Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht

I
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben ca. 3 Monate zusammen gelebt. Ich habe einfach nur schmerzen, ich weiß gar nicht mehr ob diese seelisch oder schon physisch sind. Es war sehr plötzlich. Wir waren uns sehr ähnlich, aber dann auch wiederum nicht. Es gab viele Ähnlichkeiten aber von Grund auf waren wir verschieden. Er hat es nicht mehr ausgehalten sich um mich zu kümmern, ich leide nämlich seit langem an Depressionen und er meinte er kann das nicht mehr. Es tut einfach so weh! Ich habe das Gefühl nicht mehr zu können. Schon das Schreiben fällt mir schwer. Was das ganze noch schlimmer macht, ist das er mir sagte, er liebe mich noch sehr. Es macht es einfach so schwer zu wissen dass er noch Gefühle für mich hat.

14.07.2018 10:27 • #1

M
Er musste sich kümmern? Wie sah das aus? Nimmst du Medikamente? machste ne Therapie?
Angehörige leiden mit, und wenn denen die Kraft ausgeht - verständlich, das er nicht mehr will und trotzdem noch Gefühle hat

14.07.2018 10:31 • #2

A

Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht

x 3

I
Zitat von mcteapot:
Er musste sich kümmern? Wie sah das aus? Nimmst du Medikamente? machste ne Therapie?
Angehörige leiden mit, und wenn denen die Kraft ausgeht - verständlich, das er nicht mehr will und trotzdem noch Gefühle hat

Ich kann es ja auch alles verstehen, ich nehme Medikamente und kümmern in dem Sinne, dass er mich getröstet und aufgebaut hat wenn ich in einer meiner Depressiven Phasen war

14.07.2018 11:20 • #3

S
Es tut mir sehr leid, dass du unter Depressionen leide st. Hast du auch anderweitige Unterstützung? Ich denke auch das es für den Partner sehr schwer ist denn wenn man den Partner den man liebt so leiden sieht geht das nicht spurlos an ihn vorrüber...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

14.07.2018 14:03 • #4