24

Mein Mann hat mich zum 2 mal betrogen

S
Hallo ich bin gerade neu hier ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll aber vor anderthalb Jahren hatte mein man ein techtelmächtel ja er war bald jeden abend bei ihr und hat ihr den Hoff gemacht mit Rosen und Schmuck er hat ihre brust a gefaßt mehr woll nicht. Ich habe ihn vergeben doch jetzt vor 2 Wochen schaute ich auf sein Handy und schaute nicht schlecht alls ich Bilder von einer naja ihr wisst schon sehr und mein Mann ihr auch von ihn Bilder schickte ich war am Boden zerstört bin ich immer noch ich wollte auch nicht mehr leben naja aber wir haben kinder allso jetzt machen wir eine Ehe Beratung den er meint das er mich liebt über alles und mich nicht verlieren möchte ich glaube ihn kein wohrt ich hasse ihn für das was er gemacht hat aber ich bin auch sauer auf mich das ich den sch. mit mache vielleicht ist ja hier jemand den es mal genau so ergang und mir was helfen kann ich würde mich freuen

14.07.2021 22:06 • #1


Gorch_Fock
Hi, die Verwendung von Satzzeichen erleichtert das Lesen enorm.

14.07.2021 22:30 • x 7 #2


A


Mein Mann hat mich zum 2 mal betrogen

x 3


W
1,5 Jahre in einem Satz. Respekt.

14.07.2021 22:52 • x 3 #3


Vegetari
Zitat von Salome666:
ich immer noch ich wollte auch nicht mehr leben



Gut dass Du heute anders darüber denkst ...Wegen so einem Kerl mit Techtelmechteln mit.einer anderen...
Das eigene Leben wegwerfen , wegen so einen Kerl ? Nicht Dein Ernst.
Was bist Du Dir selbst wert?
Das eigene Leben wegwerfen , wegen Techtelmechtel ,was sowieso nicht lange anhält und nicht tiefgründig klingt.


Jetzt macht ihr Eheberatung, gut!
Durch Reflektion kann jeder selbst eigene Anteile erkennen und versuchen zu ändern.
Eine Chance besteht mit Eheberatung, aber nur wenn man es ernst nimmt

14.07.2021 23:04 • #4


G
Ich glaube er wird dich auch ein drittes Mal betrügen.

Aber dein Leben für einen Mann zu beenden der nur ein paar Jahre deines Lebens an deiner Seite ist das ist es nicht wert. Du hast außerdem Kinder die dich lieben.

14.07.2021 23:11 • x 2 #5


L
Ich denke dass Gefühl nicht mehr zu wollen, kennt jeder der mal in einer schwierigen Situation war/ist...
Wichtig ist einfach weiterzumachen, auch schon wegen deiner Kinder...

Ich würde mal zur Eheberatung gehen und eventuell bekommst du dadurch einen klareren Blick auf eure Ehe - ob du noch weitermachen willst/kannst etc.

15.07.2021 09:28 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von Luisa_Li:
Ich würde mal zur Eheberatung gehen


Zitat von Salome666:
jetzt machen wir eine Ehe Beratung


Wer lesen kann - ist klar im Vorteil!

Aber warum dein Mann Dich liebt und seine Hände anderen auflegt, wird auch die Eheberatung dir nicht plausibel erklären

15.07.2021 09:32 • x 2 #7


L
Zitat von Heffalump:
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil! Aber warum dein Mann Dich liebt und seine Hände anderen auflegt, wird auch die Eheberatung dir nicht plausibel erklären


Sie sollte mal zur Eheberatung gehen und dann für sich selbst entscheiden ob ihre Ehe noch einen Sinn hat oder nicht...und sie ihrem Mann verzeihen kann...

Warum Männer/Frauen fremdgehen verstehe ich leider auch nicht - oft fehlt ihnen zuhause etwas; aber es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er so etwas verzeihen und wieder vertrauen kann...

15.07.2021 09:36 • #8


Heffalump
Zitat von Luisa_Li:
Sie sollte mal zur Eheberatung gehen

Sie gehen doch dahin. Ode meinst du, sie benötigt Einzelsitzungen?

15.07.2021 09:37 • #9


S
Ja wir machen eine Ehe Beratung. Aber mein Mann meinte gestern das es es nur wegen mir mach das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich dachte er macht sich auch mal Gedanken, aber das tut er leider nicht wie es aus schaut.

15.07.2021 10:42 • #10


Heffalump
Zitat von Salome666:
er macht sich auch mal Gedanken

Macht er schon - aber nicht die erwünschten / erhofften

15.07.2021 10:53 • #11


E
Dein Mann geht fremd und hat keinerlei Einsicht, dass das nicht richtig ist. Er ist erwischt worden - das ärgert ihn und er geht mir Dir zur Eheberatung, weil er hofft, dass sich dann die Wogen legen. Aber: Er wird Dich wieder betrügen, wenn er das nicht bereut und Du musst wissen, wie Du dazu stehst. Ihr wärt nicht das erste Paar, wo ein Partner still die Eskapaden des anderen duldet. Im Grunde gibt es Dir auch eine gewisse Freiheit. Frag ihn mal, ob es ok ist, wenn Du Dir auch einen jungen Liebhaber nimmst. Vielleicht wacht er dann auf?

15.07.2021 10:53 • x 3 #12


S
Ich habe Mein Mann schon gefragt, aber das möchte er natürlich nicht das ich mir ein anderen suche.

15.07.2021 11:10 • #13


Heffalump
Da würd ich lang fragen, er darf - du nicht?

Schmeiß ihn raus - erst dann wird sein Kopf rattern

15.07.2021 11:14 • x 2 #14


S
[QUOTE=Heffalump]Da würd ich lang fragen, er darf - du nicht? Schmeiß ihn raus - erst dann wird sein Kopf ratten Ilja ich weiss was du meinst, ich denke aber sehr viel an die Kinder unser kleinerer er hängt so an sein papa.

15.07.2021 11:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag