aequum
- 8972
- 25048
aequum
Zitat von Nordberliner:@paulaner Sie stellt sich tatsächlich vor, dass wir die Geschäfte verkaufen - ich von ihr einen Freifahrtschein für 40x bekomme und wir dann ...
Nordberliner
Zitat von aequum:Ändert sie ihr generelles Verhalten in dem sie dem TE vorab in Kenntnis setzt wohin sie extern untwegs sein wird und warum?
Nordberliner
Zitat von HerrZ:ind ich normal. Das ist viel kaputt. Aus einem Scherbenhaufen wieder was Gemeinsames aufzubauen ist ne echte Hausnummer. Ich find auch normal, dass sie nicht weiß wie sie mit der so massiv veränderten Situation (Dir) nun umgehen soll. Was nix dran ändert dass sie für mich in der Ich probiere das zu retten Verantwortung ist.
Lasst Euch Zeit. Redet. Ggf. unter Hinzunahme von Paartherapeutin. Aus dem Bauch raus würd ich für die Rolle ne Frau bevorzugen. Viel mehr ist glaub ich grade nicht drin.
aequum
Zitat von Nordberliner:@aequum Bis jetzt hat sie ihr Verhalten nicht so richtig geändert - es ist ja uzur Zeit auch eher eine Atmophäre der Traurigkeit bei uns zu Hause. ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@paulaner Sie stellt sich tatsächlich vor, dass wir die Geschäfte verkaufen - ich von ihr einen Freifahrtschein für 40x bekomme und wir dann hinterher wieder glücklich zusammenleben und dann eventuell und wieder jemanden dazuholen ...
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
Sag mal, willst DU die Geschäfte überhaupt verkaufen?
Die hast Du doch aufgebaut, das ist Dein Baby...
Dieser Freifahrtsschein für Dich ist halt praktisch für sie, weil sie dann weiterhin bei sich selber nichts hinterfragen muss.
Und bei dem besonders nett zu Dir sein fällt mir wieder nur ein, dass sie es immer gewohnt war, Probleme so zu lösen und ihr nichts anderes einfällt/sie nichts anderes kennt.
Ihre Denksportaufgabe wäre, Dir mal die wahren Beweggründe für ihr Fremdgehen zu nennen statt diesem Mumpitz, den sie Dir bisher aufgetischt hat.
paulaner
Zitat von Nordberliner:ich von ihr einen Freifahrtschein für 40x bekomme und wir dann hinterher wieder glücklich zusammenleben und dann eventuell und wieder jemanden dazuholen
Nordberliner
Zitat von paulaner:Ihre Fokussierung ist nur auf S. ausgelegt.
Vielleicht solltest du ihr mal klarmachen, dass es bei der ganzen Geschichte nicht ausschließlich um den Fremdsex geht.
Ich glaube sie hat bis jetzt eigentlich so gut wie nichts wirklich verstanden, oder?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich glaube sie hat bis jetzt eigentlich so gut wie nichts wirklich verstanden, oder?
Feli2024
Zitat von Nordberliner:und ich Glaube sie versteht wirklich nicht, dass es auch um Vertrauen geht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Sie bleibt bei ihren Beweggründen!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Felica:Ich befürchte, dass sich TE auch nicht so richtig positioniert. Mir fehlt eine klare Linie von ihm.
paulaner
Zitat von Felica:Ich befürchte, dass sich TE auch nicht so richtig positioniert. Mir fehlt eine klare Linie von ihm.
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu muss er ja zunächst mal wissen, was er will.
DieSeherin
Zitat von Nordberliner:Sie stellt sich tatsächlich vor, dass wir die Geschäfte verkaufen - ich von ihr einen Freifahrtschein für 40x bekomme und wir dann hinterher wieder glücklich zusammenleben und dann eventuell und wieder jemanden dazuholen
Zitat von paulaner:Vielleicht solltest du ihr mal klarmachen, dass es bei der ganzen Geschichte nicht ausschließlich um den Fremdsex geht.
Ich glaube sie hat bis jetzt eigentlich so gut wie nichts wirklich verstanden, oder?
Ella
Zitat von Nordberliner:Da war ich erstmal sprachlos...