier zwar alles aufgeben weil Frankfurt 600km entfernt ist. Aber sie hat sich für Ihn entschieden, trotz tollem halben Rettungsjahr mit mir wo wir soviel gelacht und erlebt haben, trotz unvergessliche Jahre und obwohl wie immer das perfekte harmonische Team waren und alles zusammen durchgestanden haben. Jetzt müsste sie doch Happy sein, Ihre große Liebe oft zu sehen, Ihre Leidenschaft zu erfüllen. Aber stattdessen hängt Sie bei Ihrere Freudin und kommt nicht mehr klar. WARUUUMMM? Das ergibt für mich alles einfach kein Sinn.
Ich bitte um Hilfe.