Sie belügt mich und geht fremd

E
Hallo,
ich muss einfach hier mal Schreiben weil ich niemanden habe mit dem ich reden kann.
Ich bin 36 Jahre alt ,seit 14 Jahren in einer Beziehung und sei 8 Jahren verheiratet.
Bei uns lebt ihr 14 Jähriger Sohn.
Ich habe mein ganzes Leben für sie umgebaut.
2011 haben wir uns ein Haus gekauft und seit dem wurde die Stimmung in unserer Beziehung immer schlechter.
Zwischendurch War es dann wieder mal gut.
So seit einem Halben Jahr wird die Stimmung wieder zunehmend schlechter.
Sie geht andauernd weg weil sie es Zuhause nicht aushält.
Macht mir ständig Vorwürfe wegen allen möglichen Dingen.
Ich hab immer probiert die Beziehung zu retten und hab mich wirklich hierfür verbogen.
Heute hab ich jetzt rausgefunden das sie mich betrügt.
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
Ich habe ihr immer vertraut, dafür hab ich jetzt die Quittung bekommen.
Das schlimme ist ich hab mein Leben so nach ihr ausgerichtet das ich jetzt niemanden mehr habe. Im Falle einer Trennung Wäre ich komplett aleine.

Manuel

21.06.2016 17:24 • #1


E
Hat jemand einen Rat für mich?
Ca. in einer Stunde kommt sie heim und ich muss mit ihr reden

21.06.2016 18:21 • #2


A


Sie belügt mich und geht fremd

x 3


B
Bist du sicher, dass sie fremd geht? Dann sag es ihr auf den Kopf zu und frag sie, was ihr bei dir fehlt. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht, aber es muss sich was ändern, auch wenn das das Ende der Beziehung bedeuten würde.

21.06.2016 18:26 • #3


E
Danke für die Antwort.
Ja ich weiß es. Ich hab eine Nachricht für sie gesehen.
Ist eindeutig, dann hab ich sie angerufen und gefragt nach etwas um den heißen Brei reden hat sie es dann zugeben.
Das geht wohl schon ne ganze weile.

21.06.2016 18:33 • #4


encada
Reden solltest du mit ihr vor allem ueber die Gruende, die sie dazu gebracht hat und auch wie wichtig ihr ihre Affaire ist, auch wie sie gefuehlsmaessig zu dir steht. Du solltest dich aber auch fragen, ob du ihr ihren Seitensprung verzeihen koenntest, wenn sie bei dir bleiben moechte. Nur, damit du nicht alleine bist, darf hierbei nicht vordergruendig sein, sondern nur, ob es dir damit gut gehen kann.
Wenn du mit ihr geredet hast, kannst du dich ja nochmal melden.

21.06.2016 18:33 • #5


C
Im Gespräch stark bleiben. Bitte nicht Flehen oder Betteln. Bringt in deinem Fall sowieso nichts.
Mach Ihr keine Vorwürfe, behandelt das ganze sachlich und emotionslos. Ist klar schwer aber in deinem Fall vorerst sicher das Beste.
Wenn das Gespräch rum ist werden wir dir im Forum weiterhelfen.

21.06.2016 18:43 • #6


C
Im übrigen frag sie nicht nach den gründen. Sie wird dabei ohnehin nicht ehrlich sein.
Viele Betrüger versuchen ihr Schuld auf den Partner zu übertragen, um nicht ganz schlecht dazustehen.
Deshalb nimm das was sie dir zu sagen hat vorerst hin. Aber glaub ihr nicht alles, was sie dir auftischen wird.

21.06.2016 19:01 • #7


E
Ich hatte jetzt ein Gespräch mit ihr.
Jetzt bin ich auch nicht weiter wie vorher.
Sie hat gesagt das eine Entschuldigung eh nix bringt.
Sie hat sich hinreißen lassen und sie glaubt eh nicht das ich ihr das Verzeihen kann.
Weiß ich selber noch nicht ob ich das kann.
Ich hab ihr gesagt wenn sie dem Kontakt zu dem Kerl beibehält brauchen wir gar nicht mehr weiter reden.
Dann hat sie unter Tränen gesagt :
Also willst du eine Entscheidung von mir.

Für mich kann es nicht weiter gehen solange sie den Kontakt mit ihm beibehält.

Ja jetzt sitze ich hier und versuche das irgendwie zu verarbeiten.

21.06.2016 20:43 • #8


H
Fühle ich gedrückt.

21.06.2016 21:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag