24

Mein Mann hat mich zum 2 mal betrogen

Heffalump
Zitat von Salome666:
ich denke aber sehr viel an die Kinder unser kleinerer er hängt so an sein papa

Ich verstehe das gut, aber wer denkt an Dich?

15.07.2021 11:23 • #16


S
[QUOTE=Heffalump]Ich verstehe das gut, aber wer denkt an Dich? Ich glaube keiner.

15.07.2021 11:32 • #17


A


Mein Mann hat mich zum 2 mal betrogen

x 3


Heffalump
Zitat von Salome666:
Ich glaube keiner.

Dann musst du es wohl tun. Du brauchst doch auch Unterstützung, liebevolle Hilfe - hast du Familie, Freunde, die dir unter die Arme greifen können? Dein Mann wirkt nicht so, als ob ihn das stark tangieren würde

15.07.2021 11:35 • #18


S
[QUOTE=Heffalump]Dann musst du es wohl tun. Du brauchst doch auch Unterstützung, liebevolle Hilfe - hast du Familie, Freunde, die dir unter die Arme greifen können? ...Nein leider nicht bin alleine habe mich hier angemeldet das ich mich mal austauschen kann.

15.07.2021 11:58 • x 1 #19


Vegetari
Zitat von Salome666:
Ja wir machen eine Ehe Beratung. Aber mein Mann meinte gestern das es es nur wegen mir mach das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich dachte er macht sich auch mal Gedanken, aber das tut er leider nicht wie es aus schaut.


Er geht fremd ,Du sollst aber nach seiner meinung mehr psych. Hilfe bekommen, er braucht es ja nicht . Vielleicht denkt er ,da bekommst Du eine Gehirwäsche ,danach beruhigst Du Dich und er kann dann heimlich fröhlich weiter fremd gehen

Wunderbar !

15.07.2021 13:31 • x 1 #20


S
[QUOTE=Vegetari]Er geht fremd ,Du sollst aber nach seiner meinung mehr psych. Hilfe bekommen, er braucht es ja nicht . Vielleicht denkt er ,da bekommst Du eine ... Ja so sehe ich die Sache auch das er es immer und immer wieder macht. heute springe ich mal nicht so wie er es gerne hätte und er ist jetzt sauer. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

15.07.2021 13:40 • #21


Heffalump
Zitat von Salome666:
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Wie ist er denn sonst so? Abwertend?

15.07.2021 13:43 • #22


S
[QUOTE=Heffalump]Wie ist er denn sonst so? Abwertend? Nein eigentlich war immer alles OK, nur jetzt nicht mehr.

15.07.2021 13:49 • #23


Vegetari
Zitat von Salome666:
heute springe ich mal nicht so wie er es gerne hätte und er ist jetzt sauer. Bin mal gespannt wie es weiter geht.



Viel zu de vot und zaghaft bist Du bei so einem Mann, Das ist genau der Reiz ,wo er Dich wieder rum kriegt und Du kuscht.

Wunderbar ,das Spielchen kann immer so weiter gehen , Du kuscht und er geht weiterhin heimlich fremd. Er will ja beide Welten haben.


So wird das nichts!
Er muss hart begrenzt werden. Allein schaffst Du es glaube ich nicht Für eine nachhaltige Verhaltensänderung würde ich Dir psych.Einzelhilfe empfehlen. Du hast m.E eine abhängige Verhaltensposition wo Du Dich allein nicht durchsetzen kannst.


Ich lese daraus ,er scheint wohl intellektuell einfach strukturiert zu sein ,möglich , dass er auch notorischer Fremdgänger ist wo nichts mehr zu ändern ist.

15.07.2021 13:49 • #24


S
Ja so wird es sein sch.

15.07.2021 13:54 • #25


NurBen
Ich sage immer wieder, dass es nur Sinn macht, wenn wirklich Reue vorhanden ist.
Dies erkenne ich aber nicht, selbst wenn ich ein Auge zudrücke.

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber sein Verhalten zeugt mehr von
Misst, ich bin erwischt worden. In Zukunft sollte ich besser aufpassen.
Der Deal mit der Eheberatung klingt für mich auch mehr nach Naja, wenn sie dann Ruhe gibt.

Gibt dich nicht mit so ein laues Lüftchen zufrieden. Da hilft auch kein bisschen Mukken machen... da müssen Konsequenzen deinerseits her.

15.07.2021 13:56 • x 1 #26


Vegetari
Der Mann ist es nicht wert ,wenn er nicht bereut und nicht an sich arbeiten will und dann noch von Eheberatung nichts hält.

Was für ein dämlicher Mann, such Dir einen der Dich wirklich respektiert und und Dich wahrhaftig liebt , aber nicht so

15.07.2021 14:02 • #27


S
[QUOTE=Vegetari]Der Mann ist es nicht wert ,wenn er nicht bereut und nicht an sich arbeiten will und dann noch von Eheberatung nichts hält. Was für ein dämlicher ... Danke für die aufmuterne Worte aber da 8ch 4 kinder habe ist es alles nicht so einfach ok 3 von den Kindern leben noch bei mir aber ich werde versuchen mein weg zugehen

15.07.2021 14:08 • #28


D
Zitat von Salome666:
ich glaube ihn kein wohrt ich hasse ihn für das was er gemacht hat

Was soll die Eheberatung da noch nützen?

15.07.2021 14:13 • #29


Vegetari
Zitat von Salome666:
ich werde versuchen mein weg zugehen



Das klingt gut und macht Sinn.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück


Ohne ihn wird es wirkllich besser werden

15.07.2021 14:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag