Mein Freund meldet sich nicht, auch keine Antwort :(

J
Mein Freund zieht sich die letzten tage stark zurück.

Er meldet sich bei mir gar nicht mehr. Er hat sich sonnst fast jeden Tag bei mir gemeldet, oder jeden zweiten.

Jetzt ist es seit ca 2 Wochen so extrem, das ich Tagelang gar nichts von ihm höre, es seidenn es geht um unser Treffen.

Ich habe ihm am Donnerstag Abend, eine sms gesendet, das ich ihn sehr liebe, auch wenn es mal schwer ist zwischen uns. Nochnichtmals darauf, habe ich eine Antwort bekommen.
Heute ist Tag 6! Und ich habe noch keine einzige Nachricht erhalten von ihm.
Wir haben uns von Mittwoch auf Donnerstag gesehen.

Es ist doch nicht normal, Tagelang keine Nachricht zu erhalten ?

Die Treffen allerdings, sind schön. Da hat er sich nicht verändert. Leider merke ich die letzten Tage nur DANN das er mich liebt. Dazwischen fühle ich mich alleine, vernachlässigt und ungeliebt. Da ich ja nichts von ihm höre.

Er hatte schon immer mal Phasen, wo er sich weniger gemeldet hat. Aber es war nie so extrem! und wie gesagt, die letzten Monate kam immer mal was von ihm.

Ich mache mir totale Gedanken, was mir alles durch den Kopf geht, schlimm!
Da dreht man doch durch, schon 6 Tage nichts zu hören

Er hat am Mittwoch SELBER gesagt ja schatz, ich melde mich selten, ich weiß!. Er sieht es selber, merkt es selber aber ändert nichts ? Ich habe ihm gesagt UND geschrieben, das ich das nicht toll finde.

Zur Zeit, gab es bei uns mal kleine Streits, nichts schlimmer, aber zwischendurch immer mal wieder zickereien. Da es mir zur Zeit auch nicht toll geht und Stress zuhause habe.

Trotzdem haben wir uns jedesmal wieder vertragen. Alles war gut und wie gesagt, das letzte Treffen war auch sehr schön.

Normalerweise würden wir uns heute oder morgen Treffen, bin ja gespannt ober dazu überhaupt was schreibt.

Was soll ich davon halten, so lange nichts zu hören ? Mir geht es echt sch****

(Über 1 jahr zusammen)

27.05.2014 17:46 • #1


H
Hallo,


melde dich nicht mehr bei ihm.. es wird schwer fallen... aber du solltest dir mehr wert sein... arbeite an dir und deinem Selbstwert... und solche Luschen haben keine Macht mehr über dich..

wie lange seit ihr zusammen?

lechtz nicht nach dem nächsten Treffen, leb DEIN Leben, macht er auch.

und versuch nicht an etwas zu klammern, das dir nicht gut tut.

lg

27.05.2014 21:26 • #2


A


Mein Freund meldet sich nicht, auch keine Antwort :(

x 3


U
Möchtest du auf Dauer mit so einem Menschen leben?
Du kannst dir ja nie sicher sein!
Geschweige denn ist auf ihn verlass...

Das geht echt gaaaarnicht!

Zieh dich selber zurück und zeige ihm das man SO nicht mit dir umgehen kann!

27.05.2014 22:07 • #3


A
hallo joenn

ihr seid ein jahr zusammen und dein freund behandelt dich absolut respektlos, er blendet dich total aus in der zeit in der ihr nicht zusammen seid.

mir würde es nicht gefallen so behandelt zu werden. was sagt er denn zu den gründen weshalb er nicht mal in der lage ist dir ab und an mal eine nachricht zu senden oder auf deine zu antworten ?

du kannst versuchen nochmal mit ihm zu reden und ihm zu sagen wie traurig es dich macht. sollte sich daraufhin nichts ändern würde ich lieber einen schlussstrichen ziehen als so weiterzumachen.

alles gute für dich !

27.05.2014 22:29 • #4


G
Hallo Joenn,

ich würde an deiner Stelle versuchen, bei mir zu bleiben, mich auf mein Leben zu konzentrieren, das muss ja nicht heissen, dass die Beziehung dir nicht wichtig ist, oder dass du dich von ihm entfernst oder so... Hast du Hobbys? Hast du Freunde? Tue Sachen, die dir wirklich gut tut. Das Wohlbefinden eines Mensch soll auf mehreren Säulen basiert sein, bspw. Hobbys, Freunde, Beruf,.... und nicht nur auf der Beziehung. In einer Beziehung gibt es immer Phasen, hoch und runter, man nähert sich, entfernt sich von einander, vielleicht dass es gerade bei euch eine nicht so gute Phase. Vielleicht braucht dein Freund wieder etwas Zeit, oder fühlt sich eingeengt, das weisst allerdings nur er,....Ich würde mich an deiner Stelle versuchen, mich nicht öfter zu melden als er. Schliesslich kannst du seine Gefühle nicht wirklich beeinflussen. Und hab keine Angst davor ihn zu verlieren, weil darauf hast du keinen Einfluss. Wenn er momentan Zeit und Abstand braucht würde ich ihm sie geben. Wenn er bereit ist, darüber zu reden, könntet ihr ja versuchen mit einander darüber zu reden, um Lösung zu finden, aber ich würde es nur machen, wenn er als erter das Gespräch sucht.
Guck, dass es dir gut geht, versucht bei dir zu bleiben.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für diese schwierige Phase.

27.05.2014 22:32 • #5


V
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das Verhalten deines Freundes ist wirklich nicht schön und total Respektlos. Ihr seid zusammen, da sollte er sich auf jeden Fall melden. An deiner Stelle würde ich mich auch zurückziehen und mich nicht mehr bei ihm melden. Er wird sich dann schonmal melden und dann rede nochmal mit ihm und mach ihm klar, dass er dich verliert wenn das so weitergeht. Alles Gute und viel Kraft!

02.06.2014 14:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag