Likos24
- 93196
Likos24
Zitat von Nordberliner:es ist ja uzur Zeit auch eher eine Atmophäre der Traurigkeit bei uns zu Hause.
Zitat von Nordberliner:Sie bleibt bei ihren Beweggründen!
Zitat von Nordberliner:Sie stellt sich tatsächlich vor, dass wir die Geschäfte verkaufen - ich von ihr einen Freifahrtschein für 40x bekomme und wir dann hinterher wieder glücklich zusammenleben und dann eventuell und wieder jemanden dazuholen
Zitat von Nordberliner:Da war ich erstmal sprachlos...
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Ja, aber das ist auch in seiner Situation nicht so einfach. ich denke der Schock überwiegt einfach noch. Genau, s.o. @Nordberliner Vielleicht helfen dir folgende Gedanken: Was fügt dir in dieser ganzen Geschichte eigentlich die größten Schmerzen zu? Ist es die schiere Menge der S. deiner Frau? Oder ist ...
paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke, dass das im Moment einfach alles zuviel auf einmal ist...
maenneken
unbel-Leberwurs.
Zitat von Likos24:Kannst Du diese bitte noch mal genau erläutern?
Feli2024
Zitat von paulaner:ich denke der Schock überwiegt einfach noch.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu muss er ja zunächst mal wissen, was er will.
aequum
Zitat von Felica:Ja, das fehlt mir auch. Im Moment läuft es ja irgendwie weiter
Likos24
unbel-Leberwurs.
Zitat von Likos24:@unbel Leberwurs. Der Grund war mir noch präsent,..für mich ziemlich plump und einfach. Allerweltsausrede...halt Dachte nur im Laufe der Zeit sind ...
Lumba
Zitat von Nordberliner:@Lumba Das werden wohl die Möglichkeiten sein - aber ich fühle mich noch nicht in der Lage solche Entscheidungen zu treffen.
Nordberliner
Zitat von Felica:
Ich befürchte, dass sich TE auch nicht so richtig positioniert. Mir fehlt eine klare Linie von ihm.
Zitat von Felica:Was sagst Du, was sagt sie?
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Und die kaufst Du ihr ab?
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu muss er ja zunächst mal wissen, was er will.
Nordberliner
Zitat von paulaner:Ja, aber das ist auch in seiner Situation nicht so einfach. ich denke der Schock überwiegt einfach noch.
Zitat von paulaner:Vielleicht helfen dir folgende Gedanken:
Was fügt dir in dieser ganzen Geschichte eigentlich die größten Schmerzen zu?
Ist es die schiere Menge der S. deiner Frau?
Oder ist es eher die Tatsache, DASS sie überhaupt fremdgegangen ist?
Zitat von paulaner:Oder ihr hättet nicht nur ihre Freundin mit ins Boot geholt, sondern eben auch einen anderen Mann (oder andere Männer). Dann hätte sie auch mehrere S. gehabt, aber eben nicht heimlich hinter deinem Rücken.
Nordberliner
Zitat von DieSeherin:
das frage ich mich auch gerade.... und sitze ziemlich sprachlos da!