Mein Freund lässt mich in der Schwangerschaft hängen

P
Hi,
ich muss weiter ausholen...

Mein Freund ist jetzt seit über 2 Jahren in Haft und die ganze Zeit habe ich ihn unterstützt.Ich bin anfangs 1* die Woche und ab letzten Herbst 2*die Woche zu ihm gefahren, habe tägl. Seitenlange Briefe geschrieben, außerdem habe ich jeden Monat 130 Euro für ihn an Schulden ab bezahlt. Bis April hat er mir aber auch jeden Monat ca 50 Euro gegeben. Seit April ist er in einer Anstalt die 50 km entfernt ist und seid er da ist haben wir nur noch Probleme.
Er hat die ersten Wochen nichts verdient und jetzt verdient er auch nur ca 90 Euro. Ich hab seit April eigentlich alles bezahlt, seine Schulden, 60€Tbk, Wasser und Fahrtkosten( 18,20€/Wochenende).
Ich und meine beiden Kinder haben im Moment auch nur1400€ und davon muss auch noch Miete und Strom, Auto,TelI-net, Handy und Schulgeld (Waldorfschule) bezahlt werden.

ZUM AKTUELLEN PROBLEM
Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hab seit der 7. Woche Blutungen. Ich hab von meinem Arzt Hormone verschrieben bekommen damit das Risiko einer Fehlgeburt geringer ist, das Medikament kostet aber 40€ und das ganze zu dem Zeitpunkt wo er keinen Cent selber hatte. Ich habe ihn dann am Tel gefragt was ich machen soll und ihm dann gesagt das ich nicht weiß wie ich das bezahlen soll und das ich mir die Tabletten nur kaufen kann wenn ich ihm keinen Tbk kaufen muss...von ihm kam nur ganz böse...Unter Druck setzten lass ich mich nicht!
Weil ich eine Thrombozytopenie durch die Schwangerschaft habe wird das Baby wahrscheinlich schon in der 36.ssw geholt und das wäre dann Mitte Dez. Ich weiss nicht wie er sich das vorstellt...er weiss nicht das ich schon für die Erstausstattung spare und solange er sich so verhält braucht er das auch nicht. Er könnte Samstags in der Firma wo er ist arbeiten und würde das Geld extra bekommen, will er aber nicht. Neulich habe ich ihn gefragt wie er überhaupt zum KKH kommen will...dann müssen wir halt 100 zur Seite legen...100€ HALLO! Seines Wissens nach haben wir nicht mal Geld um ein Bett oder Kinderwagen zu kaufen! Ich musste auch aufhören zu rauchen. Warum ist es OK das wir auf alles verzichten und regelmäßig Kartoffelgerichte und andere Billig Sachen essen müssen und er jammert rum das er ne Internet Flat möchte oder zum Kiosk sich Schokoriegel und Cola kaufen will. Er hatte einen normalen kleinen Fehrnsehr, ich hab mich von ihm bequatschen lassen und hab ihm nen kleinen LED Flachbild für 250€ geholt. Würde ich heute nicht mehr!
Ich musste das einfach mal loswerden

20.08.2012 22:53 • #1


M
Wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft und alles Gute für die Geburt!
Du weißt was zu tun ist!...Wie lange willst du dir und deinen Kindern solch ein asoziales Verhalten noch gefallen lassen? Umsonst sitzt er auch nicht im Knast! Nimm die Beine in die Hand und renne um und für DEIN Leben und das deiner Kinder! Du trägst die Verantwortung als Mutter!

Alles alles Gute für dich und deine Kinder!
Denk jetzt an dich und die bevorstehende Geburt!

Mona Lisa

20.08.2012 23:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag