6

Mein Freund hat mich Betrogen, was soll ich tun ?!

C
.. und noch etwas, Alk. entschuldigt GAR NICHTS ! Er ist alt genug zu wissen was er tut und er hätte wissen müssen was er Dir damit antut. Er hat risikiert Dich zu verlieren... das geht gar nicht.

20.12.2015 14:38 • #16


O
Ihr habt alle Recht, danke an alle.
Ich bin einfach noch fassungslos uns muss das erst einmal alles verarbeiten.
Das schlimmste ist ich vermisse ihn jetzt schon ..
Ich hasse ihn so ich hätte niemals gedacht das es SO enden würde.
Dennoch bedeutet er mir so viel, bin einfach komplett verwirrt.

20.12.2015 14:45 • #17


A


Mein Freund hat mich Betrogen, was soll ich tun ?!

x 3


C
Lass Dir erstmal Zeit das alles zu verdauen... ich drück Dich ganz lieb, Du schaffst das !

20.12.2015 14:47 • #18


Blanca
Zitat von Orangebread:
Das schlimmste ist ich vermisse ihn jetzt schon ..

Der Mann, den Du in ihm gesehen hast - also der, der 100%ig hinter Eurer Beziehung stand und nicht im Traum auf die Idee gekommen wäre, sich auf einen Seitensprung einzulassen - dieser Mann existiert nicht mehr. Vielleicht tat er das mal, aber das ist jetzt nebensächlich. Was zählt, ist seine Existenz im hier und jetzt. Und da gibt es ihn nicht mehr; das hat sich kristallklar herausgestellt.

Daher meine Fragen:
Ist wirklich er es, den Du vermißt? Also der Wackelkandidat, als der er sich nun selbst geoutet hat?
Oder sind es nicht vielmehr die Intensität Eurer Beziehung und das Bild, das Du Dir bis dato von ihm gemacht hattest?

Zitat:
Ich hasse ihn so

Liebe und Hass liegen nah beinander. Laß die Wut auf sein Verhalten ruhig zu, aber vermeide es, Dich dabei in die Opferrolle zu bugsieren und in Schuldkategorien zu denken. Sei einfach nur sauer und sag Dir immer wieder:

So lasse ich mich nicht behandeln!
Das bin ich mir wert!
Und wer mich so behandelt, der ist einer Beziehung mit mir nicht wert, selbst wenn sie vorher noch so gut gelaufen ist!

Zitat:
ich hätte niemals gedacht das es SO enden würde.

Siehe letzten Halbsatz weiter oben.

Zitat:
Dennoch bedeutet er mir so viel, bin einfach komplett verwirrt.

Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, wie frisch die Situation ist.

20.12.2015 14:51 • x 2 #19


O
Ja es ist alles sehr schwer, irgendwelche tipps wie ich nicht die ganze zeit dran denken muss ?
Ich ertrage es nicht die ganze zeit dran denken zu müssen aber nichts lenkt mich ab ..

20.12.2015 16:33 • #20


O
Ich bin schwach geworden und habe ihn angerufen. Er ist nie dran gegangen ..
Ich habe oft angerufen , dann ihm in facebook geschrieben ! Es kam auf einmal raus, Ich habe solch furchtbare schmerzen einfach.
Als ich dann nochmal angerufen habe war sein handy aus.
Das gab mir wenigsens das zeichen das es echt aus ist.
Ich etrage alles nicht. Alles tut so weh !
Was mache ich nur ?
Wie kann etwas auf einem tag auf den anderes so andes sein. Vor 2 tagen waren wir doch noch glücklich dachte ich. Ich dachte er habe noch gefühle für mich.
Wie kann alles so schnell anders sein ?

20.12.2015 17:57 • #21


C
Liebe Orangebread, das ist wohl typisch für Männer... die klinken sich aus, gehen nicht ans Telefon, wollen/können nicht reden... Du kannst gar nichts tun und ich weiss wie sich dieser Schmerz anfühlt.. aber sei gewiss, das geht vorbei ! Auch wenn sich das für Dich jetzt unverständlich anhört, alles im Leben hat seinen Sinn. Ich drück Dich ganz lieb

20.12.2015 18:06 • #22


O
Vielen dank.
Trotz allem liebe ich ihn einfach.
Dein meisten den ich es sage können es auch nicht glauben da er immer so lieb war und man das nicht erwartet.
Ich kann garnicht glauben das er es dann auch noch beenden will. Das tut so weh !
Alles sagen ich soll nicht dran denken, Aber ich kann garnicht anders !
Jeden tag haben wir geredet über alles das uns beschäftigt.
Ich weiss absolut nicht wie ich mich ablenken soll

20.12.2015 18:24 • #23


O
Glaubt iht wirklich er wird mich verlassen und zu dieser anderen gehen ?
Gibt es gar keine hoffnung für uns ?
ich werde mich jetzt eine weile nicht bei ihm melden und auch erstmal nach denken. Aber momentan kann ich nur daran denken was ein netter kerl er doch immer zu mir war und das wir doch glücklich waren. Ich will daran arbeiten aber nur wenn er auch nur mich will.
Ich halte erst einmal abstand und denke nach.
Aber all das scheint mir komisch und ich dachte er liebt mich noch.

20.12.2015 18:30 • #24


Blanca
Zitat von Orangebread:
Ich bin schwach geworden und habe ihn angerufen. Er ist nie dran gegangen ..
[...]
Als ich dann nochmal angerufen habe war sein handy aus.


Noch vor fünf Stunden hattet Ihr folgendes Telefonat:
Zitat von Orangebread:
Er hat gesagt ich kann ihn jeder zeit anrufen wenn ich reden will oder auch wenn ich ihn nur anschreien will.


Sorry, aber da siehst Du doch, was seine Aussagen wert sind: Nichts, null. Was beim letzten Mal passierte, während er für Dich nicht erreichbar war, weißt Du inzwischen. Und so traurig es ist: Ich fürchte, derselbe Film läuft auch jetzt gerade wieder ab. Er wird schon wissen, warum er weder abnimmt, noch rückruft, sondern einfach abgeschaltet hat - obwohl er sich denken kann, wie sehr Du leidest.

Im übrigen ist er derjenige, der Mist gebaut hat und sich um die Beziehung bemühen müßte. Noch hast Du die Möglichkeit, mit hocherhobenem Kopf aus dieser Nummer rauszukommen. Wenn Du jetzt beginnst, ihm wie ein kleines Hündchen hinterherzuhecheln, nimmst Du Dir die.

Bitte versuch Dich zu beschäftigen, mit was auch immer. Ich weiß, daß das sehr schwer ist und in so einem frischen Stadium auch nie ganz ablenkt, aber es ist das einzige mir bekannte Mittel.

20.12.2015 18:34 • #25


H
Arme Orangebread ,
jetzt weißt du ,wo du dran bist. Er will eure Beziehung nicht mehr und war nur zu feige es dir zu sagen.
Ich stimme Blanca zu: keine Kontaktaufnahme mehr, egal wie du dich jetzt fühlst- zeige es ihm nicht
Fühle dich gedrückt

20.12.2015 20:20 • #26


O
Ich verstehe einfach nicht wieso ..
Wir waren doch glücklich, das ist das schmertzhafteste. Ich dachte wir seien glücklich und standen uns so nahe.
Ich frag mich ob ich mich jemals wieder so auf jemanden einlassen kann, Ich habe ihm so vetraut.
Ja ich versuche jetzt erst einmal alles um mich ab zu lenken. Ich will und kann nicht mehr dran denken.

20.12.2015 20:37 • #27


H
Eben- DU dachtest ihr seid glücklich.
Es ist müßig sich zu fragen, warum er so handelt. Du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

20.12.2015 20:42 • #28


O
Also gibt es nichts ausser los zu lassen.
Ich glaube es wird dauern bis ich komplett auf gegeben habe.
Es ist alles so ein schock, kann nicht glauben das ich mich so geirrt habe.
Danke für die immer wieder antworten. Das holft mir sehr.
Fühle mich einfach so einsam. Ich stand ihm am nahesten und ich konnte mich niemanden so öffnen wie ihm. Auch meinen freunden stehe ich nicht so nahe und verstanden habe ich mich auch von ihm gefühlt.

20.12.2015 20:49 • #29


Blanca
Zitat von Orangebread:
Ich verstehe einfach nicht wieso ..

Schau, vielleicht war er ja ursprünglich wirklich auch selbst verliebt. Irgendwann haben sich die Schmetterlinge davon- und der Alltag breitgemacht. War ihm womöglich nicht mal bewußt, bis er dann mit der Arbeitskollegin in privaten Kontakt kam. Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf... das kann auch für ihn sehr plötzlich gekommen sein, vor allem, wenn er kein sehr nachdenklicher Mensch ist, der auf sich und seine Gefühlswelt achtet.

Aber was ändert das schon? Jetzt ist es nun mal, wie es ist.

Zitat:
Wir waren doch glücklich, das ist das schmertzhafteste.

Du warst es. Wäre er es gewesen, hätte die andere keine Chance gehabt.

Dennoch: Mach Du Dir bitte deshalb keine Vorwürfe. Denn daß bei ihm die Schmetterlinge davongeflogen sind, ist Kismet. Mit Deinem Verhalten hat das nichts zu tun. Du hattest nie eine Chance, das zu beeinflussen.

Leider ist das Liebesleben manchmal so.

Zitat:
Ich frag mich ob ich mich jemals wieder so auf jemanden einlassen kann, Ich habe ihm so vetraut.

Du solltest immer einen kleinen Kern in Dir für Dich allein bewahren. Der Rest wird sich irgenwann wieder auf jemand einlassen können, wenn die Zeit Deine Wunden geheilt hat und Du innerlich offen dafür geworden bist. Das kann leider noch lange dauern. Aber möglich ist es.

Zitat:
Ja ich versuche jetzt erst einmal alles um mich ab zu lenken. Ich will und kann nicht mehr dran denken.

Gut so.

20.12.2015 20:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag