Melodyman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
ich bin echt sprachlos und auch berührt von euch, dass Ihr euch so für mein Thema interessiert. Vielen Dank.
Von meiner EX zur Freundin vielen viele Sätze wie... sie kann es nicht mehr rückständig machen, was damit gemeint ist bleibt wohl ein Rätzel ... ich hatte kein Bedürfnis zu Fragen, denn ich hatte erst recht kein Bedürfnis, dass Ihre Freundin nach Hause kommt und groß was zu erzählen hat, was ich denn alles gesagt habe, daher habe ich mich zur Ihren Aussagen nur wenig bis gar nicht geäußert.
Ich finde es toll wie viele Gedanken Ihr euch macht.
Dadurch das Ihre Freundin mir klar gesagt hat, dass der Typ immer noch im Raum steht, kann ich denke ich abharken, dass die Reakationen nur irgendetwas mit Gefühlen zu mir etwas zu tun haben oder geschweige den überwiegen. Dann wäre die logische KOnsequenz gewesen, Ihn in den Wind zu schießen und alles dafür zu tun mich wieder zu bekommen... und dann wär Ihre Freundin bestimmt auch eher da gewesen um mir eindeutig zu sagen: Du ihr geht es schlecht- Sie hat gemerkt was Phase ist, sie will dich zurück.
Ich glaube immermehr das Ihr jetzt bewusst geworden ist, was Kaputt gegangen ist. Vorher hatte Sie ihren AM gehabt und ihre heile Welt, beides war vorhanden, eigentlich war der AM nur paralell in Ihrem sonst harmonischen Leben mit Sicherheit und Zuwendung. Irgendwann konnte sie dieses Spiel nicht mehr mit sich ausmachen und hat es mit mir beendet, damit Sie ohne schlechtem Gewissen Ihrer verliebtheit nachgehen konnte, hat mir weiterhin nichts gesagt, damit die sie es sich mit mir nicht verscherzt, vielleicht sogar, falls es nicht hinhaut wie sie möchte, ich noch da bin. Hätte wohl hier weiter gelebt und wär immer fröhlich solange es geht weiter zu Ihm gefahren und in der Woche hätte sie mir eine tolle Freundschaft vorgespielt.... ich weiß es nicht. Aber nach dem ich es herrausgefunden habe, ist hier ganzes Kartenhaus zusammen gebrochen.
Ihr Familie hat davon Wind bekommen, ich will sie nicht mehr sehen, will nichts mehr mit Ihr zu tun haben, Ihre Familie ist sehr enttäuscht, meine Familie ganz zu schweigen, Ihr "Zuhause" fällt weg, ihre Sicherheit, Ihre Wohlfühlzone. Und nun ist alles was bleibt nur noch der AM, und vorhatte sie Ihn zusätzlich zu allem tollen. Und jetzt sieht sie einen riesen Scherbenhaufen, nichtmal Ihre Freundin kann sie richtig verstehen und es bleibt nur noch der TYP den sie nichtmal richtig kennt, weit weg wohnt, ein eigenes Leben hat und da soll sie nun hin und alles hinter sich lassen.... neue Arbeit suchen, neue Freunde, hoffen dort aufgenommen zu werden und sich abhänig zu machen um dann ggfl. nach 1/2 Jahr zu merken, oh wo ist dieses aufregene Leidenschaftliche Gefühl hin.... der Alltag ist hier ja noch fremder und trister.....
ich glaube ich Kopf hat sich zum ersten mal eingeschaltet und realisiert was passiert und zeigt Ihr erstmals wieder, äh Madam so soll dein Leben jetzt aussehen? Voller Aufgabe und Risiko und Abhänigkeit ? Voller verletzungen die du hinterlassen hast..... Nichtmal richtig damit abgeschlossen, nichtmal alleine gelebt und sofort dort hin?
Und sobald ich nur einen Schritt zu ihr entgegen komme, bekommt Sie ein Schritt sicherheit zurück. Und wenn Ihr noch irgendwas in irgendeiner Form an mir liegen würde, dann kommt Sie zurück.... wie ich dann reagiere... macht ihr wohl noch mehr Angst.
Ihr Gefühle und Liebe müssen bei Ihm sein, sonst hätte sie schon alles getan und wär noch nicht so am Ende.... ich glaube das war das einizgst ehrliche in diesem Jahr, dass sie Gesagt hat, sie hat keine Gefühle mehr für mich.... auch wenn ich glaube die sind nur Überschattet, denn auch wenn sie sich neu verliebt hat, können diese doch nciht zu mir einfach ausgeloschen werden....
Ich danke euch soooo sehr.