Freundin belügt mich und hat mich indirekt betrogen

finalchris231
Hallo erstmal.

Ich heiße Christian und bin 22 geworden letzten Monat. Meine Freundin ist am 9.6 17 Jahre alt. Wir kennen uns über knuddels, wir haben uns echt gut verstanden und sie wollte mich auch gleich sehen also haben wir ein Treffen ausgemacht. Das war so schön das sie mich Ihren Eltern vorstellen wollte. Sie hat mich eigentlich die ganze Zeit an gelächelt und der Tag war einfach nur schön.

Wir sind seit dem 7.3 ein paar und ein glückliches.. Dachte ich jedenfalls. Hab Freitag erfahren das sie mit zwei anderen eine Beziehung hatte. Einmal einen mit dem sie gecamt hat und meinte sie würde ihn lieben und einmal einen Paco. Der wollte sie auch sehen und sie hat ihn aber ständig versetzt.. Der war es auch der mir einen Screenshot geschickt hat und meinte viel Glück mit deiner *beep*.

Hab meine Freundin zur rede gestellt und fragte was das soll. Sie hat nur okay gesagt als ich am Telefon sagte was ich bekommen habe. Danach kam nichts mehr.

Hab danach auf dem Festnetz angerufen und ihre Mutter ging ran, sie meinte das sie wieder in ihrer Internet Welt ist. Sie ist dann dran aber war nicht sonderlich Gesprächig. Wir haben uns gestern dann getroffen bevor sie zu ihrem Pflegevater nach Kassel gefahren ist und sie hat mir versprochen das sie ehrlich sein wird und nur mich liebt.. Sie hat mir versprochen knuddels zu löschen und was macht sie? Sie ignoriert meinen Account.

Hab sie zur Rede gestellt, sie war es nicht. Sie hat es ja *gelöscht* und wäre seitdem nicht mehr online gewesen obwohl ichs gesehen habe. Hab mit ihr gestern Abend gecamt und gemeint das sie ehrlich sein soll. Sie hat mich vor der Kamera weiterhin belogen. Behauptet das sie nicht online sei. Meinen zweit Account hat sie auch ignoriert und sie war 8:44 Uhr online.


Ich liebe sie wirklich sehr!.. Ich will ihr aber nicht hinterher spionieren... Ich will nicht belogen werden.. Ich will sie nicht verlieren... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Sie trägt jeden Tag meine Kette.. Sie benimmt sich ansonsten ziemlich merkwürdig. Gestern ziemlich nachdenklich. Sie hat sich beim camen nicht getraut in die Kamera zu schauen..

Eure Meinung dazu bitte

16.04.2017 11:25 • #1


Waldmann
Was erwartest du jetzt?
Mit 22 sollte dir klar sein das dort viele Banausen auf das eine aus sind.

Einmal einen mit dem sie gecamt hat und meinte sie würde ihn lieben und einmal einen Paco.
Was willst du damit?

16.04.2017 12:10 • #2


K
Ihr seid seit dem 7.3. zusammen und Du redest von Liebe? Liebe muss wachsen. Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun. Jedenfalls beginnt sie so, wenn alles richtig läuft. Liebe wächst u.a. durch steigendes Vertrauen.

Von Vertrauen kann bei Euch keine Rede sein. Dein Ansatz, das haben können zu wollen, ist richtig. Aber das wird hier nicht mehr gelingen.

Du bist 5 Jahre älter als sie. Sie probiert sich noch aus. Sie testet ihren Marktwert. Sie ist nicht ehrlich. Vielleicht kann sie auch einfach nicht nein sagen. Du wirst sie nicht ändern. Vergiss sie.

Verirre Dich jetzt nicht in endlose Dramen und on-/off-Geschichten.

16.04.2017 13:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag