Mein Freund hat mich betrogen

P
Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gesagt das er eine Freundin von ihm geküsst hat , öfters sogar er war betrunken und sie wusste nicht mal da er eine Freundin hat. Er hat geweint als er es mir sagte , 1 Tag war es her als er es mir gebeichtet hat. Ich hab ihm verziehen meine Freunde sagen das es ein Fehler war weil ich noch recht Jung bin und es paar Typen gibt die Interesse an mir haben doch ich liebe ihn so sehr . 2 Tage später hatten wir gestritten weil er dachte das ich eine beziehungspause wollte , es war ein Missverständnis , daraufhin war er ein richtiges Ar. und als lauter Verzweiflung hab ich Schluss gemacht , ein paar Stunden später waren wir wieder zusammen . Doch jetzt ist er abweisend und wirkt sehr verletzt . Ich will ihn nicht verlieren , was soll ich tun?

11.12.2013 19:08 • #1


T
Zitat von Pialaain123:
was soll ich tun?

deine erfahrungen sammeln...

um es ein wenig ausführlicher zu schreiben: ich schätze dich sehr jung ein, da ist liebe noch ein chaos. tu das was dein bauch dir sagt (oder dein herz was auch immer). erfahrung macht klug und beim nächsten machst dus besser. alles wird gut.

11.12.2013 19:24 • #2


P
Danke für die Antwort , ich Versuch es umzusetzen

11.12.2013 20:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag